Holy Rob 0 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Aaaah schon wieder dieses häßliche Bild änder das mal bitte!!!!!
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Aaaah schon wieder dieses häßliche Bild änder das mal bitte!!!!!
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 @Holy Rob Ich hätte auch ******* schreiben können, aber damit würde ich mir einen Rüffel einfangen, da ich eine direkt Beleidigung ausprechen würde und es bekanntermaßen nicht nach meiner Art und Weise ist. Fällt es Dir so schwer vernünftige Beiträge zu leisten, oder macht provokantes Stören so viel Spaß? So schnell wird man meine Unbedeutsamkeit hier noch nicht zu sehen bekommen, aber wer weiß, vielleicht spiele ich hier noch mal Dalli-Klick. Ein bischen Geheimnis muß bleiben.
Jongo 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Zitat von der düsseldorfer Band, Die Toten Hosen: "Ich würd niemals zu den scheiß Bayern gehen!"
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Zitat von der düsseldorfer Band, Die Toten Hosen: "Ich würd niemals zu den scheiß Bayern gehen!" Damit meinen die doch aber den Verein und ned die Leute
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 Zitat von der düsseldorfer Band, Die Toten Hosen: "Ich würd niemals zu den scheiß Bayern gehen!" Damit meinen die doch aber den Verein und ned die Leute
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2003 hallo ich wollte wissen welches bild so grottenschlecht war