Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=GeneralChaos=-

mal ehrlich.. EA langsam könnt ihr mich mal

Empfohlene Beiträge

Dank Dir KILGORE !

Hab´s so ähnlich gemacht. Hoff ma es kommt nicht wieder.

Ich hatte/habe mit dem sound so meine probleme, die ich von BF 42 nich kenne.

Ich hoffe BFV läuft irgendwann mal so wie BF42 v1.6 bei mir!(Hab ja noch mehr probleme) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das siehst du leider falsch, Brainbug:

Wir finde nicht DAS SPIEL ka..e, wir sind enttäuscht, das der SpielSPASS soweit reduziert wurde.

Spielen wollen wir es genauso gerne wie der Rest.

Desweiteren ist es wesentlich einfacher, einfach diese Threads nicht zu lesen, als alle Poster solcher

"gemeinen" Kommentare aus dem forum du vertreiben

Aber wenn es wirklich nur kleine Fehlerchen sind...: lass uns auf einem Server treffen, begebe dich in einen Heli in meinem Team und ich gebe dir den Befehl: "Abholung". Gebe dir 5 minuten Zeit, mich zu finden inmitten all der anderen zu finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird doch auf der Minimap oben rechts angezeigt. Wenn ich Zeit hätte dich abzuholen würde ich es machen. Kommt auf die Situation drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Havocs Post sogar noch ergänzen. Nach dem Patch 1.1 hat die US-Seite auf den Maps Wildhüter, Irving und Hastings schweres Spiel. Bisher fand ich das Game ausgeglichen. Sucher, vor allem der kampf gegen die Hueys war als Fußsoldat schwierig, dafür konnte die Vietcong Seite kombiniert mit SA7 und MI8 vorgehen. Mit der ungesteuerten LAW einen Heli abzuschießen, ist extrem schwierig. In fast allen Games - die ich mitgespielt habe- wird die US-Seite auf den genannten Karten überrant.

Und um allen "Geh doch nach hause posts" vorzubeugen: Ich spiele sehr ausgeglichen sowohl USA als auch NVA/VC und schaue mir jede Map möglichst von beiden Seiten an und vergleiche die Chancen für beide Teams. Ich denke einfach, das Spiel ist jetzt viel unbalancierter als vorher. So, wie die M60 Überlegenheit bei den Amis am Anfang. 1.02 war gut, wirklich gut, abgesehen von ein paar Bugs ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird doch auf der Minimap oben rechts angezeigt. Wenn ich Zeit hätte dich abzuholen würde ich es machen. Kommt auf die Situation drauf an
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf manchen Servern wird es wohl angezeigt. Scheint wohl von server zu server zu variieren, genau wie die Ausrufezeichen beim Capture einer Flagge (http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=ST&f=32&t=13231)

Man kann viele Sachen über die Map steuern. Auf den neuesten Karten von MoX ist es zum Beispiel nicht möglich, Helis zu klauen! Die Karten sind so programmiert, dass Du zwar die Base einnehmen kannst, jedoch kein Fahrzeug besteigen kannst, was dort gespawnt ist. Das Spiel hat in der Beziehung echt potenzial.

Cheers,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso wird doch auf der Minimap oben rechts angezeigt. Wenn ich Zeit hätte dich abzuholen würde ich es machen. Kommt auf die Situation drauf an

Geschichtenerzähler ;) Seit deinem gloreichen Patch wird da NIX mehr angezeigt :angry:

Das macht ein Teamplay UNMÖGLICH

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf manchen Servern wird es wohl angezeigt. Scheint wohl von server zu server zu variieren, genau wie die Ausrufezeichen beim Capture einer Flagge (http://www.battlefield-1942.net/forum/index.php?act=ST&f=32&t=13231)

Man kann viele Sachen über die Map steuern. Auf den neuesten Karten von MoX ist es zum Beispiel nicht möglich, Helis zu klauen! Die Karten sind so programmiert, dass Du zwar die Base einnehmen kannst, jedoch kein Fahrzeug besteigen kannst, was dort gespawnt ist. Das Spiel hat in der Beziehung echt potenzial.

