Corsair 217 Melden Geschrieben 11. Mai 2005 Alter 19.5 Star Wars Episode III Gucken......... Ich hab meine Karte für den 18.05. Vorpremiere ich auch wo habt ihr die denn herbekommen?? musst du corsair fragen, er hat sie besorgt. glaube aus dem uci kino. Hm,lass mal überlegen...................Ich hab im UCI Kino angerufen Weil ich Premierenkarten(In Episode I und II war ich jeweils Donnerstagmorgen um 0.00 Uhr in der Premierenvorstellung)haben wollte.Im Kino haben sie mir gesagt das sie diesmal keine Nachtvorstellung machen(machen sie jetzt aber aufgrund des Andrangs doch)aber sie würden am 18.05 eine Vorpremiere machen.Also hab ich dann 4 Karten für die Vorpremiere genommem.Drittletzte Reihe genau in der Mitte
Sp3c!eS 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ich hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht und hab 2 Karten für die Vorpremiere gewonnen... Sau geil...
NASCAR 2 Autor Melden Geschrieben 15. Mai 2005 DER BABYNATOR den habe ich als letztes im kino gesehen und konnte richtig schön herzhaft lachen, ich fande den film sehr empfehlens wert mfg nascar
SPENCER 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 Ich war mit meiner Frau in Königreich der Himmel und muss sagen das es mich nicht vom Hocker gehauen hat.Der Film war irgendwie abgehackt von den Szenen her .
TriGun 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 aber bei kingdom of heaven hat man schon gemerkt das die schlachtzenen im ordergrund stehen. und wie sie zu dieser schlacht gekommen sind hatte das nur ein wenig zusammenhalt. dennoch hat mich die ganzen kämpfe schwer beeindruckt. und der film hat sich durch die schlachten auch, find ich, gelohnt.
freaky 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Ich war mit meiner Frau in Königreich der Himmel und muss sagen das es mich nicht vom Hocker gehauen hat.Der Film war irgendwie abgehackt von den Szenen her .