Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Wwc=-Rasheed

Bitte Lesen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@maetze wurde das was bei dir ? ;) bei mir nicht^^

MfG

Andre

P.S. mich "ermutigt" es das noch keiner von meinen freunden eine freundin hat :P

Geschrieben

Die Jungens aus meiner Klass DENKEN noch net mal dran, ne Freundin zu haben. Stattdessen hänseln se sich immer, wenn es scheint, als ob einer in eine verknallt is ("Ne, gar net, nur dass du vorher im Bus ständig nach hinten geschaut hast") Die Weibchen sind aber anders, haben/hatten bereits einen Freund.

Geschrieben

Bei uns ist das auch so-wie im Kindergarten

Geschrieben

Sag mal in was für eine Klasse gehst du jetzt??? :blink: Das letzte mal hab ich sowas in der 4ten Klasse gehört. :huh: das einzige was man bei uns hört wenns offensichtlich ist das da was geht *lol* ist höchstens sowas wie "Alda du ****** du scheiss lucker *lol* die wollte ich" ok Lucker und so vielleicht nicht, aber man hört eigentlich nichts besonderes von den anderen außer halt ab und zu mal sowas, das dann aber auch ironisch gemeint ist. Oder ist das etwa jetzt wieder in "Mode" gekommen zu sagen "ihh mädchen" *lol* ist doch ganz normal und alle die was anderes sagen haben einen kleinen P.E.N.I.S sind schwul oder einfach nur neidisch...

Gut was ich sagen muss was mich wirklich aufregt sind diese Typen die eigentlich ein Mädchen nur als "Loch" ansehen. Und wenn man sowas macht sollte man vorsichtig sein das das Mädchen nicht gerade die Schwester von einem(guten Bruder) Kumpel von mir ist.Naja aufjedenfall hat da auch ein Typ sowas gemacht also, auf einer Party rangeschmissen,dann....(schon klar oder?), naja und am nächsten Tag hat sie dann eine nicht nette SMS von ihm bekommen, ich weiss nicht was drinnen stand, aber muss heftig gewesen sein weil sie in der Früh heulend ins Zimmer gerannt gekommen ist (ich hab nach der Party beim Kumpel gepennt) Naja dann hat ich bei ihrem Bruder ausgeheult und das was er am nächsten Tag mit dem Typen gemacht hab wünsche ich niemanden.... :ph34r: (das war echt übel) ich hab nichts gegen durch die Gegend poppen, aber sowas muss dann doch auch nicht sein *lol*

Geschrieben

Mein Psychotherapeut hat mir geraten, ich soll den Anfang machen und so Maßstäbe setzen.

@Roger That!: Bei mir auch. Da fliegen schon mal Tische und Stühle durch die Luft. Hast du denn schon eine?

Geschrieben

@sniper

psychotherapeut? warum? freiwillig? lies mal freud ich hab mich auf den ersten 100 seiten kaputgelacht villeicht hilfts ja^^

Geschrieben

Hmmm... Freundin.. das wär was feines, schön schmusen und so, nur leider ist da grad nichts in Blickweite ;)