Cheers,

Punk'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kilgore, willst Du mich wohl ärgern ;) Ist schon klar, dass man das nicht in der Karte "anklicken" kann. Wenn ich schreibe "programmiert", meine ich selbstverständlich im Level-Editor so festgelegt. Soweit ich aber gelesen habe (bin kein Fachmann) gibt es auch andere Programme zum Level erstellen. E42, heißt das so? Wenn ja, kann man die Einstiegsoptionen dort auch festlegen?

Das meine ich mit "über die Map steuern". Von vorne herein bestimmte Sachen verhindern, wie Huey oder Panzer stehlen. Das ganze birgt dann natürlich die Gefahr, das Spaß verloren geht. Es wird einfacher, wenn man die Fahrzeuge nicht bewachen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines steht jedenfalls mal fest, als der Patch 1.1 getestet wurde, hatten die wohl schlechtes Laminat geraucht!!!

der Spielespaß wurde erheblich reduziert, und genauso viele Fehler wie behoben wurden soviele sind anscheinend dazu gekommen! von der Umstellung der Helis ganz zu schweigen usw. usw.!!!

hier schreiben sich einige die Finger die wund und mit einem Satz voller Schwachsinn wird das nieder gemacht, aber die wird es leider immer geben!

wenn einigen der Patch gefällt iss ja gut, aber viel können das nicht sein!!!

mein Clan und einige mehr haben das Spiel deinstalliert und wir zocken wieder mit Patch 1.02! da nehmen wir lieber die kleinen Fehler dort in kauf, als ....naja, ich sag nix mehr... wurde ja schon genug erklärt!

es kann einfach nicht sein das ein Game von Patch zu Patch schlechter wird und diesmal erheblich schlechter und dann so Kommentare kommen wie " spiel was anderes" oder "verkauf das Spiel" und und und...

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all!

Ich habe lange überlegt, ob ich hier auch noch meine Meinung äußern sollte, da Leute wie GeneralChaos

oder Havoc mir im Prinzip schon aus der Seele gesprochen haben. Dennoch scheinen manche hier immer

noch nicht zu verstehen um was es hier eigentlich geht. Diejenigen, die meinen, das Spiel sei gut so wie es

ist, sollen sich daran erfreuen und sich damit zufriedengeben! Ich tu dies jedenfalls nicht, und dies aus

gutem Grund: Ich bin Battlefield Spieler der 1. Stunde (sowohl 1942 als auch Vietnam) und habe daher die

Entwicklung dieser Spiele von Anfang an miterlebt. Dass ein Spiel, welches heutzutage neu auf den Markt

kommt nicht vollkommen fehlerfrei sein kann, ist aufgrund der Komplexität, die diese Programme

mittlerweile erreicht haben wohl für alle nachvollziehbar. Jedoch ist es etwas ganz anderes, wenn man die

Kunden quasi als Betatester missbraucht. Es kann doch nicht sein, dass ein Hersteller trotz des Wissens

über vorhandene (und teils schwerwiegende) Fehler ein Produkt auf den Markt bringt und sich

dann noch dermaßen kundenfeindlich verhält. Verprochene Features konnten bzw können aus "Zeitgründen" nicht implementiert werden? Wie erklärt sich EA dann, dass selbst Privatpersonen innerhalb weniger Wochen Mods aus dem Boden stampfen, die all diese Features enthalten? Bestimmte Bugs können laut EA nicht nachvollzogen werden? Warum beschweren sich dann tausende Spieler darüber? Für mich ist die Sache doch eindeutig: EA kümmert sich einen Dreck darum, da wird schon längst wieder an den nächsten profitablen Projekten gearbeitet, um wieder möglichst viel Geld einzusacken. Somit wundert es mich kaum, warum die Entwickler mal wieder "aus Zeitgründen" Ideen verwerfen oder auf die Wünsche bzw Verbesserungsvorschläge der Spieler kaum eingehen!

