Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@sniper

psychotherapeut? warum? freiwillig? lies mal freud ich hab mich auf den ersten 100 seiten kaputgelacht villeicht hilfts ja^^

Geschrieben
Heute ist einer dieser Tage an denen es echt zum kotzen ist eine Freundin zu haben. Normal schreiben wir uns jeden Tag E-Mails, weil sie wohnt knapp 50km weit weg :( Macht zwar nichts, weil wenn wir uns treffen fährt der eine dem anderen mit der S-Bahn entgegen und das dauert dann nur ca. 20min.Naja auf jedenfall hab ich einmal!!! nachdem ich meinen Abschluss geschafft hatte ich ihr drei Tage hintereinander keine Mail mehr geschrieben, weil ich mich halt nach dem Abschluss mich ziemlich volllaufen hab lassen und dann wieder beim Kumpel aufgewacht bin, da gings dann gleich weiter, und den ganzen nächsten Tag bin ich dann im Bett gelegen weil ich hatte das Gefühl mein Schädel platzt. Naja dann kommt so eine SMS ,da stehen jede Menge Vorwürfe drinnen, warum ich nicht antworte und so, gut okay kann ich verstehen würde mich auch ankotzen wenn ich ins Leere schreibe.Naja hab mich halt entschuldigt hat sie dann auch so angenommen.Naja das ist fast 3 Wochen her. Naja sie war letzte Woche mit ihrer Klasse in Italien. Die ganze Woche hab ich sie vermisst wie Sau und ich hab mich schon die ganze Woche auf Samstag oder Sonntag gefreut, weil wir uns da dann wieder treffen wollten ,damit sie halt erzählen kann wie es so war und vielleicht noch etwas mehr ;) . Naja sie meinte noch am Sonntag davor sie schreibt mir dann eine SMS wenn sie wieder da ist und wenn sie zuhasue ist eine Mail damit wird ausmachen können wann und wo wir uns treffen.Freitag mittag keine SMS bekommen,macht nichts wahrscheinlich bei der Busfahrt eingeschlafen oder so, später dann eine kurze Mail. In der soviel stand wie "bin wieder da, mir gehts gut.wie gehst dir? Tschüss" normal sind die Mails immer so zwischen einer bis zwei Seiten lang. gut hat mich schon gewundert ,hab mir gedacht sie ist halt noch fertig von der Klassenfahrt. Ok Samstag immernoch nichts, ich schreib ihr eine SMS das ich ihr gemailt habe und ob wir uns treffen wollen, keine Antwort.Und Heute das selbe  <_< im Moment fühle ich mich etwas verarscht, ich hoffe sie antwortet morgen...sowas ist teilweise echt zum kotzen...... :(

Tut mir leid das ich euch mit meinem Gelaber belästige ,aber ich musste das jetzt irgend jemanden erzählen...

Naja bei dir ist es jetzt 2Tage so bei deiner Freundinn 3 tage kannste ja mal drüber nachdenken :P .

MfG

Andre

Geschrieben

Wieviel kosten den bei dir die SMS, wenn du jeden Tach ne neue schreibst?

Geschrieben
Wieviel kosten den bei dir die SMS, wenn du jeden Tach ne neue schreibst?
Geschrieben

und schon gemeldet?

holt euch doch den MSN messenger?

damit kann man (fast)alles machen ;)

MfG

Andre

Geschrieben
und schon gemeldet?

holt euch doch den MSN messenger?

damit kann man (fast)alles machen  ;)

MfG

Andre

Geschrieben

Sehr geiler Topic-Wechsel. Von Problemen mit Internet- und Spielsucht zu absolutem Beziehungskram *lol**lol**lol*

Was ich noch sagen wollte: Ich finde, ich hänge im Gegensatz zu früher übermäßig häufig vor der Kiste. Mag auch daran liegen, dass man alle Leute sowieso im TS ?um sich? hat. Meine Freundin sagt, sie findet es unheimlich, übers Headset zu reden. Kann das nicht nachvollziehen. Anfangs (und eigentlich immer noch) bin ich beeindruckt von der Sprachqualität.

