Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Droht nun der nächste Krieg im Irak ?

Empfohlene Beiträge

es is unglaublich, ihr redet hier davon dass es immer krieg geben wird und dass ihr es scheiße findet und jetzt ist es hier schon wieder am rande des 3. forum-krieges. <_<

lass doch den leuten die meinung, Dacago, lass doch die admins entscheiden :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiss das ein Faschistisches System niemals funktunieren kann und wen jemand dafür ist ist er halt ein Träumer .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiss das ein Faschistisches System niemals funktunieren kann und wen jemand dafür ist ist er halt ein Träumer .

Ein kommunistisches funktioniert auch nicht mein lieber Genosse(Träumer)!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiss das ein Faschistisches System niemals funktunieren kann und wen jemand dafür ist ist er halt ein Träumer .

Ein kommunistisches funktioniert auch nicht mein lieber Genosse(Träumer)!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :D:D:D

ich denke nicht das johnlee diese regimes gut findet oder?

aber sollte es jedoch so sein dann.......hmmm......weiss ich auch nicht weiter!

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Menschen in Kuba sind immer noch begeistert vom ihrem revolutionären Regime, auch wenn der Fidel das nich mehr lange durchhält.

Nochmal was vom IQ Bushs: Der IQ mag zwar für einen "normalen" Menschen durchschnittlich sein, aber von einem Mann, der praktisch die gesamte Welt regiert, darf man doch ein bisschen mehr erwarten.

Wer mal ein par kluge Worte von unserem Georgieboy lesen will, sollte sich mal das Buch "Voll daneben, Mr. President!" besorgen. Das is wirklich nich schlecht.

Bsp:"Wir haben lange über Afrika geredet, und das war auch nötig. Afrika ist ein unglaublich krankes Land."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche sachen von den Staaten finde ich nicht so gut . Mir Persönlich gefällt von allen Komunistischen Ländern China am besten . Die Menschen werden nicht zu sehr unterdrückt aber das Kommunistische System funktuniert auch . Das ist der Perfekte Kommunismus was die Soviet Union nicht geschaft hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die menschen werden in china nicht so sehr unterdrückt?

ich weiss ja nich aba in meinen augen herrscht dort auch unterdrückung sei es

durch die eingeschränkte bis gar nicht vorhandene meinungsfreiheit und anderen dingen.

schau dir doch mal die regierung an!!wer hat die sars fälle vertuscht??

naja also ich weiss nicht also in meinen augen gibt es kein kommunistisches land in dem ich leben möchte.

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meinte ich damit das die Leute ihre Religion ausleben können und das auch ins Land westliche Sachen reinkommen . ich habe nicht behauptet das das Land die menschen granicht unterdrückt . Wie AL-Pacino schon sagte in jeden Land werden Menschen unterdrückt auch in Deutschland . Auch in deutschland werden Ausländer unterdrückt indem sie in Asylantenheimen wohnen müssen und es lange dauert bis sie eine Arbeitserlaubnis haben .

Jungs wen ihr über das Thema Komunismus oder Kapitalismus diskutieren wollt macht bitte ein neues Thema auf hier geht es darum ob es einen neuen Krieg im Irak geben wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meinte ich damit das die Leute ihre Religion ausleben können und das auch ins Land westliche Sachen reinkommen . ich habe nicht behauptet das das Land die menschen granicht unterdrückt . Wie AL-Pacino schon sagte in jeden Land werden Menschen unterdrückt auch in Deutschland . Auch in deutschland werden Ausländer unterdrückt indem sie in Asylantenheimen wohnen müssen und es lange dauert bis sie eine Arbeitserlaubnis haben .

Jungs wen ihr über das Thema Komunismus oder Kapitalismus diskutieren wollt macht bitte ein neues Thema auf hier geht es darum ob es einen neuen Krieg im Irak geben wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg ist immer irgendwo . Im letzen Jahrundert gab es nur 29 Tage kein Krieg .

Postet auch mal was dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.