Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 hmm wenn ich jetzt so an nicht mega über blockbuster filme denke, fällt mir ein, dass cih ja vor einen jahr auch so einen film gesehn habe "Monsieur Ibrahim und die Blume des Korans" ist auch ein sehr, sehr netter Film, habe ihn gerne gesehn, hat aber ein mehr oder weniger trauriges ende Um nun zu Hollywood megagigahyper Produktionen zurückzukommen: gestern habe ich "Blade Trinity" gesehn, der Film ist zwar nicht megatoll, aber er ist sein geld wert , alleine wegn dem fetten Soundtrack
nokies 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 "Old Boy" ist zu empfehlen! einfach nur ein kranker lustiger film
Durro 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 jo der ist echt wohl geil wie er da alle mitm hammer platt macht
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Eingefügtes Bild (300x207) Ich empfehle Napola. Der Film ist im Großen und Ganzen wirklich gut, nur der Schluss gefällt mir nicht so. Aber man sollte ihn sich wirklich anschauen und sich seine Meinung dazu bilden
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Ich werde versuchen diese Woche mir "Blade III Trinity" anzusehen.Hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber ich überzeuge michj gern selbst
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Ich werde versuchen diese Woche mir "Blade III Trinity" anzusehen.Hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber ich überzeuge michj gern selbst
Steele 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Eingefügtes Bild (300x207) Ich empfehle Napola. Der Film ist im Großen und Ganzen wirklich gut, nur der Schluss gefällt mir nicht so. Aber man sollte ihn sich wirklich anschauen und sich seine Meinung dazu bilden
Major Payne 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Wenn ich euch alten Kriegsveteranen einen Film empfehlen kann, dann ist das: The Lost Battalion!!! Spielt im Ersten Weltkrieg. Ist zeimlich heftig, aber gut gemacht...
DonBot 18 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Gestern lief ja SAW an. ................wenn´s mehr so Filme gäb, wär ich viiiiiiiiiel glücklicher Ist zwar nichts neues, aber gut gemacht. Bis zum Schluss
Gast Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich werde versuchen diese Woche mir "Blade III Trinity" anzusehen.Hat zwar schlechte Kritiken bekommen aber ich überzeuge michj gern selbst Ist Schrott!! War gestern abend drinne! Was mich heutzutage annervt ist dieser MTV-Schnitt bei den Filmen! Die Bildwechsel sind so schnell daß man gar nicht erkennt was abgeht und man fast Kopfweh bekommt! Die ganzen Kampfszenen sind so geschnitten! Ich glaube hier wird versucht künstliche Action zu erzeugen obwohl die Hauptdarsteller keine Ahnung von Schwertkampf o. den anderen Kampftechniken haben! Ist wahrscheinlich billiger so! Früher hatten die Schauspieler noch ihre Rollen (Kampfszenen) lernen müssen, was man später im Film auch gesehen hat! Die Story ist auch lau! Der einzige gute "Daywalker"-Film ist und bleibt BLADE der 1.Teil
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Februar 2005 Ich sag nur Star wars Episode III. Ich glaub März oder Mai kommt es. Sofort *ins Kino renn* und gucken.
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Shaune of the Dead, der Trailer is schon sooooooo hammer geil^^ is der eigendlich scho drausen?