*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. April 2003 @AL_PACINO Dein Vergleich hinkt denn dafür halte ich den amtierenden Präsidenten für zu dumm. Die amerikanische Art fängt im übrigen erst seit ca. 15 Jahren an sich richtig in Deutschland durchzusetzen und wenn das so weitergeht, gute Nacht. @Corsair Stimme Deinem letzten Satz uneingeschränkt zu, deckt sich mit der Aussage meines ersten Kommentars hier.
Major Koenig 0 Melden Geschrieben 30. April 2003 @john lee: du sagst, in 10 oder 20 jahren wären die menschen reif für den kommunismus. das ist eine illusion! die chefideologen marx und engels dachten früher das gleiche und es hat sich bis heute an den menschen wenig geändert... ich habe selbst bis zu meinem 7. lebensjahr in einem real existierenden sozialismus gelebt, und ich schwöre dir: wenn du das erlebt hättest, hättest du einen anderen avatar und wärst nicht so begeistert von der kommunistischen idee. wie pol pot einst sagte: wenn du willst, dass deine kinder kapitalisten werden, schicke sie zum studieren in ein kommunsitisches land; schick sie in ein demokratisch-kapitalistisches land und sie werden kommunisten!
Gast Melden Geschrieben 30. April 2003 @john lee: du sagst, in 10 oder 20 jahren wären die menschen reif für den kommunismus. das ist eine illusion! die chefideologen marx und engels dachten früher das gleiche und es hat sich bis heute an den menschen wenig geändert... ich habe selbst bis zu meinem 7. lebensjahr in einem real existierenden sozialismus gelebt, und ich schwöre dir: wenn du das erlebt hättest, hättest du einen anderen avatar und wärst nicht so begeistert von der kommunistischen idee. wie pol pot einst sagte: wenn du willst, dass deine kinder kapitalisten werden, schicke sie zum studieren in ein kommunsitisches land; schick sie in ein demokratisch-kapitalistisches land und sie werden kommunisten!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. April 2003 @Markus_Maximus Ohohohohoh, mit solchen Aussagen wie Deiner letzten, kratzt Du gerade wieder mal ganz verdächtig an der "wir westliche Welt stehen über allem". Das sollte schon etwas sachlicher rüberkommen.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 Naja mit 10 und 20 hab ich vieleicht ein bischen zu untertrieben aber es wird die Zeit kommen wo die Menschen begreifen werden das der Kapitalismus nur was für einzelne Personen ist und nichts für die Geselschaft oder der menge . Aber Jungs ich bitte euch kommt zurück zum Thema und das Thema ist "Droht nun der nächste Krieg im Irak "
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. April 2003 Wenn sich die Herrschaften dort unten nicht ganz schnell einigen, ja. Da haben wir dort mit Sicherheit genauso einen Konflikt wie zwischen Israel und Palästina. Irgendetwas in der Richtung, was sich dann ewig hinziehen wird. Ich denke darauf läuft es hinaus. P. S. @JohnLee Ich denke mit Deinem "es wird die Zeit kommen" bis Du genauso ein Phantast wie ich mit meinem "Friede auf Erden"
Illminded 0 Melden Geschrieben 30. April 2003 @Markus_Maximus also ich hoffe du meinst das nicht ernst mit dem" hinterwäldler völkern wie im nahen osten " "den fehlt noch viel mehr der intellekt um die situationen richtig einzuschätzen..... " !!!ich wollte dich mal daran errinern dass in dem nahen osten oda an sich in dieser gegend der grundstein für die drei grössten religionen geschaffen wurde(christentum,islam,judentum)(jesus kommt aus der gegend!!hat er blonde haare und war ein europäer!!!!NEIN!).die zahlen und buchstaben die du benutzt stammen aus diesem teil der erde (alphabet ist ein arabisches wort) die ganze medizin wurde in diesem teil der erde geboren und zu damaligen zeit angewendet wo im ach so tollen und hochintelektuellen europa man noch ärtze als ketzer beschimpfte!!!das rad wurde in babylonien erfunden dem heutigen irak!das babylonische volk legte ebenfalls den grundstein für die heutige zivilisierte welt!!die phönizier erfanden das kiel am schiff mit dem es nun möglich war auch gegen den wind zu segeln diese erfindung ist gleichzusetzten mit der erfindung des rades!!ich könnte hier noch weiter wichtige errungenschaften aufzählen die die westliche "zivilierte" welt diesen teil der erde zu verdanken hat!!also ich kann mir vorstellen warum so viele araber gekränkt sind da sich die westliche überheblichkeit und arroganz ganz klar spüren lässt und nicht zuletzt durch die amerikaner weitergefürht wird! so hab jetzt auch mal meinen senf dazugegeben! ich wollte dir nur damit sagen dass deine aussage von wegen mangelnder intellekt sehr problematisch ist und ich überhaupt nicht mit ihr übereinstimme und dass sie von grundauf falsch ist!! peace Illminded
Dacago 0 Melden Geschrieben 30. April 2003 öhm, illminded dein post ist schön und gut, aber nenns kind doch beim namen: Markus_Maximus ist ein Neo-Nazi. ich bin dafür, dass usern, die eindeutig solch eine rassenlehre befürworten, der account gesperrt wird (
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 30. April 2003 LOL du spinner... nur weil der jung ein bissl ne verquerte meinung zu dem thema hat,isser ein nazi?
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 @Markus_Maximus: Welche Länder meinst du denn mit "Hinterwältler" ? Erläuter das mal bitte .Fals du ein Neo Nazi bist tust du mir leid . Jeder weiss das ein Faschistisches System niemals funktunieren kann und wen jemand dafür ist ist er halt ein Träumer .
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 30. April 2003 @Dacago Verzeihung wenn ich hier in die Bresche springe, aber jemanden als Neo zu bezeichnen, nur weil er sich vielleicht mal nicht so korrekt oder gebildet ausdrückt, finde ich etwas übertrieben hart. Wenn wir hier jedes Wort auf die Goldwaage legen, kannst Du die Hälfte des Forums einstampfen. So gewählt drücke ich mich auch nicht unbedingt immer aus. Also Herr Leutnant, bitte nicht so schnell urteilen.
JohnLee 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 In Deutschland gibt es nicht nur Deutsche Faschisten sondern auch Türkische , Italienische , Russische usw.
Dacago 0 Melden Geschrieben 30. April 2003 ist nicht der erste post von Maximus wo mir diese rechten tendenzen aufgefallen sind. Also, wenn jemand mit "Rassenlehre" ankommt, ist er für automatisch ein Neonazi, oder will das hier jemand bestreiten? LOL du spinner... nur weil der jung ein bissl ne verquerte meinung zu dem thema hat,isser ein nazi?