Zum Inhalt springen
RaY

kleine Fragen [SW]

Empfohlene Beiträge

Gibt's eigentlich nen Kostneloses Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop?

Ich meine mal eins gehabt zu haben, hab aber den Namen vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich den Mini-Windowsmediaplayer bei W7 hin?

Meinst du in der Symbolleiste?

Das geht so:

1. Die Eingabeaufforderung als Administrator ausführen (mit Rechtsklick)

2. regsvr32.exe "c:\program files\windows media player\wmpband.dll" eingeben

3. regsvr32.exe "c:\windows\system32\wmp.dll" eingeben

Danach ggf. neustarten und mit Rechtsklick auf der Taskleiste unter Symbolleiste Windows Media Player aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unten in der Symbolleiste.

Danke, aber wenn ich es versuche, scheitert es mit der Problemmeldung bei dem ersten Befehl...oder soll man danach NICHT enter drücken?

post-24645-1274097185_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such n Programm zum schneiden von Videos. Einzige Vorraussetzung ist, dass ich in einer Szene ein paar Sekunden in Slow-Motion ablaufen lasse und es danach in normalem Tempo weitergeht. Vielleicht gehts sogar mit Moviemaker aber ich hab da halt keine Ahnung :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich such n Programm zum schneiden von Videos. Einzige Vorraussetzung ist, dass ich in einer Szene ein paar Sekunden in Slow-Motion ablaufen lasse und es danach in normalem Tempo weitergeht. Vielleicht gehts sogar mit Moviemaker aber ich hab da halt keine Ahnung :P

Geht mit WMM nicht, lad dir die Testversion von Sony Vegas runter (wenn du's nur für einmal brauchst, 30 Tage gilt sie). Is aber ziemlich üppig mit 1gb oder so. Auch kompliziert zu bedienen wenn mans noch nie verwendet hat. Slowmotion sollte man aber hinkriegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohin schreibt sich eigentlich "Core Temp".

Bei jedem Windows Start ist es da aber ich finde keinen Eintrag um es los zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<html>

<head>

  <title> testhead </title>

</head>

<body>

<p><span style="color:FFFF00;">test_text</span></p><br>

</body>

</html>

Das ist so weil im "style" Attribut css benutzt wird und "<span>" auch wieder geschlossen werden muss.

Vernünftiger wäre es übrigends den CSS Code auszulagern und auf solche schwachsinnigen "<span>" Elemente zu verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen Virus eingefangen und muss jetzt das Betriebsystem neu installieren (war sowieso fällig). Dabei hab ich mich entschieden bei Gelegenheit direkt auf Windows 7 umzusteigen. Dazu 2 Fragen:

Ich habe 2 Festplatten. Eine mit Programmen und dem System und die andere mit meinen Daten (Bilder, Dokumente etc.).

Kann ich das neue Betriebssystem installieren ohne die Daten auf der zweiten Platte zu verlieren?

Muss ich die erste Platte vor der Installation formatieren um sicherzugehen, dass der Virus komplett weg ist (hat sich im Systemordner und einigen Temporärordnern von Firefox u.ä. eingenistet) oder wird bei der Installation so oder so alles eleminiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Bei der Installation kannst du sogar den unter Windows vergebenen Namen der Platten/Partitionen sehen.

Nummer sicher: Platte vor Inst. abklemmen.

Sichere aber einzelne Dateien, wie z.B. Bookmarks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daten auf Platte 2 bleiben, solange du die nicht formatierst. Platte 1 solltest du vor der Neuinstallation auf jeden Fall formatieren, a.) ist der Virus nur dann weg und b.) installierst du ansonsten das neue Betriebssystem einfach nur drüber und hast den Müll des alten Systems noch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.