Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=GeneralChaos=-

mal ehrlich.. EA langsam könnt ihr mich mal

Empfohlene Beiträge

:danke::danke::danke: EA :respekt::respekt::respekt: Ich hätte nicht gedacht das man in so langer zeit so viel Müll produzieren kann. :klatsch:

Mit 1.02 war es mir manchmal nicht möglich die mobilen Spawnpoints zu nutzen. Unter 1.1 kann ich sie jetzt endlich nutzen aber dafür nicht mehr alle festen Spawnpoints Mainbase z.B. (sehr lustig bei Irving)

Da frage ich mich doch erlich wie fähig die leute sind die bei EA an den Patches arbeiten nach so langer Zeit ist das Spiel jetzt noch weniger Spielbar als in der 1.0 Version.

Die waren sicher alle zugeraucht beim Testen

:high:

Danke nochma EA (das war mein letztes Spiel bei euch hab keine lust für viel Geld den Betatester zu stellen)

MfG

post-32-1091783658_thumb.jpg

post-32-1091783658_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag ja schon; die kein bock mehr auf EA Games haben sollens sein lassen die Spiele wo EA Publisher ist zu spielen. So langsam nervt die Kritik nun mal. Ihr reißt das ganze Spiel in den Dreck. Ich bin froh das man es überhauupt spielen kann. Wenn das so weiter geht bin ich bald der einigste auf den Servern und darf mich im Coop vergnügen.

Also Jungs tauscht es, gut ist und wechselt meinetwegen zu Söldner oder Rise of Nations. Da haglets aber ähnlich viel Kritik. Findet euch damit ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich sag ja schon; die kein bock mehr auf EA Games haben sollens sein lassen die Spiele wo EA Publisher ist zu spielen. So langsam nervt die Kritik nun mal. Ihr reißt das ganze Spiel in den Dreck. Ich bin froh das man es überhauupt spielen kann. Wenn das so weiter geht bin ich bald der einigste auf den Servern und darf mich im Coop vergnügen.

Also Jungs tauscht es, gut ist und wechselt meinetwegen zu Söldner oder Rise of Nations. Da haglets aber ähnlich viel Kritik. Findet euch damit ab :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so. Das neue Spiele Bugs haben, hier und da mal am Balancing etwas geändert wird bzw. das dem Spiel Erweiterungen beigefügt werden war schon immer so. Das was in letzter Zeit abläuft ist jedoch der absolute Hammer. Nicht nur, dass die Spiele phasenweise unspielbar sind, nein, selbst ein Patch versprsricht keine Besserung sondern Verschlechterung. Und das ganze für 45 Euronen. Ich leihe mir neue Spiele erst einemal in ner Videothek aus. Wenn es sich nicht vernünftig spielen lässt wars das erstmal. Auf den Euro kommt es mir dann auch nicht mehr drauf an. Besser 45 Euros versenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber is mir fast , wenn die keinen Patch mehr machen und 1.1 verschwindet und wieder auf 1.02 gegange wird :/

Seit BF1.6 is BF42 fast unspielbar (bei DC gehts noch, außer wenn 10 Tanks vor mir sind, aba FH und Maingame....unspielbar).

Bei BF 1.5 liefs bei max Details auf 1024*768*32 flüssig und jetz Probs bei 640*480*16 und minimalen Details.

BFV läuft dagegen noch größenteils flüssig.

Zur Kritik: bei 47? und soviel versprochenem, was nich eingehalten wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber is mir fast , wenn die keinen Patch mehr machen und 1.1 verschwindet und wieder auf 1.02 gegange wird :/

Seit BF1.6 is BF42 fast unspielbar (bei DC gehts noch, außer wenn 10 Tanks vor mir sind, aba FH und Maingame....unspielbar).

Bei BF 1.5 liefs bei max Details auf 1024*768*32 flüssig und jetz Probs bei 640*480*16 und minimalen Details.

BFV läuft dagegen noch größenteils flüssig.

Zur Kritik: bei 47? und soviel versprochenem, was nich eingehalten wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei investierten 45 ? muss ich mich nicht einfach mit abfinden. Und sag mir wie hast DU denn Spaß an dieser verbugten sch****e?? Ich nutze Hier diesen Thread um erkante Bugs public zu machen damit sie auch beachtet werden und so EA will vieleicht sogar gefixt. Und das Spiel reissen nicht wir ind den Dreck somdern das haben sie selbst verbockt <_<

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na anscheinend sind die Bugs NICHT jedem bekannt, da es ja einige gibt, die 1.1 für den Patch der Patche halten wenn man den Kommentaren glaubt.

Und so einfach ist die Umtausch-Geschichte nicht: BFV ist ein Spiel das allen "Nörglern" hier bisher eine menge Spass bereitet hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es hier jemanden gibt, der seit 1.0 konstant nörgelt. Denn zwischen 1.0 und 1.1 gab es eine Phase, in der es durchaus interessant war.Wenn dann, aufgrund einer "Verbesserung" plötzlich einiges sich zum genauen Gegenteil dreht (bzw. mehr versaut wird als verbessert), ist es unser gutes Recht Kritik anzubringen. Wenn deiner Meinung nach alle hier - du sagst mal "regelrechten Scheiß" Posten,

guck einfach nicht mehr rein in solche Topics und kommentiere unseren Scheiß auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schon ein richtiger Hass-Thread geworden hier...

Meine Fresse!

Warum versucht denn hier jeder, den Anderen von seiner Sicht der Dinge zu überzeugen???

Die einen findens toll (ich), die andern Scheiße - na und?!

