PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 siehst du immer gegen jüngere ! wenn du so gross bist habe ich klar keine chance gegen dich ihr seid umfair ! immer gegen jüngere ! ich frage mich von wo nehmt ihr euch die zeit zum spielen ? müsst ihr nicht arbeiten ? so ich versuche mal ein bild posten aber mal schauen ob ichs hikrige ! beschreibung: Blond!!! 13jahre 175 cm ca. 60-65 kg ca. 110 schulterumfang ! dumm! blaugrüne augen kurze haare und hässliche scheiss pickel die immer wider kommen ps.bin am abnehmen ich will kein fettsack werden ich will ein kasten sein !
Swiss 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 naja das mit arbeiten ging an die allgemeinheit alle erwachsen spiler sind damit gemeint
Swiss 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 ok ich hab mich überwunden und versuche mal ein pic von mir schicken der ich gerade gemacht habe ! ich nehmen an dieses bild wird sehr klein !weil ich es gerde von natel gemacht habe ! jetzt noch das foto zum sich kaput zu lachen !
gregor 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ah danke, ein neues Ziel für meine Dartscheibe! (Nicht Ernst nehmen )
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 hör ma swiss musst du wirklich 3 posts hintereinander ablassen? es gibt auch die edit-taste!
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Die kennt er net! Ich bin nicht photogen so mach ich auch kein Pic sorry! :angry
Swiss 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 ich bin auch nicht photogen oder wie auch immer ! ist doch egal so habe ich einfach einen eindruck oops sorry diese taste benutzte ich jetzt zum ersten mal danke
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 bin zwar schon im mut zur hässlichkeit drin aber wenn es sein muss, ich nochmal
Snap 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 Mhh kewl sehen die pics aus! Naja ich bin genau so alt wie der unvergessliche Swiss Sehe im ganzen blöder aus
Mecentosh 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich kriege augen krebs *ggg* kleiner scherz
Snap 0 Melden Geschrieben 1. August 2003 argh gehirnchirug, cam weiter weg vom gesicht, sieht besser aus und man kann was erkennen