Zum Inhalt springen
Manef

Werdet ihr es euch holen?

Und?  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ähm ein bißchen übertrieben , mein Kumpel zoggt mit nem 2600 Atholon und 256 mb ram und ner Geforce 4 ti , Bf:v flüssig auf 1024 und mittleren details , also es kommt immer drauf an wie der Rechner konfiguriert ist !

auf der packung steht folgendes:

(...)

933 MHz CPU

(...)

das ist schon ein bissel mehr ;)

Geschrieben

2 GB Ram wären im Moment völlig überflüssig..

Geschrieben

Ey jetzt malt doch mal nicht den Teufel an die Wand... Außerdem waren doch dir kürzlich bekannt gewordenen Systemanforderungen doch gar nicht von EA bekanntgegeben, sondern von einem Clan (?) der BF2 zocken durfte :huh: ...

Geschrieben

wenn man meinen text gründlich liest, dann könnte eine spur ironie auffallen ;)

Geschrieben

War ja nicht nur auf dich bezogen :P

Und außerdem will ich mir doch einreden, dass es mit meiner GraKa auf relativ guten Einstellungen läuft :P:D

Geschrieben (bearbeitet)

Und außerdem will ich mir doch einreden, dass es mit meiner GraKa auf relativ guten Einstellungen läuft  :P  :D

achso. na dann. und deine graka wird das locker packen. kannst zwei dedicated server laufen lassen und auf beiden gleichzeitig connecten, echt keine problem! mit maximalen einstellungen und divX-komprimierung im hintergrund.

;)

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

Und außerdem will ich mir doch einreden, dass es mit meiner GraKa auf relativ guten Einstellungen läuft  :P  :D

achso. na dann. und deine graka wird das locker packen. kannst zwei dedicated server laufen lassen und auf beiden gleichzeitig connecten, echt keine problem! mit maximalen einstellungen und divX-komprimierung im hintergrund.

;)

Rofl *lol**lol*

Geschrieben
wenn man meinen text gründlich liest, dann könnte eine spur ironie auffallen ;)

Dir wird deine Ironie schon noch vergehen. :D

Geschrieben

Ist das denn eine Frage, normalerweise schreibe ich hier nicht aber heute will ich auch mal ! NATÜRLICH WERDE ICH ES MIR HOLEN, schon bestellt !

Geschrieben

ich würde mir es ja auch zulegen, aber dann müsste ich meinen rechner aufrüsten und dafür hab ich leider keine kohle und auch nicht in absehbarer zeit <_<

Geschrieben
Ähm ein bißchen übertrieben , mein Kumpel zoggt mit nem 2600 Atholon und 256 mb ram und ner Geforce 4 ti , Bf:v flüssig auf 1024 und mittleren details , also es kommt immer drauf an wie der Rechner konfiguriert ist !

auf der packung steht folgendes:

(...)

933 MHz CPU

(...)

das ist schon ein bissel mehr ;)

Mein Rechner ist vor längerer Zeit mal abgeraucht und habe versucht BF mal auf meinem Notebook zu spielen.! Und siehe da......... ich konnte mit dem Ding von Gericom (P 2,4 und 512DDR 64MB onBoard) mich ganz ordendlich online Gaming halten. War ich ganz verdattert.

Geschrieben

gerade vorbestellt ;)

Geschrieben

also wenn die demo mit angenehmer grafikeinstellung läuft zu 90% ja...

Geschrieben

Ja, ne spielbare DEMO wäre echt COOL !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab's mir schon vorbestelle, bei Amazon.de und aus jucks gleich noch die "Gamertastatur" dazu *lol*

Bearbeitet von GrummelMonster