BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 wir haben immer noch keinen mod nimmt doch einfach nachbar , dann haben wir einen mod der: -sich auskennt -jetzt gar nicht mehr flamt -mappen moden skinnen coden und alles halt kann
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2004 http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=0entry230642 schlimme zustände hier
Neo 007 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2004 Jau hab ich mal gelöscht.. was den Mod betrifft so such ich weiter..
Tino 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 so jetzt meld ich mich auch mal: ich hatte nen problem mit BC und hab mir gedacht mensch, schauste im forum! ja; falsch gedacht denn 75% von den links zu tuts ect. existiern nichmal mehr schade eigentlich. mir egal wer mod dort wird, ob nun der nachbar oder ein anderer; hauptsache es gibt da welche
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2004 Was soll ein Mod da machen ? Jeden tag alle Links durchschauen ob die noch aktuell sind ? Außerdem können die Ersteller von Posts ihre Beiträge doch selbst editieren und somit aktuell halten. Aber wir führen gerade Intern Gespräche - habt noch etwas Geduld.
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2004 nun da sieht man dass die admins keinen schimmer von der substanz haben nun was ich machen würde: alte und überflüssige, gepinnte threads löschen zb mapping faq pinnen mit den häufigsten fragen und antworten das selbe unter moddeling und skinning tuto links posten, auch sonst interne pcm tutos, natürlich auch gepinnt einen tool thread mit allen möglichen tools zum mappen und modden (und da gibbet ne menge) meinen bc cfg thread löschen + neu machen mit allen cfgs drinne (müsste ich sie erstmal schreiben) unnötige spamm threads (wie den einen letztens) gleich löschen abgeschlossene threads auch dann schliessen uvm ....
Tankmaster 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 (bearbeitet) ich weiß net wo's problem ist ??? Ich meine klar hat "der Nachbar holt euch" so seine Eigenheiten aber die hat jeder und wie berreits oftmals gesagt wurde , entstehen diese Eigenheiten erst wenn solche noobs wie ich immer und immer wieder die selben Probleme hochkauen da die (ich) es einfach nicht verstehen......dank ihm bin ich schon einiges weiter und mann sollte (da sich eh keiner um die Ecke kümmert) ihn doch mal ran lassen und sei es nur erstmal zum testen ..... Ihr (Admin und andere die was zu sagen haben) benehmt euch so kindisch......keiner will oder kann sich um das Problem kümmern aber wehe ein anderer will es dann wollen alle auf einmal keine Hilfe mehr.....tztztz...... 10 Points goes to "der Nachbar holt euch" PS:ja es muss was geschehen=lasst es ihn versuchen oder ihr (und auch die User)werdet/en ihn irgendwann verlieren (bin ich mir sicher) GEZ:Tankmaster Germany Bearbeitet 13. Juli 2004 von Tankmaster
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2004 naja danke erstmal aber hier wird eh nix mehr passieren, dem bin ich mir sicher das forum kannste, wie tomcraft schon sagte, mapping/modding bezüglich inne tonne kloppen damals war dem nicht so, aber dinge können sich auch zum schlechten entwickeln, wenn man sich nicht drumm kümmert
AndPet 0 Melden Geschrieben 13. Juli 2004 Ich finde auch das "der nachbar holt euch" hier Mod werden sollte. Denn er hat echt Ahnung/Erfahrung und das gibt er auch an alle weiter. Man muss ihn nur Fragen und man bekommt mit 99%tiger Sicherheit ne gute Antwort. Und wenn man von dem ganzen wirklich null Ahnung hat erklärt er es auch noch zweites mal "naiver"
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Und ich finde auch das der "der nachbar holt euch" mod werden sollte. Aus den oben genannten Gründen.
K98 143 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 (bearbeitet) Langsam gehts mir hier aber echt auf den senkel ich meine die admins und mods führen seit 4 Monaten imaginäre interne gespräche, und nix kommt raus. (warum wohl) Ihr (admins bzw. mods) benehmt euch so arrogant und wichtigtuerisch, und meint ihr könnt diesbezüglich was. keiner von euch hat ahnung aber ihr wollt einfach nichts verändern. einfach nur kindisch sowas. macht den nachbar zum mod und die probleme sind auf einem schlag weg! Aber die Admins und Mods hören wohl nicht mehr auf diese Community... wie oft wurde jtz der wunsch geäußert, macht nachbar zum Mod, aber nein, die großartigen mods bzw. admins wissen es ja besser... Edit: Soll jeztt keine Beleidigung der Mods und Admins sein, ihr macht ne tolle arbeit, jedoch in dieser hinsicht nicht Bearbeitet 14. Juli 2004 von k98
der nachbar 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2004 hey leute wie gesagt, wenn sich nicht bald was ändert, werd ichs ganz lassen hier irgendjemanden noch zu helfen, denn so hat das keinen sinn, wenn immerwieder die selben fragen kommen, gepinnte threads über ein jahr alt sind und nicht aktualisiert worden sind, quasi totale untermoderation entweder ich mach mich aufn weg zu gn und helf bj nen wenig aus oder ich konzentrier mich mehr auf pcm/bel btw: eigentlich ist euch ja zu danken, denn dank dieser untermoderation ist im sep pcm entstanden und damit auch der grundstein für bel, ich dachte mir: helf dir selbst
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 Hm ich versprech jetzt nix aber es sieht sp aus als ob der Nachbar Editing-Forum-Mod wird, da es irgentwie keinen anderen gibt! Außerdem seit ihr die Community und ihr entscheidet!