Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Woooohoooooo O´zapft iS - Morgen gehts uppon da Wiesn
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Woooohoooooo O´zapft iS - Morgen gehts uppon da Wiesn hää wie? wat? wir haben morgen "bayerischen abend" das heißt ich bin die nächsten tage nicht betriebsbereit....in jeglicher hinsicht....weil voll^^
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 ich würde mich drauf freuen endlich wieder bugfreie 3d sachen zu zoggn oder sonstiges
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ich freue mich auf : Call of Duty - United Offensive Star Wars - Battlegrounds und(darauf am meisten) Medal of Honor - Pacific Assault
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ich freue mich auf Rome, auf WoW und vielleicht bald auf eine Galaxy Geforce 6800GT
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ich freu mich, dass ich meinem ***** *** ******** ******** ***** ********* *****Mitschüler in die Fresse gehauen hab!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 Ich freu mich, dass ich meinem ***** *** ******** ******** ***** ********* *****Mitschüler in die Fresse gehauen hab!
nokies 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 ich freu mich auf morgen! 1)nur eine stunde schule 2)den ganzen tag/nacht/tag PC/X-BOX/GameCube/PS2 mit freunden zocken....schlächz
Geier 0 Melden Geschrieben 17. September 2004 ich freu mich auf morgen! 1)nur eine stunde schule 2)den ganzen tag/nacht/tag PC/X-BOX/GameCube/PS2 mit freunden zocken....schlächz
Jarmen 0 Autor Melden Geschrieben 17. September 2004 isch freu mich drauf das ich am montag zum ersten mal wieder Werken hab wen auch nachmittags