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Editor42 Hilfe Thread

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du hasts ja jetzt einfach ganz unten rein geschrieben..ka ob das auch geht, ich ersetz einfach immer die zeile die so ähnlich anfängt, ziemlich weit oben

textureManager.alternativePath Texture

oder so steht da, einfach die dann ersetzen durch den neuen pfad..

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ne nicht das es funktionieren würde... is immer noch gleich... die Init sieht jetzt so aus:

ShaderManager.setTextureParam envmap bf1942\levels\Kessel_um_Smolensk\Textures\ENVMAP_G_.rcm

renderer.globalLodPercent 1

renderer.globalAmbientColor 0.094118/0.094118/0.094118

renderer.ambientColor 0.109804/0.109804/0.109804

renderer.diffuseColor 0.176471/0.176471/0.176471

renderer.specularColor 0.137255/0.137255/0.137255

renderer.vertexFogEnable 1

renderer.fogColorVec 0.1725/0.1843/0.1725

renderer.animatedMeshAmbientColor 0.15

textureManager.alternativePath Texture



shadow.shadowColor 0.550000



Game.setViewDistance 100

Game.spawnPlayers 1

renderer.fogstart 0

renderer.fogend 100



ObjectTemplate.create Flag BlueFlag

ObjectTemplate.team 1

ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo

ObjectTemplate.radius 5

ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10

ObjectTemplate.addTemplate AnimatedGeFlag



ObjectTemplate.create Flag RedFlag

ObjectTemplate.team 2

ObjectTemplate.networkableInfo FlagBodyInfo

ObjectTemplate.radius 5

ObjectTemplate.TimeToReSpawn 10

ObjectTemplate.addTemplate AnimatedSoFlag



game.setTeamSkin 1 GermanSoldier

game.setKit 1 0 1German_CloseQuartersMp40

game.setKit 1 1 2German_Assaultk98

game.setKit 1 2 3German_ATPanzerfaust30

game.setKit 1 3 4German_OfficerMp40

game.setKit 1 4 5German_EngineerK98



game.setTeamSkin 2 RussianSoldier

game.setKit 2 0 1Rus_CloseQuartersPPsh

game.setKit 2 1 2Rus_AssaultSVT40

game.setKit 2 2 3Rus_ATPTRS

game.setKit 2 3 4Rus_OfficerPPsh

game.setKit 2 4 5Rus_EngineerNagant

game.setLevelCheck 2242588848

game.setActiveCombatArea 0 0 1024 1024



shaderManager.setDefaultShaderSolidColor 0.2/0.2/0.2



textureManager.alternativePath bf1942\levels\Kessel_um_Smolensk\Texture



run Init/SkyAndSun

run Init/Terrain



game.assaultTeam 2

mmmh vielleicht is ja noch ein fehler drinnen...

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Ich sagte ja ich hatte das selbe prob auch mal,plötzlich waren alle vehicles und teilweise objecte grün,hatte sich aber erledigt als ich die Werte einer anderen Map,wie z.b. Wake in der init.con getauscht habe :)

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a jetzterd funktionierts der textureManager war zweimal drinnen und einmal falsch... an dem hats gelegen... auch an der Farbpalette... also danke Destreuer ohne dich wäre ich jetzt aufgeschmissen... DANKE!!! natürlich auch an alle, die mir geholfen haben...auch wenns nicht funktionert hat...

jetzt ist nur noch die frage wie das mit den Treemesh im e42 funktioniert...

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jetzt ist nur noch die frage wie das mit den Treemesh im e42 funktioniert...

http://uppit.com/PNPX0 <--saugen, entpacken und in den StandardMesh-Ordner kopieren.

Bearbeitet von Col.BOM
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Krass!!Jetzt gehts ja wirklich...es funzt,endlich seh ich auch Treemesh :yiiiiha::yiiiiha:

Nur,es befindet sich immer noch kein einzigstes Object auf der Map im e42 das ne Textur besitzt,ich denke das immer noch was nicht an den Directories nicht stimmt...

Bom hast du einen Tip oder kannst du mir mal en pic von deinen Posten?? :)

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Bei mir sieht der genau so aus,ich denke es liegt eher an einem Pfad dorthin,es sind ja nicht nur manche Texturen sondern alle die ich nicht seh..

Deshalb fragte ich den Directories wohin der Pfad zu den Texturen geht :blink:

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hmmm hast du schon hinter dem Pfard in e42 einen Schrägstrich gemacht?

Weis jemand wie das funktioniert mit dem nicht im Mod vorhandene Objekte und so in eine Map einzubauen...? Also ma ein Beispiel: Ich bau ja FH Karten, will jetzt aber z. B. ein Haus vom Road to Rome einbauen. Ich muss ja die datein des hauses in meinen Map Ordrdner machen...aber wie geht das dann im e42? einfach schnell die directions ändern platzieren und dann wieder umstellen oder gibts da auch ne bessere möglichkeit? Und kann man auch Waffen aus einem Anderen Mod einfügen?

@ BOM: danke für die hilfe... gibts auch texturen für die treemesh im e42?

Gruß

Nasihorni

Bearbeitet von Nasihorni
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Natürlich sind die schrägstriche in den Dirctories,ohne die würde ga nix gehn.

E42:Alles was du entpackst in bfdev kannst du auch setzen in der Map,was aber nicht heisst das sie auch da sind in der Map.

Dazu musst du die Objecte/Vehicles als Custom object behandeln/Benutzen und Manuell in die entpackte Map reinstecken.Ist aber en haufen arbeit!!!

Wie das ungefähr geht kannst du hier sehn.Ist zwar für Vehicles ist aber bei objecten nicht viel anders.

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Nö keine Texturen fürs Grünzeuch! :P

Ladet euch mal das runter, das ist eine sehr gute Zusammenstellung von Tools und Tutorials! ;)

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@ Bommel: is ja alles auf englisch da werd ich ja verückt...

und noch die Frage:

wenn ich jetzt ne waffe in FH einbauen will, dies da gar nich gibt sondern in nem anderen Mod, wie mach ich das das das geht? da muss ich ja ein neues Waffen-Kit erstellen oder?

Gruß

Nasihorni

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So siehts aus.

Du musst dir das Waffen kit neu erstellen,auf die gleiche weise wie auch Vehicles und Objecte.

Entweder als neuerstellung oder mit active befehlen.

Mit active befehlen mein ich z.b. wie hier in diesem Tutorial gemacht habe,vieleicht kannst du was ableiten,gruss Destreuer

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naja, ich versteh da nur bahnhof...

es funktioniert nich, die map hängt sich immer auf wenn ich mit der waffe starten will...

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