ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 Einfach nur geil werd es mir auch hohlen, und dann in der ESL 2on2 rocken
K98 143 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2004 die Dora P.S. K98 welche Map ist das? Achja in der deutschen Kampagne habe ich keinen Panzer verloren ich auch nich hab die panzer wie schafe gehütet Die map ist "Frühlingsfeldzug" (oder so ähnlich) aus der rusischen Kampagne
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Juni 2004 sagt mir jetzt mal jemand ob panzers auf ner gforce 2mx läuft. weil ich will mir das spiel kaufen
Gast abc Melden Geschrieben 27. Juni 2004 was sind das alles für Pics??? ich musste niemlas ne brücke stürmen ???
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 sagt mir jetzt mal jemand ob panzers auf ner gforce 2mx läuft. weil ich will mir das spiel kaufen mit mittlerer Grafik bestimmt. Wieviel Ram?
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 uh das wird wohl nichts. Selbst mit 512 hat man ab und zu ein paar Ruckler Und die Grafikkarte wird in den Tabellen nicht mal erwähnt welchen Prozessor? Wenn du minimale Details möchtest brauchst du min. 1.800 MHz
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Juni 2004 2ghz. ok du hast mich gerade überredet mir eine readon 9800 pro zu kaufen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 man man, schade , solche spiele warn schon immer zu schwer für mich, wow das sieht geil aus! aber ich hätte sonso kein geld
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Juni 2004 lol ich auch nich muss erst mal sparen damit ich mir die graka um 190? leisten kann oder ich rüste mal meine kleidung auf (kostet ja genug wenn alles von volcom,etc.. kommt ) b²t : macht panzers mehr fun als c&c? ich meine mehr von den schlachten her.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 lol ich auch nich muss erst mal sparen damit ich mir die graka um 190€ leisten kann oder ich rüste mal meine kleidung auf (kostet ja genug wenn alles von volcom,etc.. kommt ) b²t : macht panzers mehr fun als c&c? ich meine mehr von den schlachten her. was heißt hier, wenn alles von volcom kommt? bei mir kommt dann alles von Element und Zero
Destroyer 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 bei mir kommt dann alles von Element und Zero Bei mir kommt alles von Independent, US40, Zero, etc.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 27. Juni 2004 ich hab ja nur eine aufgezählt. hab mir am FR eine so geile volcom surfastyle badehose gekauft. boa die is sexy, nur hat sie 60? gekostet
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2004 lol ich auch nich muss erst mal sparen damit ich mir die graka um 190? leisten kann oder ich rüste mal meine kleidung auf (kostet ja genug wenn alles von volcom,etc.. kommt ) b²t : macht panzers mehr fun als c&c? ich meine mehr von den schlachten her. Ich finde schon @Schaaf Jede verlorene Einheit geht einem an die Nieren und man lädt neu Taktik ist wichtig. Wer drauflosstürmt wird nicht weit kommen.