Das Problem ist halt nur: Sie kommen mit dieser Srategie durch, weil es gewisse Leute (auch hier im

Forum) gibt, die diese Situation mittlerweile als normal ansehen!!! Denkt doch mal nach: Wollt ihr

wirklich, dass dies in Zukunft so weitergeht bzw sich noch verschlimmert?!?!

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, auch ich habe trotz Allem Spaß an dem Spiel, nur:

- das Spiel verschenkt einen Großteil seines Potentials

- wenn ich mal wieder aufgrund eines Bugs in einer wichtigen Spielsituation mal wieder krepier,

würden ich den Verantwortlichen bei EA/Dice mal wieder am liebsten den Monitor über die Rübe ziehen

Ich habe zwar mittlerweile wieder die Hälfte von dem, was ich ursprünglich schreiben wollte vergessen,

aber ich denke das wichtigste ist rübergekommen.

by the way: Ich bin selbst Tester in einer Softwarefirma ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kilgore, willst Du mich wohl ärgern ;) Ist schon klar, dass man das nicht in der Karte "anklicken" kann. Wenn ich schreibe "programmiert", meine ich selbstverständlich im Level-Editor so festgelegt. Soweit ich aber gelesen habe (bin kein Fachmann) gibt es auch andere Programme zum Level erstellen. E42, heißt das so? Wenn ja, kann man die Einstiegsoptionen dort auch festlegen?

Das meine ich mit "über die Map steuern". Von vorne herein bestimmte Sachen verhindern, wie Huey oder Panzer stehlen. Das ganze birgt dann natürlich die Gefahr, das Spaß verloren geht. Es wird einfacher, wenn man die Fahrzeuge nicht bewachen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Naja, es gibt schon viel schlimmere Spiele als die von EA... Söldner zum Beispiel, dagegen finde ich BF V schon richtig ausgereift.

Und den Patch finde ich auch nicht schlecht, aber nen paar sachen sind zum teil wirklich komisch. Aber so richtig testen konnte ich alles noch nicht, wegen einem Fehler im Hausnetzwerk :(

Zum Beispiel die neue Map gefällt mir gut! Aber leider konnte ich sie noch nicht im Inet testen, nur offline...

Aber in manchen Sachen muss in dem 1. Post und vielen anderen wirklich zustimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Naja, es gibt schon viel schlimmere Spiele als die von EA... Söldner zum Beispiel, dagegen finde ich BF V schon richtig ausgereift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe BFV noch nicht so lange (bzw ausdauernd) gespielt, und kann daher zu den BFV Problemen weniger sagen. Jedoch habe ich stark den Eindruck, dass hier EA und Dice nicht die einzigen sind, die solche tollen Patches veröffentlichen. Ich kenne das nur zu gut von Valve: Man wartet mind 6 Monate auf einen kleinen Patch, den jeder Hobby-Programmierer wohl schneller erstellen könnte. Und anstatt ein Problem zu beheben, wird es entweder noch verschlimmert, oder es kommen dafür halt mind. 2 neue Bugs rein, auf deren "Lösung" man dann wieder ewig warten muss. Manchmal frage ich mich schon, was diese Leute den ganzen Tag machen, sind wohl nur am Internetsurfen oder so. Denn anders kann ich mir eine solch miese Arbeit nicht erklären, man hat ja den Eindruck, dass die Programmierer nicht wissen, wie ihre eigene Software funktioniert. Solch undurchdachte Arbeit gibts nur im Software-Bereich, man stelle sich zB vor, KfZ-Ingenieure würden so schlampen.

Dass unfertige Spiele released werden und man den Betatester spielen darf, ist ja mittlerweile schon normal, und das könnte man auch noch hinnehmen, wenn dann die Fixes schnell genug kommen würden. Tun sie halt leider nicht. Das ist wohl weniger ein Problem von EA (die eh keinen besonders guten Ruf haben imo), sondern der Software- bzw Spieleindustrie generell. Und mich erstaunt, dass die Arbeit immer unprofessioneller wird, wenn man sie mit früher vergleicht, obgleich immer mehr Geld im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.