Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Das war net direkt ich, sondern das is passiert, als sein Mäppchen raus war!
johel89 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Das war net direkt ich, sondern das is passiert, als sein Mäppchen raus war!
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Na ich hab ihm doch das Mäppel raujeworfe. Und da war der Zirkel drinne!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Das war net direkt ich, sondern das is passiert, als sein Mäppchen raus war! Hab ich jetzt nicht ganz verstanden
johel89 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Jo doll das wusste ich schon vorher ^^ Trotzdem isses Blödsinn
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 wieso denn ? also ich kann ihn verstehen. Wenn man tagtäglich von irgendwelchen leuten dumm von der seite angemacht wird, das man dann irgendwas im affeckt macht was dem schaden könnte... Und ein Kaputter Zirkel ist ja nun keine zerstöre Welt Wenn dann jemand durch Mobbing kaputtgeht aber schon (will damit jetz nicht sagen das Sniper_2004 irgendwie kaputt is... war halt nur so gesagt ) Ich hab auch so jemanden in der Klasse der meint er währ's und macht mich tag täglich an... interresiert mich eigentlich recht wenig aber irgendwie nervts doch und dann hau ich ihm auch irgendwann im affeckt ...ähm... das mäpchen aussem fenster
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 ?rstens: Du hast recht, durch den und 4 andre aus meiner Klasse bin ich schon kaputt. Zweitens: Ich habs net im Affeckt getan, sondern sorgfältig geplant. Was meint ihr, wie der getobt hat! So musste er das auch spüren, was ich jahrelang als selbstverständlig ansah!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 18. September 2004 Ich freu mich, dass ich meinem ***** *** ******* **** ******** ***** ******* **** **** *****-Mitschüler sein Mäppchen ausm Fenster gworfen hab und er vom 2. Stock runter und wieder hochlaufen und feststellen musste, dass sein Zirkel nun futsch is!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Jo Irgendwie bist du ganz anders^^ Wehrst dich auch mal
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Freu mich für den (hoofentlich nicht alzu) unwarscheinlichen Fall das die (dummen) (piss-)Kinder aus dem schulbus einen Autounfall erleiden dann hätt ich mehr platz, nich so wie sonst fast wie im Viehtransport
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. September 2004 wieso denn ? also ich kann ihn verstehen. Wenn man tagtäglich von irgendwelchen leuten dumm von der seite angemacht wird, das man dann irgendwas im affeckt macht was dem schaden könnte... Und ein Kaputter Zirkel ist ja nun keine zerstöre Welt Wenn dann jemand durch Mobbing kaputtgeht aber schon (will damit jetz nicht sagen das Sniper_2004 irgendwie kaputt is... war halt nur so gesagt ) Ich hab auch so jemanden in der Klasse der meint er währ's und macht mich tag täglich an... interresiert mich eigentlich recht wenig aber irgendwie nervts doch und dann hau ich ihm auch irgendwann im affeckt ...ähm... das mäpchen aussem fenster
Roger That! 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 wieso denn ? also ich kann ihn verstehen. Wenn man tagtäglich von irgendwelchen leuten dumm von der seite angemacht wird, das man dann irgendwas im affeckt macht was dem schaden könnte... Und ein Kaputter Zirkel ist ja nun keine zerstöre Welt Wenn dann jemand durch Mobbing kaputtgeht aber schon (will damit jetz nicht sagen das Sniper_2004 irgendwie kaputt is... war halt nur so gesagt ) Ich hab auch so jemanden in der Klasse der meint er währ's und macht mich tag täglich an... interresiert mich eigentlich recht wenig aber irgendwie nervts doch und dann hau ich ihm auch irgendwann im affeckt ...ähm... das mäpchen aussem fenster Is nicht so, dass Ich nie angemacht werde, meistens weil Ich übergewichtig bin. Aber da macht man doch nix kaputt, da spielt man mit... Beleidige zurück. Jeder Mensch hat Fehler und Schwachstellen, finde sie herraus und irgendwann entwickelst du ne gewisse Kreativität was Disses angeht. Ich bin halt entschieden dagegen jemanden etwas kaputt zu machen, egal ob Knochen oder Gegenstände.
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 Jo Irgendwie bist du ganz anders^^ Wehrst dich auch mal
johel89 0 Melden Geschrieben 18. September 2004 ?rstens: Du hast recht, durch den und 4 andre aus meiner Klasse bin ich schon kaputt. Zweitens: Ich habs net im Affeckt getan, sondern sorgfältig geplant. Was meint ihr, wie der getobt hat! So musste er das auch spüren, was ich jahrelang als selbstverständlig ansah!