OpaWilli 4 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 habs jetzt auch geniales Game das taktiersn, vor und während den schlachten is wichtig, sonst verliert man... Und diese Grafik Einfach nur geil, vorallem die Explosionen und die Schatten sehen einfach nur geil aus... Kleine Frage zur Grafik -> Stimmt das Größenverhältnis zwischen Infantrie und Panzern? MfG OpaWilli
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Jupp ich finde schon Was gut am Bison und dem Marder zu sehen ist
freaky 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 P.S. K98 welche Map ist das? das is operation konrad, hab grad mit angefannegn erst die kirche (da wo die da stehen) und dann die drei übergänge verteidigen...
Nighthawk 0 Melden Geschrieben 28. Juni 2004 Kann man mit der Dora in einer Mission auch schiessen oder muss man sie zerstören/verteidigen
Gast abc Melden Geschrieben 28. Juni 2004 in der deutschen kampange kommt sie in der vorletzten mission vor, aber nur in einem video
Blum 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 Moin Leute ich würde gern mal wissen ob es für Panzer schon éinen Crack gibt, weil bald ein paar Kumpels zu mir kommen und dann wollten wir das Spiel mal im Lan zocken. Könntet Ihr mir da weiter helfen??
Zork 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 dusselige fragen zu cracks sollten hier unbeantwortet bleiben..such selbst...oder deine "kumpels" kaufen sich das game...lan hin oder her..., denn goil is das game allemal. B)
Blum 0 Melden Geschrieben 29. Juni 2004 dusselige fragen zu cracks sollten hier unbeantwortet bleiben..such selbst...oder deine "kumpels" kaufen sich das game...lan hin oder her..., denn goil is das game allemal. B) Man ich habe das Game auch gekauft und ich weiß das es gut ist aber ach egal scheiß drauf möcht hier nicht schon wieder so eine Grundsatz Diskusion führen.
johel89 0 Melden Geschrieben 3. Juli 2004 Habs mir jetzt auch gekauft und muss sagen es ist einfach nur geil. In unserm Multigaming Clan soll ein Panzers Squad aufgebaut werden. Hätte wer Lust mitzumachen?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Hab gestern mal die Demo angezockt. Und es hat mir sehr gut gefallen! Mal ne Frage bezüglich Grafik. Kann man in der Vollversion die Auflösung 1280x1024 auswählen? In der Demo ist diese nämlich nicht enthalten?! @K98: Cooler Screenshot!
K98 143 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2004 Hab gestern mal die Demo angezockt. Und es hat mir sehr gut gefallen! Mal ne Frage bezüglich Grafik. Kann man in der Vollversion die Auflösung 1280x1024 auswählen? In der Demo ist diese nämlich nicht enthalten?! @K98: Cooler Screenshot! Ja kann man