funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Gestern lief ja SAW an. ................wenn´s mehr so Filme gäb, wär ich viiiiiiiiiel glücklicher Ist zwar nichts neues, aber gut gemacht. Bis zum Schluss
Knight of cky 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 is der nich schon auf dvd raus jop isser! hab ihn im kino gesehen und is wirklich zum wechscheißen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. März 2005 Errinert mich an "Dawn of the Dead" und der is auch sau witzig, wohl er es nicht sein soll
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich sag nur Star wars Episode III. Ich glaub März oder Mai kommt es. Sofort *ins Kino renn* und gucken.
Rakam 1 Melden Geschrieben 5. März 2005 Ich sag nur Star wars Episode III. Ich glaub März oder Mai kommt es. Sofort *ins Kino renn* und gucken. Kommt der nicht erst 2006
Major Payne 0 Melden Geschrieben 6. März 2005 Constantine! Kann ich empfehlen. Sollte man sich im Kino rein tun!!!
Him16 0 Melden Geschrieben 7. März 2005 The Grudge, ein wahnsinns Film undbedint anschaun und die Sarah Michelle Gellar is wieder mal der Hammer :-)
tr7 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 QUOTE (Wüstenfuchs @ 5. Mar 2005, 19:22) QUOTE (Master Chief @ 4. Feb 2005, 10:01) Ich sag nur Star wars Episode III. Ich glaub März oder Mai kommt es. Sofort *ins Kino renn* und gucken. Kommt der nicht erst 2006 nope! mai diesen jahres! trailer is schon draussen! (!)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. März 2005 Triple X² is ja ohne Vin Diesel oder? Ich kann nicht verstehn wie man diesen Typen in so einem Film ersetzten kann!
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 Constantine! Kann ich empfehlen. Sollte man sich im Kino rein tun!!!
DoktorEvil 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 costantine fand ich nich so toll,fand ihn eher langweilig, the grudge fand ich auch nicht so geil wie alle sagen, man weiß irgendwie immer wann "der geist" und der schockmoment kommt wo man sich erschrecken soll. saw war der beste film den ich in der letzten zeit gesehn hab, wegen story und dem ende. is aber natürlich alles geschmackssache, soll schließlich menschen geben die titanic und godzilla toll finden
braindead88 0 Melden Geschrieben 8. März 2005 meine frau ihre schwiegereltern und ich ist ganz lustig