Wer als erstes ?on? ist, geht ins TS und irgendwann kommen die anderen nach. Nach drei Monaten mit eigenem Server fast schon normal?

Geschrieben

Tja, so kommts. Ich war/bin seit 3 Wochen auf "Entzug". Und muss sagen, in 3 Wochen nur etwa 3 Stunden den Computer zu benutzen ist echt gut. Am Schluss hatte ich nichtmals Lust ihn anzumachen. Wenn man seine Internet Zeit reduziert auf 1 Stunde am Tag kann ja auch nix passieren. Ich hab' mal einen Artikel über einen Jungen gelesen (17 Jahre alt) der bis zu 11 Stunden am Tag vorm Internet, bzw. PC hing. Mir tuhen diese Leute richtig leit, die nichts anderes im Kopf haben als Videospiele, Foren, etc.

Das ist genauso eine Sucht wie Alkohol, Zigaretten oder andere Drogen.

P.S.: Ein kleiner Tipp, wie ihr so wenig wie möglich vorm PC hockt ist ihn einfach an einen Ungemütlichen Platz zu stellen (zB. auf den Boden), und immer wenn ihr ihn benutzen wollt müsstn ihr Euch auf den Boden setzen, ich verspreche Euch ihr werden weniger davor sitzen, weil auf einem Strohteppich, oder auf dem nqackten Fussboden ist es doch um einiges ungemütlicher als auf eine bequemen Sessel ;)

Geschrieben

Hm... Gute Idee, ich mein für nen normalen Menschen. Ich dagegen kann sonst nix machen, also nehm ich mir nicht auch noch die letzte Tätigkeit weg!

Geschrieben

Außerdem herrscht in meiner Klasse Kriech zwischen mir und den andern:

?in Beispiel:

Ich fahr so mit nem freundlich gesinnten Mitschüler (dem wohl einzigen) n Stück mit nach Haus.

Ich: Hey ich fahr schon am Montag in Urlaub, indem ich mich krankmelde! ?rzähl das ja keinem, der nicht vertrauenswürdig ist!

?r: Aber dem Jonas (sein bester Freund) darf ich des schon, oder?

Ich: Nein, er hat sich grad mit Paskal gegen mich verbündet, welcher ja die ganze Zeit ständige Sticheleien gegen mich führt und nun völlig ausrastet!

Des hört sich doch schon etwas nach so Konfliktanalyse an, vor allem des mit "er hat sich verbündet".

Außerdem greifen mich die ganze Zeit so 3 Idioten an, die ich ja auch zurückschlagen muss.

Geschrieben

gibt es keine Streit Schlicher bei euch :P:D

Mfg

ANdre

Geschrieben

An deiner Stelle würd ich mal herausfinden WARUM sie das machen und mit ihnen darüber zu reden(wenn die dir nicht schon beim ersten Blick auf die Fresse haun)

Geschrieben

Typisch Deutsche.

Glauben, man kann einfach so mit reden alle Probleme aus der Welt schaffen.

Geschrieben
Typisch Deutsche.

Glauben, man kann einfach so mit reden alle Probleme aus der Welt schaffen.

Geschrieben

Und die Amis oder Briten müssen gleich drauflos bomben!

Und außerdem , wenn jeder nur jedem der ihm widerspricht , nicht gefällt etc. gelich eine auf die Fresse haun würde , dann wäre diese Welt arm dran!

Willste dich unbedingt prügeln?

Bei dir sehe ich bald kein Sinn mehr - hau denen doch gleich nen Messer in den Bauch <_<

Ne echt , wieso gehst du nicht auf sie zu?

Was kann denn schon passieren?

Das sie sich nach 10 sekunden zusammenschlagen?

Anscheinend willst du dich ja prügeln!