Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Kino-Filme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Alter 19.5 Star Wars Episode III

Gucken.........

Ich hab meine Karte für den 18.05. :D Vorpremiere :D

ich auch :D

wo habt ihr die denn herbekommen??

musst du corsair fragen, er hat sie besorgt.

glaube aus dem uci kino.

Hm,lass mal überlegen...................Ich hab im UCI Kino angerufen :D Weil ich Premierenkarten(In Episode I und II war ich jeweils Donnerstagmorgen um 0.00 Uhr in der Premierenvorstellung)haben wollte.Im Kino haben sie mir gesagt das sie diesmal keine Nachtvorstellung machen(machen sie jetzt aber aufgrund des Andrangs doch)aber sie würden am 18.05 eine Vorpremiere machen.Also hab ich dann 4 Karten für die Vorpremiere genommem.Drittletzte Reihe genau in der Mitte :D

Geschrieben

Ich hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht und hab 2 Karten für die Vorpremiere gewonnen...

Sau geil... :D

Geschrieben

Der Untergang...is verdammt gut.. B)

Geschrieben

DER BABYNATOR

den habe ich als letztes im kino gesehen und konnte richtig schön herzhaft lachen, ich fande den film sehr empfehlens wert

mfg nascar

Geschrieben

Ich war mit meiner Frau in Königreich der Himmel und muss sagen das es mich nicht vom Hocker gehauen hat.Der Film war irgendwie abgehackt von den Szenen

her .

Geschrieben

aber bei kingdom of heaven hat man schon gemerkt das die schlachtzenen im ordergrund stehen. und wie sie zu dieser schlacht gekommen sind hatte das nur ein wenig zusammenhalt. dennoch hat mich die ganzen kämpfe schwer beeindruckt. und der film hat sich durch die schlachten auch, find ich, gelohnt.

Geschrieben
Ich war mit meiner Frau in Königreich der Himmel und muss sagen das es mich nicht vom Hocker gehauen hat.Der Film war irgendwie abgehackt von den Szenen

her .

Geschrieben

er wird sterben??

Geschrieben
er wird sterben??