Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=GeneralChaos=-

mal ehrlich.. EA langsam könnt ihr mich mal

Empfohlene Beiträge

werd jetzt auch mal meinen senf dazugeben :D

1. Wurde wirklich lange nach dem Patch gebettelt!

wurde er verschoben - scheiß EA, scheiß DICE !!! Patch her, aber schnell!!!

2. Patch ist da - Scheiß EA, Scheiß DICE !!! Patch ist unausgereift, wollen wir nicht ...

Was denn nu?

Ich finde, das spiel macht immernoch genausoviel Spaß wie im April, als ichs das erste mal installierte.

Wie kann es sein, dass viele von uns ganze TAGE im Monat nur BFV spielen, dann aber sagen: "jo, viel zu verbuggt, macht keinen Spaß!"

Des passt so net ...

Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren - mein spiel läuft sehr flüssig (trotz "durchschnitts" AMD26000 XP und Radeon 9800pro für 200 Öre)

Die neuen Helis find ich klasse und Con Thien sieht ja wohl mal geil aus. Viel Fußkampf, genügend Helis - genau richtig für große Schlachten.

Dass man die Karte nicht 8 on 8 spielen kann - na und? Pech gehabt! Sollten halt mal mehr Custom-Maps auf Servern laufen. Die sind auch sehr professionell und spielen sich sehr gut.

Sorry, GeneralChaos, wenn dus ernst meinst, mit 1.02, wern wir leider nicht mehr so oft zusammen zocken können :(

Ansonsten Tip an alle: Ihr spielt seit fast nem halben Jahr das Game - mit Begeisterung - also kanns so schlecht ja nicht sein!

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst, dass bisher nicht auf 1.1. gezockt wurde. Zu 1.02 Zeiten war(ist) es ungeschlagen. Passt also doch zusammen. Dass, was sehnsüchtig von den meisten erwartet wurde, waren wohl die kleinen Fehlerchen die weg sollten wie z.B. Mobiler Spawn nicht für alle ersichtlich. Natürlich auch neue Map(s)

und vor allem die Luftüberlegenheit der US-Helis etwas anzupassen; Minen/Fallen in der 3d-Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im grossen und ganzen kann ich enforcer nur recht geben.

die nva hat jetzt endlich mal zwei hubis die auch was reissen können. (vorher war die mi8 absolutes futter für nen huey.)

das begrenzen der raketen im huey und der cobra hat schnell dazu geführt das die helis endlich mal voll besetzt werden. die luftkämpfe zwischen helis sind endlich mal interessant. die flugzeuge haben endlich die nötigen vorteile gegen hubschrauber.

die karte ist genial (zu gross für tuniere ..... was solls. ist die erste karte die ich kenne wo des öfteren auf publics mal teamplay aufkommt).

natürlich gibts auch nachteile. die mgs der helis dürfte gegen infanterie etwas verbessert werden. das radio verät einen immer noch auf einen km. (ganz so als würde man aussenlautsprecher verwenden.) der fallschaden an treppen hat sich meiner meinung nach nur geringfügig verbessert. der fallschirm geht seit dem patch in der tat nur noch sehr unzuverlässlich. (ich lass mich gerne von nem teamkameraden über die gegnerischen helipads fliegen. spring dann ab und klau mir das gute stück. das hat vor dem patch alles saugut geklappt. von 20 sprüngen bin ich evtl einmal abgestürzt. nun ist das gelächter der gegner immer sehr gross wenn sich in 5 m höhe mein fallschirm wie von geisterhand wieder selbst einpackt und ich den boden knutsch.)

die spiele heut zu tage sind so umfangreich das sich immer wieder mal ein fehler mit einschleicht. dagegen kann man kaum was sagen wenn der hersteller sich bemüht den fehler zu patchen.

