Zum Inhalt springen
Manef

Werdet ihr es euch holen?

Und?  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habs viellleicht schon gesagt aber: Ja. B) ;)

Geschrieben

Na KLAR!!!!!!! Natürlich hol ichs mir :P

Geschrieben

Sobald es da ist nehme ich 2-3 tage frei !! :D und zocken bis der artzt kommt *lol*

Geschrieben
Sobald es da ist nehme ich 2-3 tage frei !! :D und zocken bis der artzt kommt *lol*

hey lynx - freue mich schon drauf mal wieder mit dir im ts zu zocken :P

Geschrieben
Sobald es da ist nehme ich 2-3 tage frei !!  :D  und zocken bis der artzt kommt  *lol*

hey lynx - freue mich schon drauf mal wieder mit dir im ts zu zocken :P

ich auch kalle

Geschrieben
1.5 GHz CPU

512mb RAM

1.4 shader model videocard being ATI Radeon 8500 or above

NVIDIA Geforce FX or above (Geforce 4 series will not work).

The recommended requirements for Battlefield 2 were:

2.5 GHz CPU

1 Gigabyte of RAM

Radeon X800 or higher

Geforce 6800 or higher.

das die anforderungen so krass hoch sind hätte ich nicht gedacht. ich mein die mhz zahl geht ja noch aber nicht jeder hat ne x800 oder ne 6800.

also wenn ich diese anforderungen, doe das spiel ahben soll lese, dann werd ichs mir nicht kaufen.

hab nämlich nur ne Radeon X300. was da aber für spiele in höchster auflösung laufen, da wundert mich es doch, was dieses BF2 erfordern soll.

wegen diesem spiel eine neue graka kaufen, ich glaub das werd ich nicht.

zudem werde ich erstmal eure und andere kritiken lesen und vorallem, wenns mal eine vernünftige spielbare demo geben sollte, mir diese laden und das game testen.

im mom bin ich eher für ein nein. :unsure:<_<

Geschrieben

Werds mir auf jeden Fall holen...die Hardware-Anforderungen sind zwar happig, aber die kann ich erfüllen...allerdings sollte EA da mal schauen wie die sich das denken mit den extremen Anforderungen , denn schlieslich hat net jeder mal kurz die Knete für ne 400euronen Karte plus Speicher, etc.. naja Ende des Jahres werden die Kartenpreise nochmals rutschen und dann wirds ja auch erschwinglicher.. <_<

Geschrieben

Ich hol es mir auf jeden Fall, obwohl ich es nicht so toll finde, dass man sich über einen EA-Server einloggen muss!!! Aber es ist halt Battlefield!!!

Geschrieben

Meine eigene meinung:

wer dieses spiel nicht hat dem fehtl allgemein wissen!

ich bin nämlich in die zukunft gereist und hab es schon gespielt... oder so

ps: hab grad irgendwas getrunken... :blink:

Geschrieben

hab die demo, läuft!

aber ich hbae die selben oder zumindest viele aus Bf zu bemängeln, die nicht beseitigt wurden, also ich werde es mir vorerst nicht kaufen. <_<

Geschrieben

also ich hoHls mir auf jeden fall. :P

was mich nur stört, sind wiedereinmal die langen ladezeiten <_<

Geschrieben

Habs bestellt !!! 37,?? Euronen zzgl. Versand und Schlüsselanhänger ! B)

Im Gegensatz zu 44,99,- in unserem Laden. Hab einmal für mich und einen Kumpel bestellt. Sparen wir gute ?15,- Find ich schon krass.

Geschrieben
Habs bestellt !!! 37,?? Euronen zzgl. Versand und Schlüsselanhänger ! B)

Im Gegensatz zu 44,99,- in unserem Laden. Hab einmal für mich und einen Kumpel bestellt. Sparen wir gute ?15,- Find ich schon krass.

Wo gibt es das Spiel denn für 37??