Geschrieben

Heute ist einer dieser Tage an denen es echt zum kotzen ist eine Freundin zu haben. Normal schreiben wir uns jeden Tag E-Mails, weil sie wohnt knapp 50km weit weg :( Macht zwar nichts, weil wenn wir uns treffen fährt der eine dem anderen mit der S-Bahn entgegen und das dauert dann nur ca. 20min.Naja auf jedenfall hab ich einmal!!! nachdem ich meinen Abschluss geschafft hatte ich ihr drei Tage hintereinander keine Mail mehr geschrieben, weil ich mich halt nach dem Abschluss mich ziemlich volllaufen hab lassen und dann wieder beim Kumpel aufgewacht bin, da gings dann gleich weiter, und den ganzen nächsten Tag bin ich dann im Bett gelegen weil ich hatte das Gefühl mein Schädel platzt. Naja dann kommt so eine SMS ,da stehen jede Menge Vorwürfe drinnen, warum ich nicht antworte und so, gut okay kann ich verstehen würde mich auch ankotzen wenn ich ins Leere schreibe.Naja hab mich halt entschuldigt hat sie dann auch so angenommen.Naja das ist fast 3 Wochen her. Naja sie war letzte Woche mit ihrer Klasse in Italien. Die ganze Woche hab ich sie vermisst wie Sau und ich hab mich schon die ganze Woche auf Samstag oder Sonntag gefreut, weil wir uns da dann wieder treffen wollten ,damit sie halt erzählen kann wie es so war und vielleicht noch etwas mehr ;) . Naja sie meinte noch am Sonntag davor sie schreibt mir dann eine SMS wenn sie wieder da ist und wenn sie zuhasue ist eine Mail damit wird ausmachen können wann und wo wir uns treffen.Freitag mittag keine SMS bekommen,macht nichts wahrscheinlich bei der Busfahrt eingeschlafen oder so, später dann eine kurze Mail. In der soviel stand wie "bin wieder da, mir gehts gut.wie gehst dir? Tschüss" normal sind die Mails immer so zwischen einer bis zwei Seiten lang. gut hat mich schon gewundert ,hab mir gedacht sie ist halt noch fertig von der Klassenfahrt. Ok Samstag immernoch nichts, ich schreib ihr eine SMS das ich ihr gemailt habe und ob wir uns treffen wollen, keine Antwort.Und Heute das selbe <_< im Moment fühle ich mich etwas verarscht, ich hoffe sie antwortet morgen...sowas ist teilweise echt zum kotzen...... :(

Tut mir leid das ich euch mit meinem Gelaber belästige ,aber ich musste das jetzt irgend jemanden erzählen...

Geschrieben
Heute ist einer dieser Tage an denen es echt zum kotzen ist eine Freundin zu haben. Normal schreiben wir uns jeden Tag E-Mails, weil sie wohnt knapp 50km weit weg :( Macht zwar nichts, weil wenn wir uns treffen fährt der eine dem anderen mit der S-Bahn entgegen und das dauert dann nur ca. 20min.Naja auf jedenfall hab ich einmal!!! nachdem ich meinen Abschluss geschafft hatte ich ihr drei Tage hintereinander keine Mail mehr geschrieben, weil ich mich halt nach dem Abschluss mich ziemlich volllaufen hab lassen und dann wieder beim Kumpel aufgewacht bin, da gings dann gleich weiter, und den ganzen nächsten Tag bin ich dann im Bett gelegen weil ich hatte das Gefühl mein Schädel platzt. Naja dann kommt so eine SMS ,da stehen jede Menge Vorwürfe drinnen, warum ich nicht antworte und so, gut okay kann ich verstehen würde mich auch ankotzen wenn ich ins Leere schreibe.Naja hab mich halt entschuldigt hat sie dann auch so angenommen.Naja das ist fast 3 Wochen her. Naja sie war letzte Woche mit ihrer Klasse in Italien. Die ganze Woche hab ich sie vermisst wie Sau und ich hab mich schon die ganze Woche auf Samstag oder Sonntag gefreut, weil wir uns da dann wieder treffen wollten ,damit sie halt erzählen kann wie es so war und vielleicht noch etwas mehr ;) . Naja sie meinte noch am Sonntag davor sie schreibt mir dann eine SMS wenn sie wieder da ist und wenn sie zuhasue ist eine Mail damit wird ausmachen können wann und wo wir uns treffen.Freitag mittag keine SMS bekommen,macht nichts wahrscheinlich bei der Busfahrt eingeschlafen oder so, später dann eine kurze Mail. In der soviel stand wie "bin wieder da, mir gehts gut.wie gehst dir? Tschüss" normal sind die Mails immer so zwischen einer bis zwei Seiten lang. gut hat mich schon gewundert ,hab mir gedacht sie ist halt noch fertig von der Klassenfahrt. Ok Samstag immernoch nichts, ich schreib ihr eine SMS das ich ihr gemailt habe und ob wir uns treffen wollen, keine Antwort.Und Heute das selbe <_< im Moment fühle ich mich etwas verarscht, ich hoffe sie antwortet morgen...sowas ist teilweise echt zum kotzen...... :(

