Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Droht nun der nächste Krieg im Irak ?

Empfohlene Beiträge

Das ist keine unterdrückung wenn Asylanten auf ihre Arbeit warten müssen ich meine wir ham ja selbst keum welche!!! Nem menschen die Meinungsfreiheit zu nehmen is wohl a bisle schlimmer!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine ziemlich rechtslastige Stimmungsmache ("Asylanten nehmen ehrlichen Deutschen die Arbeit weg") ignoriere ich an dieser Stelle mal...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst also, in Deutschland gäbe es wirklich so eine ausgeprägte Meinungsfreiheit? Was sagst Du dann zu Medienmanipulationen ("BILD Dir Deine Meinung!"), Aufhebung von Demonstrationsrechten mit fadenscheinigen Begründungen (siehe z. B. München, NATO-Gipfel) oder einem Telefonüberwachungsapparat, der etliche Male effektiver arbeitet als der Überwachungsapparat der DDR?

Nein, ich rede nicht von irgendeinem kommunistischen Land, ich rede von der BRD im Jahr 2003.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He @Erwin, alter Wüstenfuchs, es sieht mir fast so aus, als wenn Dein Beitrag da ein wenig abgeändert wurde. Tairaterkes hast Du sowas nötig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@diablo: hat er nicht sonst würde es ja drunterstehen... B)

wenn ich das hier alles lese, siehts mir so aus als wäre ja schonwieder nen forum krieg ausgebrochen...

das is hier immer so bei politischen diskussionen. das artet immer in nem streit aus...könnt ihr nichmal ganz ruhig bleiben. :huh: und wenn hier einer seine politischen ideale hat, dann soll er sie behalten und die anderen sollen sich da mal weniger drüber aufregen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@Markus_Maximus

Ohohohohoh, mit solchen Aussagen wie Deiner letzten, kratzt Du gerade

wieder mal ganz verdächtig an der "wir westliche Welt stehen über allem".

Das sollte schon etwas sachlicher rüberkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rock*Star Lies Dir aber mal bitte den Originalbeitrag von Erwin durch der ist ganz anders.

Ja ja politische Diskussionen. Schweigt man, wird man verdonnert weil man sich aus allem

raushält, mischt man sich ein, artet das grundsätzlich aus.

Es würde schon funktionieren, daß wir vernünftig diskutieren würden, wenn nicht irgendeiner

immer dabei wäre, der dann unter die Gürtellinie zielt. Das meine ich allgemein und auf

niemanden bestimmten bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich nur lachen!!!

Jetzt ham wir schon 2 Komunisten!

oder vieleicht paranoia??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder weiss das ein Faschistisches System niemals funktunieren kann und wen jemand dafür ist ist er halt ein Träumer .

Ein kommunistisches funktioniert auch nicht mein lieber Genosse(Träumer)!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

also ich weiss net ob dass hier reinpasst a´ber ich denke es ist interessant!hab so eben die zahlen

des letzten irak krieges gelesen die offiziel von der amerikanisches regierung frei gegeben wurden

hier ein paar zahlen:

-Die Allierten geben an 171 Soldaten verloren zu haben

-Auf irakischer Seite sollen nach US-Angaben 2300 Kämpfer gestorben sein.

-Auch mehr als 1200 irakische Zivilisten starben, 5000 wurden verwundet.

so dass sind die zahlen der amis ob sie richtig sind kann ich nicht sagen!

was denkt ihr?

war der krieg so viele opfer wert?

hmmm naja mich stimmt es nachdenklich zumal ich bezweifle ob die zahlen überhaupt stimmen

peace

Illminded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gedacht es wären Mehr Irakische Soldaten getötet denn im ersten Golf Krieg waren ungefähr 119.000 Irakische Soldaten geötet wurden . Aber bei dem zweiten Krieg war die Moral der Irakischen Soldaten nicht sehr gut und deswegen hatten viele kein bock mehr zu kämpfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.