schiffmeister 0 Melden Geschrieben 9. März 2005 war gestern in "The Grudge". kann ich nur empfehlen. nen hammer horror film nur die story fand ich nen bisschen abgedreht.
Him16 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 Noch was zu ``The Grude`` schaut euch auch die Ungeschnittene version an ``Ju-On`` der Film hat was in sich in dem Film sind mehr Schockszenen :-)
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 Es haben sich ja einige Leute über die FSK einsufung des films "Creep" beschwert... ab 16 Jahre soll zu NIEDRIG sein.... also sowas hat es ja noch nie gegeben, hat den Film schon jemand gesehen ? Ist der wirklich so schlimm ?
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 12. März 2005 ich weiß Leute der ist schon sehr alt der FILM aber ich finde den immer noch mit am besten ---THE DOORS---
schiffmeister 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 Noch was zu ``The Grude`` schaut euch auch die Ungeschnittene version an ``Ju-On`` der Film hat was in sich in dem Film sind mehr Schockszenen :-)
helpme2 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 Noch was zu ``The Grude`` schaut euch auch die Ungeschnittene version an ``Ju-On`` der Film hat was in sich in dem Film sind mehr Schockszenen :-) wie da gibt es auch ne ungeschnittene von. ich fand die im kino schon krass vollgestopft mit schockeffekten. ist die ungeschnittene blutiger oder einfach länger? blutig fand ich den kino film überhaupt nicht was nicht heissen soll daß mich das gestört hat denn die schockzenen haben mir völlig gereicht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 ich hab mal ne Frage zu nem Film. Ich hab den Film im sommer 2003 in Indonesien in einem Zug gesehen,(Format SVCD, englisch mit indonesischen Untertitelen). hab erst gedacht das wäre irgend ein älterer unbekannter Film, hab auch nicht richtig zugehört und geguggt. Im Januar 2004 hab ich dann in Deutschland im Kino eine Vorschau von dem Film gesehen, da hieß es glaub ich er würde im sommer 2004 in die kinos kommen. Entweder hab ich das im sommer verpasst oder derfilm ist doch nicht in den Kinos gekommen. Inhalt: Es geht um eine usbildung für Geheimagenten. Die Agenten werden immer wieder getestet, aber sie wiisen nicht ob es ein Test ist oder ob es echt ist. Ein Kanditat war eingeperrt und dann haben sie getest wie lang er den namen seines Auftraggebers geheimhalten kann. Dazu kommt noch alle möglich verwirrendes zeugs dazu. Einer der Agenten bekommt für einen (Test)Einsatz eine mit platzpatronen geladene Pistole. Allerdings ist die pistole mit richtiger munition geladen. Eine Verfolgung per Auto kommt glaub ich auch noch vor. Weis jemand wie der Film heisst? danke
funakistyle 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 sofern ich mich nicht täusche, heißt der film "Der Einsatz" mit collin farell und al pacino... schon lang als DVD draussen...
Jonez 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 sofern ich mich nicht täusche, heißt der film "Der Einsatz" mit collin farell und al pacino... schon lang als DVD draussen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. März 2005 Ich schätze mal das das hier am besten reinpaßt Der offizielle deutsche Episode III - Die Rache der Sith Trailer *grins*
Rakam 1 Melden Geschrieben 14. März 2005 danke für den link... sieht ja ganz shick aus... aber mich stören ein paar logische knicke...
Rakam 1 Melden Geschrieben 15. März 2005 aaalso: zB dass in epiII am ende schon ein holo des todes-sterns gezeigt wurde... aus den romanen und anderen quellen, geht aber hervor, dass der deathstar von palpatine erst in auftrag gegeben wurde als bereits das imperium bestand... und auch diese ganzen "künstlichen" bezüge zu der alten trilogie: die ganzen raumjäger und schiffe die man im trailer sieht, weisen wiklich sowas von offensichtliche bezüge zu den tie-fightern, x-wings, dem imperialen shuttle und anderen dingen auf dass wiklich jeder idiot eine beziehung zu den anderen filmen herstellen kann.... finde halt sie hätten mehr rücksicht auf die technischen entwicklungen nehmen sollen.... und man könnte aus dem trailer vermuten dass im film gezeigt wird, wie anakin seine eine hand verliert, da er im trailer, zB als er da am abgrund hängt, einen schwarzen handschuh an hat welcher vielleicht schon die prothese sein könnte die ihm luke in teil 6 absäbelt... das wäre jedoch falsch! denn anakin verliert seine hand bei einer begegnung mit luke, welche in einem roman, der zwischen epi4 und epi5 spielt, beschrieben wird ---- naja gez fällt mir nix mehr ein ^^ ich freu mich natürlich Trotzdem wie bolle auf den film die dinge sind mir nur sofort aufgefallen Rakam
big wibbe 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 ich musste mir den trailer erstmal 10 mal hintereinander ansehen. ohhh wird das geil. ich denke die macher haben aus episode 2 gelernt und setzen jetzt wieder auf action. gott sei dank habe ich die bücher nicht gelesen und finde die story dann so wie sie ist gut. ps.: Sophie Scholl - ihre letzten tage: angucken, jungs. das ist deutsche geschichte. außerdem ist er nicht so schwer zu verstehen, ggeht also ruhig mal rein ist keine geldverschwendung.