Tut mir leid das ich euch mit meinem Gelaber belästige ,aber ich musste das jetzt irgend jemanden erzählen...

Geschrieben

Wombats hören dir sehr gut zu und sind pflegeleicht, kannst ja mal darüber nachdenken dir einen zu besorgen.

Geschrieben
Heute ist einer dieser Tage an denen es echt zum kotzen ist eine Freundin zu haben. Normal schreiben wir uns jeden Tag E-Mails, weil sie wohnt knapp 50km weit weg :( Macht zwar nichts, weil wenn wir uns treffen fährt der eine dem anderen mit der S-Bahn entgegen und das dauert dann nur ca. 20min.Naja auf jedenfall hab ich einmal!!! nachdem ich meinen Abschluss geschafft hatte ich ihr drei Tage hintereinander keine Mail mehr geschrieben, weil ich mich halt nach dem Abschluss mich ziemlich volllaufen hab lassen und dann wieder beim Kumpel aufgewacht bin, da gings dann gleich weiter, und den ganzen nächsten Tag bin ich dann im Bett gelegen weil ich hatte das Gefühl mein Schädel platzt. Naja dann kommt so eine SMS ,da stehen jede Menge Vorwürfe drinnen, warum ich nicht antworte und so, gut okay kann ich verstehen würde mich auch ankotzen wenn ich ins Leere schreibe.Naja hab mich halt entschuldigt hat sie dann auch so angenommen.Naja das ist fast 3 Wochen her. Naja sie war letzte Woche mit ihrer Klasse in Italien. Die ganze Woche hab ich sie vermisst wie Sau und ich hab mich schon die ganze Woche auf Samstag oder Sonntag gefreut, weil wir uns da dann wieder treffen wollten ,damit sie halt erzählen kann wie es so war und vielleicht noch etwas mehr ;) . Naja sie meinte noch am Sonntag davor sie schreibt mir dann eine SMS wenn sie wieder da ist und wenn sie zuhasue ist eine Mail damit wird ausmachen können wann und wo wir uns treffen.Freitag mittag keine SMS bekommen,macht nichts wahrscheinlich bei der Busfahrt eingeschlafen oder so, später dann eine kurze Mail. In der soviel stand wie "bin wieder da, mir gehts gut.wie gehst dir? Tschüss" normal sind die Mails immer so zwischen einer bis zwei Seiten lang. gut hat mich schon gewundert ,hab mir gedacht sie ist halt noch fertig von der Klassenfahrt. Ok Samstag immernoch nichts, ich schreib ihr eine SMS das ich ihr gemailt habe und ob wir uns treffen wollen, keine Antwort.Und Heute das selbe  <_< im Moment fühle ich mich etwas verarscht, ich hoffe sie antwortet morgen...sowas ist teilweise echt zum kotzen...... :(

Keine Sorge, dem Seelsorger Dr. Klobuerste kannst du alles erzählen, nimm ruhig auf der Couch mit dem roten Bezug dort Platz, dann können wir darüber diskutieren. (Ich meine das Ernst ^^)

Geschrieben

Probiers, ich hoffe sie(oder er ^^) beißt dir dabei deine Geschlechtsteile ab, denn ich schütze Wombats. :D

Geschrieben
Probiers, ich hoffe sie(oder er ^^) beißt dir dabei deine Geschlechtsteile ab, denn ich schütze Wombats. :D
Geschrieben