Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steinbeiss0r

Kommunalwahl

Welche Partei wählt ihr bei der Kommunalwahl im September  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, bevor das ZDF bzw. die ARD mit irgendwelchen Hochrechnungen um die Ecke kommt, starten wir doch mal die ersten Trends !!

P.S. hier braucht nicht gespammt zu werden, abstimmen reicht !!!

Geschrieben

bin zwar österreicher aber ich mag den schröder daher spd

Geschrieben

War klar, dass einer wieder anfangen muss, den Thread zu kommentieren !!

Geschrieben

du hättest ja auch NUR ne Umfrage machen können...hast aber anscheinend übersehn....also lass die schreiben die wollen...dein fehler,

Geschrieben

wie geht das, wenn man NUR ne Umfrage machen will??

Geschrieben

kannst einfach ausmachen das man nichts schreiben kann.

Steht gleich da wenn du ne Umfrage aufmachst.

nur reichts aber

Geschrieben

fällt euch nich auf das m16a3 und steinbeissor beide kult sind, oder was weiß ich, auf jeden fall aber ist seinbeissor auch m16a3, guckt euch mal die zeiten zwischen den antworten an, immer so 2-3 minuten, schnell da ausloggen, und da einloggen, leicht auffällig... naja egal...

Geschrieben

@eraser jup das is mir auch schon aufgefallen aber was soll man da machen :(

@topic spd bestimmt nicht!!

Geschrieben
eraser777 Erstellt am 22. Aug 2004, 20:49

--------------------------------------------------------------------------------

fällt euch nich auf das m16a3 und steinbeissor beide kult sind, oder was weiß ich, auf jeden fall aber ist seinbeissor auch m16a3, guckt euch mal die zeiten zwischen den antworten an, immer so 2-3 minuten, schnell da ausloggen, und da einloggen, leicht auffällig... naja egal... 

Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen

:angry: kult du nervst

Geschrieben
Geschrieben

Komisch nur das beide am gleichen tag sich registriert haben.

und immer hinterenander antworten.

und das kult mehrere accounts hat ist bekannt.

naja ich sag dazu nichts mehr

Geschrieben

Ist ja arg rechtslastig... :(

Geschrieben

hört doch auf alle die neu sind zu verdächtigen...solange sie sich normal verhalten usw... is doch ok....

Geschrieben

kult hat aber in einem ander forum ai'uch gesagt das er hier noch mit aktiv ist und wir ihn so oft bannen k³nnetn wie wir wollten und er immer wieder k¹mme

edit:

hier das andere forum http://31388.rapidforum.com/topic=100880681238