kann mir einer hier von einem modernen spiel berichten was komplett ohne patch ausgekommen ist ? noch nicht mal ein patch der die ballance nachbessert ? wohl kaum oder ? warum wird über eine sache die zum grossen teil auf kolanz läuft so hergezogen ? battlefield läuft ! die meisten die hier ganz laut schreien sollten entweder lernen ihren pc vernünftig einzustellen oder aber sich ne playstaiton kaufen. haben einige den wirklich nichts besseres zu tun als hier den lieben langen tag rumzumeckern ? klar gibt es immer noch das ein oder andere problem ...... aber nicht nur das es leute gibt die dran arbeiten ..... nein ! wir bekommen zusätzlich noch 2 helis und ne map. ich verstehe auch nicht wie man von einem völlig verbugten spiel reden kann. wo sind den die achso vielen bugs die dafür sorgen das das spiel nicht spielbar ist ? sprich : dafür sorgen das man mehr schwarze oder blaue monitore anschauen muss als das spiel ? mir noch nicht aufgefallen. ich spiel das spiel seit version 1.0. hatte dann zwei crashs zum desk. neuen catalyst draufgespielt und fertig.

das einzige was ich wirklich ankreiden muss ist das der versprochene singleplayermodus nicht vorhanden ist. (und das obwohl ich nur onlie zocke.)

gruss freigeist (der auch oft genug auf die kolanz seiner kunden hoffen muss. den auch in der AUTOMOBILINDUSTRIE funktioniert nicht alles auf anhieb.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dem original Post von General Chaos nur zustimmen. Ich verstehe die Leute nicht, die sagen "Ich hab auch so meinen Spaß". Ich glaube jeder, der sehr viel Wert auf Teamplay legt, muss mit BFV vor und nach dem Patch unzufrieden sein.

Auf jeden Fall hat BFV tolle Elemente und mir macht es auch in den vergurkten VErsionen Spaß. Das ist aber nicht der Punkt.

Der Punkt ist, dass EA einen Scheiß auf seine Kunden gibt und ganz offensichtlich nur abzocken will. Wie soll ich mich da nicht aufregen, wenn ich viel Geld für halbgaren Mist ausgebe?

- Dass sie ein potenziell geiles Spiel rausbringen, das weit hinter seinem Potenzial zurückbleibt.

- Dass sie ein Spiel veröffentlichen, in dem der Teamplay-Gedanke hinten und vorne mit Füßen getreten wird und stattdessen die am meisten Spaß haben, die nur alleine über die Maps wetzen:

Unbalancierte Maps, unbalancierte Teams und Waffen, Fahrzeuge, seit 1.1 sind die gelben Pfeile auf der Minimap weg ( :blink: ), mit dem Effekt, dass sich die Leute nicht mal mehr finden, wenn sie es versuchen, keine Unterstützung erhalten können usw.! etc. etc.

Ich sehe auch, dass sie mit dem Patch manches verbessert haben. Aber manches ist auch wieder schlimmer geworden bzw. wurde geändert, ohne dass es irgend jemand aus der Community wollte. Für wen machen die das Spiel eigentlich?

Ich sehe es als positives Zeichen, wenn sich die Leute so aufregen, denn es zeigt, dass sie großes Interesse an dem Spiel haben. Und dass sie sich inständig wünschen, es würde verbessert werden. Diese Kundenwünsche mit Füßen zu treten nach dem Motto "Wir haben schon Euer Geld, Euer Spaß ist uns egal!" ist mieseste Firmenpolitik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das mein ich:

Ich find, EA hätte den 1.1 gut im April schon rausbringen können, da is doch kaum was anders.

jedoch wurd da ne Menge scheisse gebaut, Trotz der langen zeit (spielt mal Ho chi minth pfad und geht innen Tempel inner Mitte, hf ;) ) .

Auf Flaming Dart haben die das Balancing nochmal weiterverschlechtert. Die NVA hat 2 wendige, schnelle Mig17. die Amis nur 1 lahme A7 zum Türme kaputthaun, aba als bonus bringt C4 nix mehr gegen Türme (TNT auch nich, aba man hat ja die Migs), außer man hat im WAR die zeit, 60 C4 Stangen zu legen ;) Und da man in der ESL, dank dem neuen punktesystem bei einer verlorenen Runde keinen totalen Sieg mehr kriegen kann (auch wenn man USA 0:5 verliert und NVA 190:0 gewinnt), is die Map ziemlich Clanwar-untauglich, genauso wie Ho Chi Minh, da hat man im Tempel Standbild (bei allen, die ich kenne und mir) und Hastings, NVA >>>>> USA.

angeblich hätten die ja den Patch ausgiebig getestet, ähm ja......130MB Müll, da war 1.02 besser!!!

Da überleg ich mir, ob ich mir BF2 hole!!!

