Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NASCAR

Kino-Filme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hmm

wenn ich jetzt so an nicht mega über blockbuster filme denke, fällt mir ein, dass cih ja vor einen jahr auch so einen film gesehn habe

"Monsieur Ibrahim und die Blume des Korans"

ist auch ein sehr, sehr netter Film, habe ihn gerne gesehn, hat aber ein mehr oder weniger trauriges ende :(

Um nun zu Hollywood megagigahyper Produktionen zurückzukommen:

gestern habe ich "Blade Trinity" gesehn, der Film ist zwar nicht megatoll, aber er ist sein geld wert , alleine wegn dem fetten Soundtrack :)

Geschrieben

"Old Boy" ist zu empfehlen!

einfach nur ein kranker lustiger film :D

Geschrieben

jo der ist echt wohl geil wie er da alle mitm hammer platt macht :)

Geschrieben

Eingefügtes Bild (300x207)

Ich empfehle Napola. Der Film ist im Großen und Ganzen wirklich gut, nur der Schluss gefällt mir nicht so. Aber man sollte ihn sich wirklich anschauen und sich seine Meinung dazu bilden ;)

Geschrieben

Ich werde versuchen diese Woche mir "Blade III Trinity" anzusehen.Hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber ich überzeuge michj gern selbst :)

Geschrieben
Ich werde versuchen diese Woche mir "Blade III Trinity" anzusehen.Hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber ich überzeuge michj gern selbst :)
Geschrieben
Eingefügtes Bild (300x207)

Ich empfehle Napola. Der Film ist im Großen und Ganzen wirklich gut, nur der Schluss gefällt mir nicht so. Aber man sollte ihn sich wirklich anschauen und sich seine Meinung dazu bilden ;)

Geschrieben

Wenn ich euch alten Kriegsveteranen einen Film empfehlen kann, dann ist das:

The Lost Battalion!!!

Spielt im Ersten Weltkrieg. Ist zeimlich heftig, aber gut gemacht...

Geschrieben

Gestern lief ja SAW an.

................wenn´s mehr so Filme gäb, wär ich viiiiiiiiiel glücklicher :rolleyes: Ist zwar nichts neues, aber gut gemacht. Bis zum Schluss

Gast
Geschrieben

Ist Schrott!! War gestern abend drinne!

Was mich heutzutage annervt ist dieser MTV-Schnitt bei den Filmen!

Die Bildwechsel sind so schnell daß man gar nicht erkennt was abgeht und man fast Kopfweh bekommt! Die ganzen Kampfszenen sind so geschnitten! Ich glaube hier wird versucht künstliche Action zu erzeugen obwohl die Hauptdarsteller keine Ahnung von Schwertkampf o. den anderen Kampftechniken haben! Ist wahrscheinlich billiger so!

Früher hatten die Schauspieler noch ihre Rollen (Kampfszenen) lernen müssen, was man später im Film auch gesehen hat!

Die Story ist auch lau!

Der einzige gute "Daywalker"-Film ist und bleibt BLADE der 1.Teil

Geschrieben

Ich sag nur Star wars Episode III.

Ich glaub März oder Mai kommt es.

Sofort *ins Kino renn* und gucken.

Geschrieben

"Die fetten Jahre sind vorbei!"

guter film! :)

Geschrieben

Shaune of the Dead,

der Trailer is schon sooooooo hammer geil^^ is der eigendlich scho drausen?????

Geschrieben
is der nich schon auf dvd raus :huh::blink::ph34r: