Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Lieblingsheli

Welcher Heli gefällt euch am besten beim DC Mod 0.3  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ [DSC]>Weapon_of_Death< : das habe ich auch schon gemerkt, der ist der schnelleste unter den helis. aber der blackhawk ist am besten gepanzert(gegen MG feuer) würde ich mal sagen.

-> a propos panzerung, wer hat schon mal versucht flugzeuge und helis mit der ari abzuschiessen??

=> das ist echt ne alternative zur flak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [DSC]>Weapon_of_Death<  : das habe ich auch schon gemerkt, der ist der schnelleste unter den helis. aber der blackhawk ist am besten gepanzert(gegen MG feuer) würde ich mal sagen.

-> a propos panzerung, wer hat schon mal versucht flugzeuge und helis mit der ari abzuschiessen??

=> das ist echt ne alternative zur flak.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DC Macher haben den HIND zum Kinderspielzeug dekradiert...

Der hält viel zu wenig aus und die Raketen, damit kannste vieleicht nen Soldaten umlegen aber für nen Tank oder den Apache brauchste 10 Stück oder so.

Durch seine enorme Grösse ist er natürlich leichter zu treffen aber schwerer zu fliegen, all das haben die DC Macher in die Balance zum Apache (bessere Panzerung z.Bsp.) in keinster Weise berücksichtigt!

Man sieht doch was im Irak los war, ne jämmerliche Stinger und der Apache kam runter wie ne Tontaube...

Als die Russen in Afgahnistan rumflogen, da löste ein HIND Panik aus und die verkrochen sich im Felsen...

Wenn man den HIND direkt von unten getroffen hat, dann bedurfte es einiges mehr als ne Stinger um den vom Himmel zu holen.

Im Spiel habe ich es glaube noch nie geschafft mit dem HIND ein Apache zu killen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn der apache nen super heli ist, mag ich Müterchen russlands Hind Mehr.

mal noch was zum Apache: Es gab technische Probleme bei apaches mit dem Sand in den Wüsten. Die hind, und andere sowjet-Helis, sind robuster gebaut als die Apaches, weshalb die für Wüstenstaaten gut geeignet sind. Die apaches haben ja sone Feinmechanik, die beim kleinsten sandkorn schon problematisch sind. (Habe ich gehört)

Beim flugtraining finde ich die Black hawk jedoch am besten, da die schön jangsam und träge sind. Der apache und die Hind flattern ja sofort weg. Trotzdem ist die hind am besten, da die sowohl angreifen, alsauch transportieren kann.

Und wegen Transportieren: die von DC könnten sich ja mal am transportvermögen der Vietnam helis probieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich was die Leute am AH 6 finden der taugt doch nur was gegen Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nich was die Leute am AH 6 finden der taugt doch nur was gegen Infanterie.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find den kleinen so richtig geil. Ich hab vor ein paar Tagen endlich das fliegen gelernt. Mehr oder weniger. Der heist Scorpion oder??? Und das Gerät von den Iraqis. Ich glaub der heist Gazela.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.