Zu BFV allgmein: Hatte Potenzial, is gut, aba EA hat das sehr gute Potential NICHT genutzt und viel Versprochenes wird nachgreicht. Und so richtiges Dschungel Feeling kommt bei BFV auch nich auf-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so schaut's. Wenn Du ohne hin nur alleine durch die Gegend eierst, und für Dich alleine spielst, hat sich da nix großartig getan. Im Team ist das dann schon schwerer. Siehe Helis. Wie an anderer Stelle bereits gesagt, hättem sie lieber einen Gunner in den MI8 programmiert als einfach mal alle MGs platt zu machen. Fakt ist, dass der neue US-Heli auf Con Thiem dem BTR60 mit MGs nichts mehr machen kann. Raketen, ja, aber das MG rihctet defacto keinen Schaden mehr an.

Der patch behebt Probleme, wirft im selben Atemzug aber so viele neue auf, dass er einfach nur in die Tonne gehört.

Und was Ho Chi Minh Pfad angeht -> Standbild, aber hallo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ -=HAVOC=- : Könntest du vielleicht dein Avatar ändern? Deins ist einen halben Megabyte groß. Ich denke da an die vielen 56K Nutzer dieser Welt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem standbild versteh ich net.... erklärt mal! mir ist da noch nichts aufgefallen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ja...

Da ich das Spiel eh relativ selten spiele, sind mir bisher kaum Fehler aufgefallen (außer, dass ich in einer Map in einem Schützengraben seltsamerweise nicht unter einer Brücke durchgehen kann, obwohl nach oben 2 Meter platz sind...)

Achja, und wenn man ESC drückt braucht das Menü ca. 3 Jahre, um sich aufzuklappen, und wieder genauso lange, damit man wieder ins Spiel kommt - wer aber 6 Jahre lang einfach so rumsteht hat schlechte Überlebenschancen...sowas nervt mich...

Schätzungsweise fallen bemerkt man die "echten" Fehler erst, wenn man sich wirklich mit der Materie beschäftigt.

@Bugs: Sicher, Spiele werden immer komplexer, und wer bugfrei spielen will soll sich ne Konsole kaufen, aber grobe Schnitzer und Sachen wie nachträgliches Einbauen von Features, die in der Vollversion sein sollten kann man sich doch sparen, oder..?

Wartet einfach noch 1-2 Monate, dann habt ihr euer perfektes Spiel :)

Ich finde es btw unglaublich dumm, Leute, die sich über ein Spiel, Auto oder wasauchimmer beschweren, als "Kiddies" zu bezeichnen, nur, weil sie sich beschweren.

Nicht jeder Mensch, der in einem Wutausbruch etwas unüberlegtes (oder auch wohlüberlegtes) schreibt ist automatisch unter 15 Jahre, nur weil ihr glaubt zu wissen, dass viele Kinder BFx spielen.

Bis denn, Timor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Lest euch mal Statements von EA durch:

http://www.bf-news.de/index.php?go=artikel&sid=8214

ne bodenlose Frechheit! Die kennen Bugs, wollen die aba nich ausradiern. Manchmal sagen die auch zu offensichtlichen Bugs: "kenn wa nicht" Und man sieht, dass die 0 peilung haben! Die sollten vieleicht mal ein paar Clans zu Betatestern machen.

Und warum die Corsair nich wendiger is: "Aus gründen der balance" <----ROFL!!!!! Sieht man ja auf Flaming Dart ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo das ist schon etwas lachhaft was die geschrieben haben. "Wenn wir Zeit haben kümmern wir uns darum" Dann werde ich in Zukunft auch nur noch EA-Produkte kaufen wenn ich Zeit habe

Das sind richtige WANKER von EA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich am bescheidensten finde ist das seit dem Patch keine funksprüche mehr auf der 3dmap und auch nicht auf der normalen Map angezeigt werden. Das heist wenn jemand um verstärkung/abholung oder sonstwas bittet kann man nicht mehr ausmachen wer den Funksruch abgesetzt hat. :angry:

Dadurch ist ein ZUSAMMENSPIELEN meiner Meinung nach nicht mehr möglich :blink:

Ich frage mich was sich die pe**er nur dabei denken jedes andere unfertige Produkt in diesem Zustand würde man zurückbringen :angry:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.