Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Mein letzter Wille

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
spamen ist:  posts zu schreiben,die völlig unsinnig sind,andere members beleidigen etc.

p.s.: mit euch zu reden bzw. euch manieren beizubringen ist echt arbeit

laura

Geschrieben
spamen ist:  posts zu schreiben,die völlig unsinnig sind,andere members beleidigen etc.

laura

moin imaginäre "schwester" von Al

also ich denke du kannst hier nicht einfach mir nichts dir nichts die Rolle von Al über nehmen, ne ne ne

sooooooooo nicht !!!!!!!!!!

die Rolle musste dir hier hart verdienen, also uns benehmen beibringen looooooool, was soll den dann aus diesem board werden wenn sich hier alle benehmen (schreit nach ärger mit webmaster).

also nun stell dich mal in aller Ruhe vor wer "du" bist wissen wir nun ja, aber mehr info´s müssen schon sein

Wie alt woher handy nummer welche Spile du noch spielst ausser BF, warum weshalb und vorallem wieso

Greetz Fulli

PS: wer maches ernst nimmt ist wohl "ernst"

Geschrieben

laura

moin imaginäre "schwester" von Al

also ich denke du kannst hier nicht einfach mir nichts dir nichts die Rolle von Al über nehmen, ne ne ne

sooooooooo nicht !!!!!!!!!!

die Rolle musste dir hier hart verdienen, also uns benehmen beibringen looooooool, was soll den dann aus diesem board werden wenn sich hier alle benehmen (schreit nach ärger mit webmaster).

also nun stell dich mal in aller Ruhe vor wer "du" bist wissen wir nun ja, aber mehr info´s müssen schon sein

Wie alt woher handy nummer welche Spile du noch spielst ausser BF, warum weshalb und vorallem wieso

Greetz Fulli

PS: wer maches ernst nimmt ist wohl "ernst"

Geschrieben

warum schreibst dus dann überhaupt? kopfkratz

Geschrieben

so äh ich weiß net obs jemanden intressiert aber ich bin wieder hier und ich werd meine schwester nie wieder dran lassen

Geschrieben
so äh ich weiß net obs jemanden intressiert aber ich bin wieder hier und ich werd meine schwester nie wieder dran lassen
Geschrieben

also um die sache auf zu klären;meine freundin hat nach einer woche einfach so schluss gemacht und da ich jetzt wieder zeit hab bleib ich euch lange erhalten

Geschrieben
also um die sache auf zu klären;meine freundin hat nach einer woche einfach so schluss gemacht und da ich jetzt wieder zeit hab bleib ich euch lange erhalten
Geschrieben

ich finde das gehört zum topic

fragt ma ray wies mir geht

Geschrieben

Unserm Al gehts nicht gut zur Zeit. Ist ja auch verständlich. Aber das wird schon wieder.

Geschrieben

@ Al Bundy:

welcome back alter, mann so viel streß wegen ner Frau!? Zu mir hat mal n Schulkamerad gesagt "Es geht nichts über ne Männerfreundschaft" und da hatte er absolut recht. die schule ist für uns schon ne weile aus, frauen gab es einige, aber unsere Freundschaft haben wir immer noch! Also Kopf hoch!! :)

Trotzdem bist du uns noch ein Bild von Dir schuldig (siehe Off-Topic `Wie seht ihr aus´) wenn du das nicht doch schon bist, und eins von deiner Schwester!! :rolleyes:

das wollte ich noch loswerden, ansonsten Bach To Topic!!

greetz Daywalker

Geschrieben

mann wie oft noch das ist ein bild von mir in dem thread,von meiner schwester der dummen fot*e bekommt ihr keins

Geschrieben

is deine schwester wirklich so ne dumme fot*e?

Geschrieben

schau doch was sie hier angerichtet hat.ausserdem glaubst du sie hätte zu gestern mal was gesagt?

Geschrieben

hab ich gestern was verpasst?? :rolleyes: