Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!&#3

Empfohlene Beiträge

Wie heißt du bei bf??

Drei mal darfst du raten

Genau so hab ich mir ein flagger auch vorgestellt!!!!

Erst einen dumm anmachen und groß rumprotzen und in wahrheit kann man nichts..........

''Ich bin beides, einer der Flaggen einnimmt und einer der dafür sorgt das die Flagge nicht wieder erobert wird.''(Snake....)

laberlaberlaber

mein letzter beitrag hier..sry gladi

? in BF heiße ich Snake Plissken

Hehe, leider bin ich es bzw. meine Kollegen und ich die auf Publics die Abzeichen holen...

Dein letzter Beitrag? Dann sind wir dich endlich los!

jaaa natürlich.........

schau mal bei bfstats o. bftracks nach..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kritik vertragen!

Aber merkst du nicht das du dich ständig selbst wiedersprichst??? Anscheinend nicht....

Also ich spiel so wie ich will! und hast du nicht in einem beitrag vorher geschrieben: ''jedem seine eigene meinung'' das hast du..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kritik vertragen!

Aber merkst du nicht das du dich ständig selbst wiedersprichst??? Anscheinend nicht....

Also ich spiel so wie ich will! und hast du nicht in einem beitrag vorher geschrieben: ''jedem seine eigene meinung'' das hast du..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ich hab 4mal mit dir gespielt und wenn ich einmal auf dem flugplatz stehe bin ich ein airfieldcamper..........

Jetzt poste ich nix mehr das geht mir auf den sack.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann  kritik vertragen!

Aber merkst du nicht das du dich ständig selbst wiedersprichst??? Anscheinend nicht....

Also ich spiel so wie ich will! und hast du nicht  in einem beitrag vorher geschrieben: ''jedem seine eigene meinung'' das hast du..........

klar jeder seine meinung.

aber ich finde airfieldcamping halt nicht in ordnung(meine meinung)

du schon(deine meinung)

verstehste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.