NASCAR 2 Melden Geschrieben 17. Mai 2004 ich sehe gerade das making off von the wixxer , das ist spitze . den kino film muß ich sehen . man kann einfach nur lachen .
555Nase 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Ich war in VanHelsing. Hat mich nicht umgehauen. Super Tricks, geniale Effekte, aber alles in allem fand ich den Film seelenlos. Die Geschichte war einfach viel zu dünn. Vorher gabs Das geheime Fenster. Der war überraschenderweise ganz ordentlich. Auch kein Knaller, aber ich hab nicht auf die Uhr gesehen wärend des Films und das ist doch schon was. Troja ist demnächt dran, bin schon sehr gespannt.
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2004 @ nase von van helsing hört man öffter der film sol an der handlung gespart haben , was schade ist den bei der story könnte man so viel raus holen . @aceet nein habe ich noch nicht wollte es aber dem nähst mal tun .
Destroyer 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 War am Samstag im Kino und hab mir Troy angeschaut. Genial Film, jedenfalls ist dies Meine Meinung. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Troy
Ghostmaster 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hat jemand eigentlich Herr Lehmann gesehen? Wollte mal wissen, obs sich lohnt...
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hat jemand eigentlich Herr Lehmann gesehen? Wollte mal wissen, obs sich lohnt...
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 The last Samurai ist auch ganz in ordnung. Empfehlenswert.
nils-sein-vater 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 The last Samurai ist auch ganz in ordnung. Empfehlenswert.