Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!&#3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch was zu dem ganz oben der hat das mit einem flieger geschaft(bomber)

sonst ist das fast nicht zuschaffen!!

Geschrieben

Nach den Statistiken kann man doch sowiso nicht gehen.

Wenn ich als Sani oder Ingieneur rum renne und meine Leute heile oder die Fahrzeuge repariere

und dan bei BFStats 0% Teamplay habe, dann wurmt mich das schon.

Gast
Geschrieben

Wenn ich als Sani oder Ingieneur rum renne und meine Leute heile oder die Fahrzeuge repariere

Geschrieben

tut euch selbst einen gefallen und scheißt auf die statistiken... das einzig wirklich interessante ist die Kill/Death Ratio.

Geschrieben

Gast
Geschrieben
tut euch selbst einen gefallen und scheißt auf die statistiken... das einzig wirklich interessante ist die Kill/Death Ratio.
Geschrieben
Geschrieben

lol, gladiator, was laberst du für eine scheiße?

wie wäre es, wenn du dir mal die beiden FAQs von BFstats und BFtracks durchlesen würdest?

du hast bei BFstats wesentlich weniger runden, weil alle runden, die älter als 1 monat sind, gelöscht werden...

Geschrieben
Dacago Erstellt am 26. May 2003, 10:27

--------------------------------------------------------------------------------

lol, gladiator, was laberst du für eine scheiße?

wie wäre es, wenn du dir mal die beiden FAQs von BFstats und BFtracks durchlesen würdest?

du hast bei BFstats wesentlich weniger runden, weil alle runden, die älter als 1 monat sind, gelöscht werden... 

Geschrieben

Ich gebe auf Statistiken nichts. Das sieht, wie es da steht, ganz toll aus.

Wenns drauf ankommt, kann das voll der Scheiß Kämpfer sein.

Gast
Geschrieben
Ich gebe auf Statistiken nichts. Das sieht, wie es da steht, ganz toll aus.

Wenns drauf ankommt, kann das voll der Scheiß Kämpfer sein.

Geschrieben

Mein ich ja, Scheiß-Kämpfer.

Geschrieben

@nobody:

Nö. Wenn er wirklcih 251 runden in einem monat gespielt hat, dann wäre das wirklich MEHR als krank. :blink::unsure:

Geschrieben

Ich würd mal lieber auf das Teamplay achten als auf irgenwelche erfundenen(unterstell) einzel Statistiken. ;)