Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

c_A_p_o_N_e

Lieblingsheli

Welcher Heli gefällt euch am besten beim DC Mod 0.3  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Also ich find den kleinen so richtig geil

Ja, aber die sind irgendwie am schwersten zu fliegen und vor allem zu landen. Aber wenn man mit denen umgehen kann, sind die viel flinker wobei auch wieder schlechter bewaffnet.

Geschrieben

ja, eh mit der is es viel leichter als mit tasten!!!!!!!

hab mal eine zeit lang mit tastatur gespielt und konnte überhaupt nicht anvisieren oder landen!!!!!!!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ja, aber die sind irgendwie am schwersten zu fliegen und vor allem zu landen. Aber wenn man mit denen umgehen kann, sind die viel flinker wobei auch wieder schlechter bewaffnet.

Geschrieben
QUOTE (Mesantrop @ 26. Feb 2004, 16:43)

Dat find ich net, probiers ma mit der maus 

Geschrieben

Apache is auf jeden fall besser als der HIND

bein AH-& is es nur scheiße das man sich

die "ganze Zeit" auf schießen konzentrieren muss

Beim Apache is es ja nur kurz, beim abschuss der Rakete

dannach kann man sich gleich wider aufs fliegen konzentrieren.

Außerdem is es scheiße das der HIND einfahrbares Fahrwerk hat

und man immer kurze zeit über dem Booden schweben muss

und nicht sofort aufsetzen kann und Leute absetzten der is ja

gleichzeitig Transport hubschrauber also eine Mischung auss Black Hawk und Apache

und billiger als 2 Hubschrauber also sinvoller und deshalb is er nich so jut

gepanzert

Geschrieben

Kann da nicht mitvoten. Hab da keine Ahnung von.

Hauptsache das Teil fliegt und hat ordentlich Munition B)

Geschrieben

Weil ich nämlich immer daneben schieße *lol*

Geschrieben

Kannst du nicht editieren oder warum dauernt die doppelposts <_<

Ach ja nichts geht über denn Apache :D

Geschrieben
Die DC Macher haben den HIND zum Kinderspielzeug dekradiert...

Der hält viel zu wenig aus und die Raketen, damit kannste vieleicht nen Soldaten umlegen aber für nen Tank oder den Apache brauchste 10 Stück oder so.

Durch seine enorme Grösse ist er natürlich leichter zu treffen aber schwerer zu fliegen, all das haben die DC Macher in die Balance zum Apache (bessere Panzerung z.Bsp.) in keinster Weise berücksichtigt!

Man sieht doch was im Irak los war, ne jämmerliche Stinger und der Apache kam runter wie ne Tontaube...

Als die Russen in Afgahnistan rumflogen, da löste ein HIND Panik aus und die verkrochen sich im Felsen...

Wenn man den HIND direkt von unten getroffen hat, dann bedurfte es einiges mehr als ne Stinger um den vom Himmel zu holen.

Im Spiel habe ich es glaube noch nie geschafft mit dem HIND ein Apache zu killen...

Geschrieben

Verdammt da kennen sich welche aber aus. Das mit dem HInd, Apache Vergleich wusste ich gar nicht.

Geschrieben

Schau dir doch bloss die Bewaffnung vom Hond an fast bloss diese billig Raketen :(:angry:

Geschrieben

ich find kleine hammer... weis aber nit wie der heisst *lol*

Geschrieben

Es geht nichts über den Apache und dann auf zur Panzerjagt!!!

Hind geht auch noch grad so aber sind halt nur max 2 Panzer die man Fertigmachen kann

P.s. wurde Schonmal mit ner SCUD abgeschossen als ich sie grad im Visir hatte! :angry::P

Geschrieben
Es geht nichts über den Apache und dann auf zur Panzerjagt!!!

Hind geht auch noch grad so aber sind halt nur max 2 Panzer die man Fertigmachen kann

P.s. wurde Schonmal mit ner SCUD abgeschossen als ich sie grad im Visir hatte! :angry::P

Geschrieben

Ich liebe den AH Apache! B)