Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steinbeiss0r

Kommunalwahl

Welche Partei wählt ihr bei der Kommunalwahl im September  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die ganzen Politiker sollte man hängen. :D:D B) *lol*

Besonders den Schröder, die Merkel und zu guter letzt den Steuber und dann is schluß dann machen die kein Hartz 4 mehr *lol**lol* . Dazu sollte man sie noch zur Abschreckung für andere Schröder nachfolger in den Bundestag hängen. *lol**lol*

Machen doch nur schrott aus Deutschland :angry: .

Quitung für Hartz 1, 2, 3, 4, .............................. und die wenigen Arbeitsplätze

Sorry fals dies zu brutal sein sollte.

Geschrieben

Dann lasst ihn halt. Sobald ihn endgültig alle ignorieren, niemand mehr auf seinen "Deine Mudda" Mist eingeht, wird er sich zu tode langweilen. Sobald er anfängt, Themen zu "rulOrn" und Thread kaputt zu machen, melden und die Einträge löschen lassen, ansonsten einfach nicht mitmachen. Nicht mal bei den Umfragen. Peace...

Geschrieben
hört doch auf alle die neu sind zu verdächtigen...solange sie sich normal verhalten usw... is doch ok....
Geschrieben

zu KULT

IHR habt ihn erschaffen nun müsst ihr mit ihm leben *lol**lol**lol*

Schuld haben die ganzen Spinner hier im Forum die erst den Stoff geliefert haben um kUlt zu erschaffen ;)

Ich fand kUlts "Kolumnen" einfach geil und hätte sie gern weiter hier gelesen da wir aber zu viele "forumsheriffs"(die Spinner) haben ist daraus nichts geworden

:(

nun lebt mit dem Geschaffenem :P

Über seine Kolumnen lach ich jetzt übrigens woanderst :D

MfG

Geschrieben

lol Leute werdet ihr paranoid? Verfolgungswahn?

Jeder sieht hinter jedem Neuling kult

Lassts doch mal gut sein.

ps: um etwaigen anschuldigungen vorzubeugen:

ich bin nicht kult *lol*

Geschrieben
Devilkiller Erstellt am 22. Aug 2004, 21:27

--------------------------------------------------------------------------------

Ich finde die ganzen Politiker sollte man hängen.   

Besonders den Schröder, die Merkel und zu guter letzt den Steuber und dann is schluß dann machen die kein Hartz 4 mehr  .

Geschrieben

--------------------------------------------------------------------------------

Besonders den Schröder, die Merkel und zu guter letzt den Steuber und dann is schluß dann machen die kein Hartz 4 mehr   .

Hmmm, Harz 4 kommt von der SPD, die CDU hat nur teilweise zugestimmt .....

Geschrieben
johel89 Erstellt am 23. Aug 2004, 09:40

QUOTE (Steinbeiss0r @ 23. Aug 2004, 09:37)

Besonders den Schröder, die Merkel und zu guter letzt den Steuber und dann is schluß dann machen die kein Hartz 4 mehr  .

Hmmm, Harz 4 kommt von der SPD, die CDU hat nur teilweise zugestimmt ..... 

Die CDU sagt doch es ist der richtige Weg... 

Geschrieben

kann man die Umfrage vielleicht löschen?

Ist wohl nicht unbedingt die beste Werbung für unser Forum wenn 23% NPD wählen...

:angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
mape Erstellt am 23. Aug 2004, 15:26

kann man die Umfrage vielleicht löschen?

Ist wohl nicht unbedingt die beste Werbung für unser Forum wenn 23% NPD wählen...

Geschrieben
Über seine Kolumnen lach ich jetzt übrigens woanderst :D

Ey sorry, aber wenn Du den Typ nach den Threads, in denen er ganz offen postet hier alles kaputt machen zu wollen noch unterstützt? Sorry. Einen so großen Kopfschüttel Smiley finde ich gerade nicht.

Geschrieben

Wenn die CDU einmal drann is is es noch viel schlimmer, denn die machen das noch viel schlimmer wie die SPD, die machen dann noch Hartz 5,6,7.... Wir Bürger müssen dafür sorgen das diese Idioten nicht mehr uns ausbeuten können. Wenn sie so weiter machen gibts ne Revolution, wenn Deutschlands Bürger aufstehen und sagt das das nich mehr geht was die SPD, CDU,... macht das ganz Europa.

Weil diese Situation in ganz Europa herscht.

Geschrieben

los bilden wir rebellen-armeen *lol*

Geschrieben
los bilden wir rebellen-armeen *lol*
Geschrieben

Ich sage ja nur die Wahrheit. Nur manche wollen die Wahrheit nicht hören. LAsst euch nur von denen verarsc*en, aber beschwert euch nicht wenn ihr nach der CDU unter ner Brücke sitzt. Die machen sich jetzt die Taschen voll. Der "Schröder" geht nach den Wahlen bei die Firma Volkswagen in den Vorstand.

Ihr wollt über Politik reden? Bitte mit mir geht das.

Und die NPD würd ich net wählen und andere rechté Parteien auch nicht.

Ihr kennt doch alle den Ado*f, der is auch durch eine solche Situatin hogekommen. Wenn die so weiter machen kommt solch einer wieder hoch. Und nachher beschwert ihr euch wenn so einer drann is.

Ich will noch was klarstelle ich komme nicht aus der Politik und ich bin auch kein Linker oder Rechter Fanatist. Ich will euch nur sagen das euch die Politiker euch alle über den Tisch ziehen. Die sind alle Korupt und bestechlich. Bitte macht die augen nicht zu liebe Gamerfreunde wählt keine SPD und keine CDU mehr, wählt am besten kleine Pateien oder sonst irgenwas aber keine SPD oder CDU mehr.

Bitte, bitte, bitte :(:(:(:(