Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steinbeiss0r

Kommunalwahl

Welche Partei wählt ihr bei der Kommunalwahl im September  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...]

wählt am besten kleine Pateien oder sonst irgenwas

[...]

Geschrieben

Gar nichts, weil die wahrscheinlich noch Regierungsunfähiger sind als die sog. Volksparteien. Man sollte nicht den Fehler begehen, Kommunalpolitik mit Bundespolitik zu verwechseln. Was auf der Ebene einer Stadt gut ist, muss noch lange nicht für das Land passen. Dasselbe gilt für Land und Bund.

Geschrieben

Und Steinbeiss0r heute sind nicht mehr alle die arbeitslos sind sozialschmarotzer.

Da dran sind die Politiker schuld und die Großfirmen. Die Großfirmen gehen hin entlassen tausende von Leuten und gehen dafür billig ins ausland broduzieren. z.B : Die Großfirmen gehen hin produzieren ein Auto im Ausland für 28.000 Euro und dann gehen sie hin und verkaufen das Auto in Deutschland für das doppelt, nähmlich für 56.000 Euro. Sollte nur ein Beispiel sein aber so läuft es. Die denken ohne Indianer sind sie immer noch Häuptling. Wer will denn das Auto noch kaufen? Und sie zahlen ja keine Steuern in Deutschland. Die müssten auf das Auto so viel Steuern griegen dass es gar keinen zweck mehr macht ein Auto im Ausland zu Produzieren und das mit allen Produkten die im Ausland produziert wurden.

Und die Reichen, sprich Dieter Bohlen, M. und R. Schumacher und so die zahlen auch keine Steuern mehr wegen ihren Steuerberater. Und wenn sie z.B ein Ferrari kaufen können sie ihn absetzen. Und von welchem Geld bezahlen die das alles? Genau von unserem Gelt sprich steuern.

Geschrieben

Nee die kleinen Parteien müssen sich alle zusammen Setzten sprich NPS mit PDS, Grüne, FDP...

Das bring, dass sie nichts mehr entscheiden können und nicht mehr kaputt machen können.

Mann will ja keine Volksentscheidung machen, weil sie (Politiker) meinen dass das Volk dazu zu blöde is nur weil sie Studiert haben. Andere haben auch sdudiert und die sind angeblich zu blöd zum abstimmen.

Die denken sie können alles.

Geschrieben
Devilkiller Erstellt am 23. Aug 2004, 21:00

.... Ausland für 28.000 Euro und dann gehen sie hin und verkaufen das Auto in Deutschland für das doppelt, nähmlich für 56.000 Euro ...

Geschrieben

Und fals das zu komplitziert sein sollte, dann lest hier:

Sie können nichts mehr entscheiden z.B kein Hartz mehr rausbringn weil die einen dafür und die anderen dagegen sind.

Geschrieben

Mensch Steinbeiss0r das hab ich eben so geschrieben is das redenswert?

Soll ich das jetzt editieren oder was?

Geschrieben

@nordlicht

Los, lass uns die Revolution der arbeitenden Klasse anzetteln und uns am Ende ins Zentralkomitee wählen.

Har har

Ihr werdet auch noch alle umsehen wenn wir mit inseren roten Garden den Reichstag stürmen und alle Abgeordneten erschießen lassen.... ;)

Übrigens Zustimmung, dass Niveau dieses Forums hat beträchtlich gelitten, vorallem seit dem immer mehr Kindergartenkinder im alter von U14 dieses Forum bevölkern...

Geschrieben
[...]

Das bring, dass sie nichts mehr entscheiden können

[...]

Geschrieben
@nordlicht

Los, lass uns die Revolution der arbeitenden Klasse anzetteln und uns am Ende ins Zentralkomitee wählen.

Har har

Ihr werdet auch noch alle umsehen wenn wir mit inseren roten Garden den Reichstag stürmen und alle Abgeordneten erschießen lassen.... ;)

[...]

Geschrieben

Ja es gibt noch einige wenige die erlich zum Volk sind. Mir fällt der Name von dem nicht mehr ein, der eine Linke Partei unterstützten will wenn Schröde nicht geht.

Geschrieben

Ok ihr wollt das was ich sage nicht hören. Wir reden weiter wenn ihr Arm oder Arbeitslos seid.

Wunder euch nachher aber nicht wenn ein Adol* dran kommt. Die holen uns alles ab was wir je besessen haben. Wenn man ein abbezahltes Haus hat und arbeitslos wird wird es einem abgeholt weils angeblich zu groß sei.

Geschrieben
Ja es gibt noch einige wenige die erlich zum Volk sind. Mir fällt der Name von dem nicht mehr ein, der eine Linke Partei unterstützten will wenn Schröde nicht geht.
Geschrieben

Ei dann eben der größte assoziale Politiker die es in großen Partein gibt. Wählt doch den Stoiber der wird euch schon zeigen wo es langgeht.

Geschrieben

omg .... 1.)halt ich mich da doch lieber raus, da ich keine ahnung von politik habe schon garnicht von deutscher, da ich österreicher bin.

2.)was muss ich machen um euch zu beweisen das ich nicht kult bin?

3.)hab ich einen beweiss das steinbeissor kult ist ... wers wissen will dem schreib ichs per pm.

4.)"alda ihr habt doch schlecht geschissen!" das gat kult im "Ihr seid neu hier im forum" thread geschrieben. und mir is was aufgefallen, nämlich: "Sachma hast du schlecht gekackt?" das hat steinbeiss0r im mittlerweile geschlossenem kult paranoia thread geschrieben ... is jetzt nicht wirklich ein wasserfester beweiss, aber kommt mir irgentwie komisch vor