Es ist doch wirklich so, dass jeder, dem es jetzt keinen Fun mehr macht, warten kann auf Patch 1.1x - oder eben ein anderes Spiel zockt. DOOM3 zum Beispiel ist wirklich hammer! Gänsehaut pur und so...

Wenns dann mal nen neuen Lag-Fix gibt, was ja wahrscheinlich nicht labge dauern wird, ist ja auch schon mal das größte Übel beseitigt.

Nicht verzagen, Leute, alles wird Becher! DICE und EA sind doch auch auf die Community angewiesen, und absichtlich wollen die es sich bei uns bestimmt auch nicht verscheißen... Hoff ich B)

Die werden schon sehen, wos langgeht, wenn den nächsten Titel keiner mehr kauft!

so long,

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei investierten 45 ? muss ich mich nicht einfach mit abfinden. Und sag mir wie hast DU denn Spaß an dieser verbugten sch****e?? Ich nutze Hier diesen Thread um erkante Bugs public zu machen damit sie auch beachtet werden und so EA will vieleicht sogar gefixt. Und das Spiel reissen nicht wir ind den Dreck somdern das haben sie selbst verbockt  <_<

MfG

Ja als ob die Leute von Dice und Ea Games hier täglich reinschauen würden um zu gucken was die lieben User für einen ich sags ma regelrechten Scheiss hier schreiben.

Und glaub nicht das hier irgendjemand auch nur einen Finger krümmen würde sich bei EA Games zu melden und von den "schlimmen" Bugs zu berichten.

Die Bugs brauchst auch nicht public machen weil schon jeder davon weiß, nur mal zur INfo.

Noch was: Tausch das SPiel um und es hats sich alles erledigt., vorrausgesetzt du hast den Kassenbon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber is mir fast , wenn die keinen Patch mehr machen und 1.1 verschwindet und wieder auf 1.02 gegange wird :/

Seit BF1.6 is BF42 fast unspielbar (bei DC gehts noch, außer wenn 10 Tanks vor mir sind, aba FH und Maingame....unspielbar).

Bei BF 1.5 liefs bei max Details auf 1024*768*32 flüssig und jetz Probs bei 640*480*16 und minimalen Details.

BFV läuft dagegen noch größenteils flüssig.

Zur Kritik: bei 47? und soviel versprochenem, was nich eingehalten wurde.....

@hx^Reiner

Also wenn du probleme bei Bf42 + Dc hast die vom 1.6Patch kommen kann ich dir das nicht glauben !

Da tippe ich mal auf ein anderes problem !

Ich kenne keinen , ausser dir , der mit 1.6 probleme hatte !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun muß ich auch einmal meinen Senf zu diesem komischen Patch V1.1 abgegeben.

ER IST EINE FRECHHEIT!!!!! :angry:

Spiel gestartet und Server gesucht. Funktioniert genausowenig wie und kompliziert wie vorher.

Dann endlich einen Server gefunden und im Spiel drin. Und was ist. Es ruckelt immer noch wie Sau!!!

Was soll das???? Ich spiele Far Cry mit gleicher Auflösung und und High Detail beinahe ruckelfrei!!!

Ganz zu schweigen von UT 2004, welches bei meiner Konfiguration mit 1280x1024 mit max Details ruckelfrei läuft.

Dann das Problem mit dem Mausrad, welches immer 2 oder 3 Waffen überspringt. Was soll das bitte. Ist das so schwer das dieser Bug nach fast einem halben Jahr einmal behoben wird. Im singleplayer modus kunktioniert der aber seltsamerweise.

Und für die Anzeige auf welchem Server man ist, dafür haben die ebenfalls 6 Monate gebarucht??

ALSO ICH BIN EINFACH NUR MEHR SAUER AUF DAS SPIEL!!!! :angry:

UT 2004 hat mittlerweile den 3 Patch herausen mit einer elendslangen Liste was sie alles gemacht haben, allerdings das Spiel war schon fast Perfekt. Mich hats gewundert was die bei UT noch alles gefunden haben. Und was bringt EA Games zusammen. NIX!!!!!

Zumindest nix vernünftiges. Auf weitere Fehler habe ich gar nicht mehr geachtet, da es mir 10 Minuten im Spiel, nachdem ich festgestellt habe das der Mausbug noch immer exisitiert und es immer noch ruckelt ausgestiegen bin.

Also eines ist sicher.

Battlefield 2 ist gestorben!!!!!! :angry:

mfg

Jemand der total stinksauer über EA Games ist und sich in Zukunft 2 nein 3 mal überlegen wird sich wieder ein Spiel zu kaufen wo EA Games draufsteht.

PS.: Ich spiele Zurzeit einen Betatest von Ryzom. Meiner meinung nach ist das Spiel ausgereifter als Bttlefield Vietnam, obwohls offiziel noch Beta ist!!!!!!

--------------------------

Rechtschreibfehler die Ihr findet dürft Ihr behalten ich brauch sie nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja als ob die Leute von Dice und Ea Games hier täglich reinschauen würden um zu gucken was die lieben User für einen ich sags ma regelrechten Scheiss hier schreiben.

Und glaub nicht das hier irgendjemand auch nur einen Finger krümmen würde sich bei EA Games zu melden und von den "schlimmen" Bugs zu berichten.

Die Bugs brauchst auch nicht public machen weil schon jeder davon weiß, nur mal zur INfo.

Noch was: Tausch das SPiel um und es hats sich alles erledigt., vorrausgesetzt du hast den Kassenbon noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.