Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JohnLee

Droht nun der nächste Krieg im Irak ?

Empfohlene Beiträge

Lenin und Mao haben doch nur ihr Volk befreit .Natürlich kostet eine Revulution viele Menschenleben das ist doch das Normalste der Welt . Stalin war nicht gerade ein Guter Mann aber in gegensatz zu Hitler und Mussolini war er nur ein Lämchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich etwa gesagt das ich auf Stalin Stolz bin ? Es war doch ganz Normal von Mao seine Opposition zu verfolgung , wen er den Feind nicht getötet hätte hätte der Feind ihn Getötet das ist doch ganz Normal bei einer Revulution . Würde es noch so einen menschen geben der wie Stalin das Komunistische System schützt und über Russland herscht könnten die Amis im Nahen Osten nicht das machen worauf sie Gerade bock hätten .Ich will damit nicht sagen das Stalin ein Guter Mensch war aber er war mächtig und konnte seine macht auch benutzen .

Und zum letzten mal

Back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste ist doch Karl Marx gut dem kann man nicht's nachweißen aber LENIN und Maio(der Diktator aus China???) die haben doch zusammen genauso viel umgebracht wie Hitler.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eins muss ich noch loswerden:

welches system ham denn viele der länder wo menschen unterdrückt werden:

1. Islam

2. Kommunismus

Z.B. China da werden einfach leute vom militär zusammengeschossen wenn sie demonstrieren. und vietnam und nordkorea!!!!!!!!!!

Also ich find den Kommunismus echt scheiße denn einige der schlimmsten regierungen der welt sind kommunistisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr den gut ? Etwa den American Way of Life ? Seit den zweiten Weltkrieg zwingen die USA jeden ihren Lebensstil an . Wer nicht für sie ist ist gegen sie . Das denken die . Sie haben Korea in zwei Teile geteilt und in Vietnam Millionen unschuldige Menschen getötet . Sie haben den Irak Waffen verkauft damit es gegen den Iran kämpft und noch an viele anderen Terrorristen Staaten auf der Welt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was findet ihr den gut ? Etwa den American Way of Life ? Seit den zweiten Weltkrieg zwingen die USA jeden ihren Lebensstil an . Wer nicht für sie ist ist gegen sie . Das denken die . Sie haben Korea in zwei Teile geteilt und in Vietnam Millionen unschuldige Menschen getötet . Sie haben den Irak Waffen verkauft damit es gegen den Iran kämpft und noch an viele anderen Terrorristen Staaten auf der Welt .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den 2. WK haben die Amis doch auch ihren Lebensstil den Deutschen angedreht .Bis auf einpaar kleinigkeiten gibt es keinen unterschied zum American Way of Life .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bush hat nen IQ von 91 ? Ich hätte ihm höchstens 10 zugetraut :lol:

Aber mal ernst.

Der Mensch ist nun mal ein Raubtier und als Raubtiere werden wir uns mit immer besseren Waffen solange gegenseitig umbringen wie es Menschen gibt.Selbst wenn in ferner Zukunft mal nur noch 2 überig sein sollten werden sie immer noch planen sich zu killen.

Es wird immer irgend einen Grund für Krieg geben

Und das geht mir auf den Keks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.