Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steinbeiss0r

Kommunalwahl

Welche Partei wählt ihr bei der Kommunalwahl im September  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann hör zu wies in Deutschland im moment zu geht M16A3. Vieleicht bekommt ihr auch so nen Schröder. Müsse na Aufpasse .

Geschrieben
@nordlicht

Los, lass uns die Revolution der arbeitenden Klasse anzetteln und uns am Ende ins Zentralkomitee wählen.

Har har

Ihr werdet auch noch alle umsehen wenn wir mit inseren roten Garden den Reichstag stürmen und alle Abgeordneten erschießen lassen....  ;)

[...]

Aber vorher will ich noch mit Dir und maetze einen saufen gehen, den Kerl drehen wir noch um und dann bekommt er auch einen Posten im neuen ZK der KP..irgendwas. ;)*lol*

Geschrieben

Die Politiker sollten besser bei sich selber anfangen. Die werden alle überbezahlt. Uns sagen sie wir sollen sparen (hohe Steuern) und sie bekommen aber so im Monat 23.000 Euro mit Steuern oder ohne. Bezahlen die die eigendlich?

Geschrieben

bei uns is es auch nich besser! mein vater muss 50% steuern bezahlen ...

Geschrieben
[...]

mich dreht ihr nich um^^ aber saufen können wir trotzdem *lol*

Geschrieben

Ei dann hör zu. Renn mit ner Bombe in de Bundestag (oder wie das bei euch heißt) und spreng sie alle in die Luft, ddiese so genannten Politiker.

Geschrieben
*lol**lol**lol* wer sagt das ich dass nicht schon gemacht habe? *lol**lol**lol*
Geschrieben

Nordlicht, da bin ich mir nicht mehr sicher ob die Steurn zahlen oder nicht.

Geschrieben

Weil du dann hier nicht mehr schreiben würdest. M16A3

Geschrieben

Seid ihr jetzt alle pennen gegangen oder was.

Geschrieben

sagt dir der begriff c4 was? ich war vor den "politikern" da *lol**lol*

Geschrieben

Ach dann is gut. Hast se alle erwischt.

Geschrieben

ich benutze ihre köpfe als basketballbälle *lol*, mit andren worten: JA :D

Geschrieben

cool. Komm mol nach Deutschland da hast de noch genug zu tun

Geschrieben

ich hab noch soviel c4 übrig, das es bald keine politiker mehr geben wird ... ausser arnold schwarzenegger, den mag ich *lol*