Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Droht nun der nächste Krieg im Irak ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Solange es aber Menschen gibt, die sich ein größeres Stück vom Kuchen gönnen wollen

solange werden wir solche Diskussionen wie diese weiterführen...

Geschrieben

Der Kommunismus ist Theoretisch möglich aber die Welt ist nicht bereit dafür .Vieleicht wird die Welt in 10 oder 20 Jahren bereit sein aber zur Zeit ist Tote Hose .Das die Türkei die Kurden unterdrückt ist auch einer der Gründe wieso die Türkei nicht in die EU kommt . Ein weiterer Faktor ist auch das die Türkei an die Grössten Kriesengebiete der Welt grenzt und das in der Türkei gefoltert wird . Die friedlichsten Zeiten in der Türkei waren die Zeiten als die Armee an der macht war . Das Kemalistische System Funkzunierte besser als alle Systeme die in der Türkei jemals eingesetzt wurden .Das die AKP in der Türkei an der mach ist ist bestimmt auch kein Plus Punkt .

Geschrieben

Warum hast du kein Avatar vom 'Adolf' würde zu den anderen 3 gut passen!!!

Geschrieben

Wieso im gegesatz zu den 3 hat Hitler Deutshland nur Leit gebracht . Wir sollten froh sein das der Krieg nicht länger gedaurt hat sonst hätten wir auch die Atombombe abgekommen .

Geschrieben
Wieso im gegesatz zu den 3 hat Hitler Deutshland nur Leit gebracht . Wir sollten froh sein das der Krieg nicht länger gedaurt hat sonst hätten wir auch die Atombombe abgekommen .
Geschrieben

lasst das nicht wieder in nen krieg der ideologien ausarten plz

Geschrieben

Lenin und Mao haben doch nur ihr Volk befreit .Natürlich kostet eine Revulution viele Menschenleben das ist doch das Normalste der Welt . Stalin war nicht gerade ein Guter Mann aber in gegensatz zu Hitler und Mussolini war er nur ein Lämchen .

Geschrieben

Stalin hat auch Millionen von Menschen umgebracht O.o

Geschrieben

Ja aber er hat aus Russland auch eine Großmacht gemacht und dafür gesorgt das sich der Kommunismus auf der Welt verbreitet .

Geschrieben

Ich bin stolz auf ihn

Geschrieben

Auf wen ? Auf Stalin ? Naja ich nicht so richtig . Er hat zwar den Kommunismus verbreitet aber dafür war er auch ein Schlechter Mensch . Ich finde Mao war der viel bessere und Menschlichere Führer .

Geschrieben

du kennst ironie?

Geschrieben

Ja aber Jungs bleiben wir mal lieber beim Thema .

Geschrieben

ich meinte das eben ironisch :-|

Geschrieben

Jaja schon kapiert :D