Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steinbeiss0r

Kommunalwahl

Welche Partei wählt ihr bei der Kommunalwahl im September  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

man ***** euch, was ist denn das für eine bescheuerte Diskussion....

man man man, könnt ihr nicht woanders hingehen und euch ausheulen *nerv*

admin: bitte wortwahl überdenken !!

Geschrieben

Cool jag se am besten alle die es gibt in die Luft. *lol**lol**lol*

Geschrieben

Gut mape lass dich abzocken und übrigen wie soll ich mich den f!cken :huh: ? F!ck dich doch selber, du kannst das anscheinend. *lol**lol**lol*

Geschrieben

freu mich schon auf george bush, dem steck ich 'n c4 in den ar*** ... so genug gewalt ... wen ich wenn ich deutscher wär auf keinen fall wählen würde, wer die angela merkel .. boa *kotz*

Geschrieben

Die Angela Merkel is nich besser als der Schröder. Dazu sieht se noch bescheuert aus. Vieleicht sind die zwei ja Geschwister.

Geschrieben
*lol* ... die haben sicher ne heimlich affäre *lol* ... igitt, jetzt hab ich da so ein bild in meinem kopf *kotz*
Geschrieben

Du bist ja schwer geschädigt wenn ich mir das nur vorstelle muss schon bal kotzen. *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz* jetzt hab ich mein ganzes Leben lang so nen paverses Bild im kopf und nochmal *kotz**kotz**kotz*

Geschrieben

Und jetzt mal nochmal ernst.

Wer möchte ne Rund Politiker absch!achten spielen

Geschrieben

also wenn kult wegen irgendeinem albernen Gelaber gebannt wird, sollte man diese hier auch bannen denke ich !!

Devilkiller Erstellt am 23. Aug 2004, 22:09

--------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt mal nochmal ernst.

Wer möchte ne Rund Politiker absch!achten spielen 

Geschrieben

Jetzt seid ihr alle penne gegange, schade.

Geschrieben

Sorry Steinbeiss0r wollten nur en bissle Spaß.

*lol* Wer is Kult? *lol*

Geschrieben

könnt ihr euch denn müll den ihr hier verzapft nich per icq schreiben ;)

Geschrieben
Sorry Steinbeiss0r wollten nur en bissle Spaß.

Biss du gebannt worden

Geschrieben

Ernsthaft.

Ich habe es mir ja bisher immer verkniffen das mit kult in Verbindung zu bringen aber es spircht wohl alles dafür.

Die Frage ist nur warum solche Member nicht sofort gelöscht werden.

Wozu sind denn die hunderten von Admins da verdammt nochmal?

Nein, sie sehen zu, wie das Forum zerstört wird.... :angry:

Hier ist doch seit Wochen schon keine normale Diskussion mehr möglich, soll es denn wirklich so weiter gehen?

Das zeigt sich ja nun schon auch daran, dass sich viele alte Stammmember scheinbar zurückziehen.

In der Vergangenheit sind einige Namen in der Tat selten geworden.

Und andere liesst man öfter als einem lieb ist.

Ausserdem sollten 50 (!) Beiträge im Schnitt pro Tag und dann auch noch ohne Inhalt für eine Sperre reichen oder nicht?

Geschrieben
*lol* nee mir wolle dich ärgern meatze. *lol*