Diablos 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hi Jungs! bin etwas spät aber Riddig ist ein guter Film! Sollte sich vorher Pitschblack anschauen! Ansonsden währe da noch Blade Trinety zu empfehlen! Wahr schon lange nicht mehr im Kino Gruß Diablos
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Riddick wenn wir waren hete mit der Klasse im Sophie(a) Scholl... ist ganz witzig... Die Gerichtszene und am ende wo 3 Geköpft werden mit der Geoutine... na gut ansonsten gehe ich nimmer ins kino B) greetz Nicho
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Riddick wenn wir waren hete mit der Klasse im Sophie(a) Scholl... ist ganz witzig... Die Gerichtszene und am ende wo 3 Geköpft werden mit der Geoutine... na gut ansonsten gehe ich nimmer ins kino B) greetz Nicho
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 es ging waren ein paar lustige szenen und die schauspieler der GestaPo und der Richter waren die geilsten *ichhaumichweg* greetz Nicho
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 jo der weihnachtsmann war der beste! und die sophie soll ja auch nicht aufmucken. ^^
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 ah jo ich zitire: "Jetzt muck hier nicht so auf" greetz Nicho
funakistyle 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 wir waren hete mit der Klasse im Sophie(a) Scholl... ist ganz witzig... Die Gerichtszene und am ende wo 3 Geköpft werden mit der Geoutine...
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. März 2005 denn anakin verliert seine hand bei einer begegnung mit luke, welche in einem roman, der zwischen epi4 und epi5 spielt, beschrieben wird Ah man merkt das du "Skywalkers Rückkehr"gelesen hast Ich hab auch ca. 40 Romane die im Star Wars Universum spielen
mape 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 hat von euch schon jemand "Das Meer in mir" gesehen? Soll ja sehr schön sein der Film...
Rakam 1 Melden Geschrieben 16. März 2005 denn anakin verliert seine hand bei einer begegnung mit luke, welche in einem roman, der zwischen epi4 und epi5 spielt, beschrieben wird Ah man merkt das du "Skywalkers Rückkehr"gelesen hast Ich hab auch ca. 40 Romane die im Star Wars Universum spielen
Thunderbolt 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 ist schon lange her, aber den letzten FIlm, den ich gesehen hab war Collateral. Find den Film total genial (auf englisch. Auf deutsch fand ich ihn nicht so gut). Hab ihn mir letztens auf DVD ausgeliehen und die Extra DVD angeschaut und war danach noch mehr vom FIlm begeistert. Echt gute Arbeit und gute Schauspielerei. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mich hats aufgefressen so jetzt ists gut mit rumschwärmen