Al Bundy 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 achso das meinst du.... hihihi warte... ah jetzt ja... schau,da,auf 6 uhr!
Jongo 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Zitat von der düsseldorfer Band, Die Toten Hosen: "Ich würd niemals zu den scheiß Bayern gehen!" Damit meinen die doch aber den Verein und ned die Leute
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 du sagtest du hättest angst das ich das alte reinsetze,jetzt haste ein neues
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Genau, Back2Topic, plz !!! Da ich jetzt endlich mal ne Option hab auf Webspace zuzugreifen, kann ich auch dieses Bild (von mir) posten (Ja, ich weiss, wir können zwar jetzt auch Bilder bzw Dateien anhängen, ist aber net so spektakulär ) So jetzt will ich net weiter nerven : - Ups ein bisschen groß - sry
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Wollte mal testen ob Ihr das ganze Forum geschlossen habt, scheinbar nicht, nun ich kenne auch keinen mit nem Scanner, sonst würde ich ein passendes Bild von mir reinsetzten in einer entsprechenden Pose. Schade, schade
sensemann86 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hier bin ich und mein pc. Guck es euch mal an. Hier gibs die bilder von mir.
sensemann86 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hier bin ich und mein pc. Guck es euch mal an. Hier gibs die bilder von mir.
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Hier mal ein Direktlink zu sensenmanns Foto: Was ich mich frage: Warum hast du nichts an?
sensemann86 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 zeimli9ch heis hier. auserdem hab ich nur kein hemd an.
A.I.M. 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Genau, Back2Topic, plz !!! Da ich jetzt endlich mal ne Option hab auf Webspace zuzugreifen, kann ich auch dieses Bild (von mir) posten (Ja, ich weiss, wir können zwar jetzt auch Bilder bzw Dateien anhängen, ist aber net so spektakulär ) So jetzt will ich net weiter nerven : - Ups ein bisschen groß - sry