Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Weiß einer wie ich eine Homepage offline betreibe. Ich habe alle php Dateien und Bilder auf der Festplatte vom Webspace runtergeladen, allerdings ist die Homepage gerade nicht erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xampp

http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html

Tuts gibts im Netz, ist aber selbstverständlich.

Nachdem du es entpackst hast musst du glaube ich erst eine Konfigurationsdatei ausführen, dann kannst du xampp immer mit der xampp_start.exe starten und xampp_stopp.exe stoppen.

Erreichen kannst du deinen Server dann unter 127.0.01. Deine Webseite legst du in den Ordner htdocs (darin am besten noch einen Ordner erstellen).

Am besten gleich Xampp Lite nehmen:

http://www.apachefriends.org/de/xampp-windows.html#631

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts irgendein programm, mit dem ich kontrollieren kann, ob bzw. was gerade meinen download/upload benützt? Irgnwie laden seit gestern viele Seiten so lahm, vorallem bei youtube videos fällts mir stark auf, is wie als ob im hintergrund ein download laufen würde oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firewalls haben meistens einen netzwerkmonitor dabei, da siehst du aber nur die Verbindungen deines eigenen Rechners

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein Programm (Freeware) zum erstellen einfacher Stahlkonstruktionen in 3D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren Vista Sidebar-Gadget auch bei Windows 7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an die Mac User hier (wenn es welche geben sollte...):

Ich möchte gerne den Pfad von einem Launcher ändern. (Bei Win wäre das ja "Rechtsklick auf den Launcher, Eigenschaften, Ziel ausführen: wohin/auch/immer")

Bei OSX ist das irgendwie schwieriger...

Beispiel hier:

Wollt für Postal 2 die AWP Mod installieren. Geht aber nur Manuell. Also alle Dateien in die entsprechenden Ordner ziehen und dann (glaub ich) das Ziel vom Launcher ändern.

Zitat moddb.com:

This is a zipped version that includes the game files, for Mac and Linux users. To install, extract the files to Postal2\ApocalypseWeekend. To play AWP, run "postal2 -ini=postal2aw7.ini". Requires Postal 2: Apocalypse Weekend.

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne den Pfad von einem Launcher ändern. (Bei Win wäre das ja "Rechtsklick auf den Launcher, Eigenschaften, Ziel ausführen: wohin/auch/immer")

Bei OSX ist das irgendwie schwieriger...

Ich dachte immer das die Bedienung eines Macs so einfach und intuitiv wäre... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte immer das die Bedienung eines Macs so einfach und intuitiv wäre... :kritisch:

In diesem Fall leider nicht... Das einzige was man beim Launcher ändern kann ist der Name & Suffix.

Das hätte man wirklich leichter machen können. Jedenfalls hocke ich da schon stunden dran und hab alles mögliche ausprobiert, um den Pfad zu ändern...keine Chance

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Firefox wärs so:

Rechtsklick auf die Seite -> Seiteninformationen anzeigen -> Medien und dort dann nach der MP3-Datei suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist da falsch?

INSERT INTO

						tbl_pruefungen

						(Modul_ID,

						Kategorie,						

						Fachlehrer,

						Ort,

						Datum)

			  VALUES	('4',

						 'A2.4',						

						 'Soethe',

						 'Aula',

						STR_TO_DATE('13:39 16.05.2010','%h:%i %d.%m.%Y'))

Meldung: Column 'Datum' cannot be null

Bearbeitet von Havdidi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.