Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jarmen

Der "Darauf freu ich mich"-thread ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wen auch nachmittags <_<

:P

Ich freu mich über..auf...öhm...achja: Hitler - Aufstieg des Bösen am 24.September auf Rtl 2

Gast abc
Geschrieben

wen auch nachmittags <_<

:P

Ich freu mich über..auf...öhm...achja: Hitler - Aufstieg des Bösen am 24.September auf Rtl 2

Geschrieben

Und Robert Carlyle spielt den jungen Hitler, ich hab den irgendwie immer als Begbie im Kopf. DIEEE DREEECCKSSAUUUU!!!!!!!! :D

train22rentboxersbegbieknife.jpg

Geschrieben
ich freu mich auf morgen!

1)nur eine stunde schule :P

2)den ganzen tag/nacht/tag PC/X-BOX/GameCube/PS2 mit freunden zocken....schlächz :D

Gast Punji
Geschrieben

weil manche das wort jugend falsch interpretiert haben

jugend=christliche versammlung unter jugendlichen ;)

Geschrieben

Freue mich auf Montag:

Zuerst Schule, und abends gehts zur Stufenfete :rolleyes: (endlich nochmal)

Dienstags frei...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben
ich freu mich auf morgen!

1)nur eine stunde schule :P

2)den ganzen tag/nacht/tag  PC/X-BOX/GameCube/PS2 mit freunden zocken....schlächz :D

1)hihih ich hab morgen zwar wie immer 4 stunden aber dafür 4 stunedn lang, darf ich kleine kinder auslachen weil wir so bei ner minioloympiade für erstklässler aufpassen mpssen und so :D kein mathematik :D

2) ich komm gerne vorbei :D*lol*

Geschrieben

So grad vom Oktoberfest gekommen ,und jetzt gehts gleich ncoh zum see mit ner Kiste Bier :) B)

Geschrieben

Ich freu mich auf Van Helsing, schau den gleich auf DVD

Geschrieben

Ich freu mich, dass ich meinem ***** *** ******* **** ******** ***** ******* **** **** *****-Mitschüler sein Mäppchen ausm Fenster gworfen hab und er vom 2. Stock runter und wieder hochlaufen und feststellen musste, dass sein Zirkel nun futsch is! :klatsch::w00t::super::party::respekt:-_-:):D^_^

Gast abc
Geschrieben

lol

Ich freue mich das ich getz zur scheunenfete fahre :P

Geschrieben
Ich freu mich, dass ich meinem ***** *** ******* **** ******** ***** ******* **** **** *****-Mitschüler sein Mäppchen ausm Fenster gworfen hab und er vom 2. Stock runter und wieder hochlaufen und feststellen musste, dass sein Zirkel nun futsch is! :klatsch::w00t::super::party::respekt:-_-:):D^_^
Geschrieben

Ähm... Nur so... Der hat die ganze Zeit irgendwelche dummen Witze etc. über mich gemacht!

Geschrieben
Ähm... Nur so... Der hat die ganze Zeit irgendwelche dummen Witze etc. über mich gemacht!
Geschrieben

Mann der hat mir schon 50 kg Nerven geraubt, klar!?