Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Ist ein Samsung Notebook und die Webcam (?) heißt Namuga 1.3 Webcam. Treiber sind durch Win 7 vorhanden aber ich habe keinen Zugriff auf die Webcam und kann die nicht nutzen.

-edit-

Hab mittlerweile gefunden.Das Programm heißt Cyberlink Youcam. Nur gibt es davon keine freie Version. Und noch mal 30 € zahl ich nicht.

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, und was soll das Programm machen? Normalerweise hast Du Zugriff über die Twain-Schnittstelle auf die Kamera, sollte z.b. über Irfanview zu testen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hatte ich eben Zugriff auf die Kamera. Und konnte das gemachte Bild bearbeiten oder eben ein Videogespräch führen. Irfanview kann das auch ? muss ich nachher mal testen.

Und was ist die Twainschnittstelle und wie finde ich die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, mit Irfanview kannst Du nur prinzipiell sehen, ob die Twainschnittstelle da und aktiv ist. Für die anderen Sachen braucht man wieder extra-Programme. Inwieweit es da Opensource- oder Freeware gibt, kann ich Dir so nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wähle ich in Nifskope mehre Blöcke/Blocks gleichzeitig aus? Mit STRG und nacheinander anwählen geht ja leider nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bilder für den Screenshotthread hochladen will, muss man zwangsweise ja immer mit dem Picturemanager die Bilder durchgehen und dann wenn man ein passendes gefunden hat den Dateinamen merken und dann den Ordner durchsuchen nach dem Bild und das dann mit rechtsklick auf Abload hochladen.

Gehts auch einfacher? Man kann ja das Bild das momentan im Picturemanager offen ist nich direkt hochladen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade meinen pc gestartet und nun ist eine Meldung gekommen : iP Adressen Konflikt, ein anderer Computer blabla. War ganz plötzlich so, ich habe nichts verändert und mein Bruder oder Eltern auch nicht .

Habe den pc und das Modem schon neu gestartet aber hat nichts gebracht. Wie kann ich bei Windows 7 die ips manuell eintragen bzw hat jemand einen anderen tipp?

Edit: Am PC meiner eltern funktioniert das Internet, mein Bruder schläft noch, kann also sein, dass es nur bei mir nicht funktioniert!

Edit 2: Geht wieder, habe nichts gemacht :gehtsnoch:

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich bei Windows 7 auf den Ordner AppData zugreifen?

Durch googlen habe ich viele Erklärungen dazu gefunden, wieso ich darauf keinen Zugriff habe, aber wie man die Rechte fürs angucken der Ordner (ich weiß es sind mitlerweile Links für die Abwährtskompatibilität) bekommt schreibt niemand.

edit: Habs doch noch rausbekommen.

Bearbeitet von T.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum postest du die Lösung dann nicht auch gleich? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch sofort ein Programm um ein HD Video von 1080p auf 720p Runterzuskalieren in bestmöglicher qualität.

Kann mir bitte jemand eins empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen PC abgebaut und in den Keller gebracht um dort wieder aufzubauen, aber jetzt funktioniert plötzlich mein Headset nicht mehr. Auch ein andres nicht, dabei haben sie vor gut 2-3 Stunden noch funktioniert....Woran kann das liegen? Lösungen wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Boxen? Hast du Audioanschlüsse vorne und hinten?

Problem: Firefox (3.6.6) und IE8 zeigen Bilder immer unscharf an solange ich nicht Shift+A drücke. Kann ich das irgendwo voreinstellen das die Bilder gleich scharf dargestellt werden ohne das ich die Tastenkombi drücken muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kinnas!

ich muss mein netbook neu aufsetzen.. aber naja netbook eben, keine optisches dvd/cd laufwerk. ich habe eines über usb dran aber ich kann davon niht booten.. was mache ich nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.