Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steinbeiss0r

Kommunalwahl

Welche Partei wählt ihr bei der Kommunalwahl im September  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch ey was regt ihr euch so auf das war eine diskusion um besc*euerte doo*e Politiker.

Ich bin in vielen Themen gut in manchen weniger.

Geschrieben

Das bezweifle ich aber...

Du solltest dir mal lieber Gedanken darüber machen wer du selbst bist und was du willst.

Wenn du meinst durch irgendein generve im Internet perönliche Defizite ausgleichen zu können wirst du damit langfristig auf dem Holzweg landen.

Ich bitte dich wirklich dir mal Gedanken zu machen, so kann es jedenfalls nicht weitergehen, kult, oder wer auch immer....

Geschrieben

Wir können ja jetzt normal reden ohne F!ckt euch und so.

Also ich hab mich abgeregt und jetzt können wir über was anderes reden.

Und das mit dem Forum und keine normale Themen mehr häng da dran das Bfv nicht mehr redenswert ist wir wissen das es viele bugs, Kleine Maps, viele Futures rausgenomme wurden, und und und. Ihr habt fast jedes Thema Zichmal durchgekaut wir bräuchten noch andere Games die wir Online zokken z.B Join Operatins oder so über die Bugs können wir dann reden.

Geschrieben

Wo er Recht hat hat er Recht!! Im sh!ce labern ist er z. B. gut !!

Devilkiller Erstellt am 23. Aug 2004, 22:19

Ich bin in vielen Themen gut in manchen weniger.

Geschrieben
Wo er Recht hat hat er Recht!! Im sh!ce labern ist er z. B. gut !!
Geschrieben

Mensch steinbeisser is jetz gut ich hör auf aber du machst weiter.

Du bist das Problem du brauchst den Thread ja nicht zu lesen.

Geschrieben
Ernsthaft.

Ich habe es mir ja bisher immer verkniffen das mit kult in Verbindung zu bringen aber es spircht wohl alles dafür.

Die Frage ist nur warum solche Member nicht sofort gelöscht werden.

Wozu sind denn die hunderten von Admins da verdammt nochmal?

Nein, sie sehen zu, wie das Forum zerstört wird....  :angry:

Hier ist doch seit Wochen schon keine normale Diskussion mehr möglich, soll es denn wirklich so weiter gehen?

Das zeigt sich ja nun schon auch daran, dass sich viele alte Stammmember scheinbar zurückziehen.

In der Vergangenheit sind einige Namen in der Tat selten geworden.

Und andere liesst man öfter als einem lieb ist.

Ausserdem sollten 50 (!) Beiträge im Schnitt pro Tag und dann auch noch ohne Inhalt für eine Sperre reichen oder nicht?

Geschrieben

@ maetze : Und mit welchen genau ?? Klär mich mal auf !!

Geschrieben
@ maetze : Und mit welchen genau ?? Klär mich mal auf !!
Geschrieben

steinbeiss0r wir wissen's also mach nicht so ein theater!

Geschrieben

Ich habe schon zig mal gesagt, dass ich damit nichts zu tun habe!

Und was soll die Beleidigung mit dem nab ???

Geschrieben

da du gleich gebannt bist sag ich mal cu *lol*

Geschrieben

Haha *lol* Is dann hier ruhe als erstes hab ich theatergemach aber hab aufgehört aber Steinbeisser macht weiter der is anscheinend ein bischen blö*

Geschrieben
Haha *lol* Is dann hier ruhe als erstes hab ich theatergemach aber hab aufgehört aber Steinbeisser macht weiter der is anscheinend ein bischen blö*