Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!&#3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

spielprinzip von battlefield ist doch einfach! alle fahnen erobern und dann verteidigen! dazu gehört ebenso die fahne einzunehmen als auch die gegner abzuknallen!

ist ja auch immer so ne sache, welchen typspieler man spielt/ist! ein scout hat es wesentlich schwerer eine fahne zu erobern wie ein sturmtrupp! ein flieger kann keine fahne erobern, ein panzer sollte versuchen das ding zu holen!

Geschrieben
Wie alt bist du? 12? Kann gut sein! Aber beleidigend brauchst nicht werden! Ich hab nämlich CS noch nie gespielt!!!

DU FLAGGEILER BFLER!!!

Wenn du in einem Match besonders viele abknallst hift das deinem team genauso wie wenn du ne flagge einnimmst!!! Diese leute sorgen nämlich das keiner die flagge einnimmt damit einer vom eigenen Team (so typen wie du) die flagge erobert!!!

Ohne so leute wie mich B) würdest du nicht mal halb so lange an der flagge stehen.

Damit sage ich nichts gegen die ''flagger'' aber die sind ohne die ''killer'' bedeutungslos!!

Geschrieben

"Wenn du in einem Match besonders viele abknallst hift das deinem team genauso..." Nur scheiße wenn dein Team keine Flagge hat, dann hilft dir das auch nichts...

Das ist mir durchaus im klaren aber wenn es nur flagger in einem spiel gibt dann werden

diese nur abgeknallt von denen die halt viele kills machen. Man ereicht nur was wenn es ein ausgewogenes verhältnis beider seiten(flagger und killer) gibt hab ich aber schon mel gesagt.

"Ohne so leute wie mich würdest du nicht mal halb so lange an der flagge stehen....." hast recht, weil ich dann immer von flagge zu flagge muss, nimmt ja sonst keiner ein.

"...(so typen wie du) die flagge erobert!!!..."

Ich bin beides, einer der Flaggen einnimmt und einer der dafür sorgt das die Flagge nicht wieder erobert wird.

Ich will mal nicht bestreiten das du so gut bist (solch ausnahme talente solls ja geben ;) ) aber die üblichen flagger schaffen das nicht schau dir mal die ersten 10 bei bfstats an

Du bist doch bestimmt einer, der sich in nem Hangar versteckt...

"...hab nämlich CS noch nie gespielt!!!" Ach komm, glaub ich dir nicht.

Woher willst du das wissen du kennst mich nicht ;) .......und wenn du mir nicht glaubst dann frag welche ausm forum <_<

Wie heißt du bei bf??

Geschrieben
Du bist doch bestimmt einer, der sich in nem Hangar versteckt...
Geschrieben

nun kommt doch alle wieder auf'n teppich,wegen bf stats die jeder noob manipulieren kann...so in die haare bekommen. - solche disku kenn ich schon von rtcw her,auch hier führte sie ins nichts...

so ist es halt bei einem teamgame,einer mit dem bomber an respawn punkte...mehr kill's erreicht...durch bessere platzierung belohnt wird...als jener der als enginer panzer repariert...als jener der als medic sein team unterstützt....wer sein ego stärken möchte,sollte sich lieber bei ut oder beben umsehen..da zocken die wirklichen aiming götter.

wir bf'ler sollten uns mit teamaiming profilieren,und auch hier im forum auf team achten..ob ex cs'ler oder nicht.

Geschrieben

Statsseiten haben bei cs schon nichts ausgesagt, wieso sollten sie das nun bei BF tun ( was viel mehr als nur Fraggen beinhaltet )

Gast
Geschrieben
der Fehmaraner,27. May 2003, 18:30] nun kommt doch alle wieder auf'n teppich,wegen bf stats die jeder noob manipulieren kann...so in die haare bekommen. - solche disku kenn ich schon von rtcw her,auch hier führte sie ins nichts...

so ist es halt bei einem teamgame,einer mit dem bomber an respawn punkte...mehr kill's erreicht...durch bessere platzierung belohnt wird...als jener der als enginer panzer repariert...als jener der als medic sein team unterstützt....wer sein ego stärken möchte,sollte sich lieber bei ut oder beben umsehen..da zocken die wirklichen aiming götter.

wir bf'ler sollten uns mit teamaiming profilieren,und auch hier im forum auf team achten..ob ex cs'ler oder nicht.

Geschrieben
gestern habe ich einen 8mal hintereinander erwischt....steht der auf bocage an der flag vor der brücke(vom hq der allierten aus) und regt sich darüber auf das ich ihn als sniper erledige....keinen plan wie man spielt aber grosse töne spucken...leider war der sever dann down ansonsten hätte ich ihn solange erledigt bis er freiwillig gegangen wäre
Gast
Geschrieben
gestern habe ich einen 8mal hintereinander erwischt....steht der auf bocage an der flag vor der brücke(vom hq der allierten aus) und regt sich darüber auf das ich ihn als sniper erledige....keinen plan wie man spielt aber grosse töne spucken...leider war der sever dann down ansonsten hätte ich ihn solange erledigt bis er freiwillig gegangen wäre

der kann sich doch an denn fluß stellen und von dort aus die flage besetzten !

dort ist er aus der schuss bahn und ihr hättet auf rücken müssen.

das is schon ganz billig sich genau an die flage zu stellen! :D:D

gruß gladi

Geschrieben
Also wenn ich spiel achte ich besonders auf mein death/kill ver. auf flaggen scheiß ich da gibts genügend andere die das machen ich krall mir natürlich auch die flaggen wenn ich grad an einer vorbeilauf aber ich fahr nicht mit nem jeep von der einen zur anderen.
Geschrieben
8mal hintereinander

8 mal is schon sehr viel und das von dem gleichen :D:P dann würde ich im erdboden versinken!

nee der war bestimmt neu oder besser gesagt ein green horn!!

mfg gladi

Geschrieben

das muß ich mir von einem hören lassen der grad mal death/kill ver. von 1.50 hat!!!!!!

Woher willst du das wissen mit airfieldcmpen so oft hast nicht gegen mich gespielt und das du zur zeit schlecht trauf bist wissen wir ja......

Wenn du in einem Match besonders viele abknallst hift das deinem team genauso wie wenn du ne flagge einnimmst!!! Diese leute sorgen nämlich das keiner die flagge einnimmt damit einer vom eigenen Team (so typen wie du) die flagge erobert!!!

Ohne so leute wie mich würdest du nicht mal halb so lange an der flagge stehen.

Damit sage ich nichts gegen die ''flagger'' aber die sind ohne die ''killer'' bedeutungslos!!

...und wenn du das nicht verstehst hast du den sinn des spiels nicht geblickt.......

Geschrieben
das muß ich mir von einem hören lassen der grad mal death/kill ver. von 1.50 hat!!!!!!

Woher willst du das wissen mit airfieldcmpen so oft hast nicht gegen mich gespielt und das du zur zeit schlecht trauf bist wissen wir ja......

...und wenn du das nicht verstehst hast du den sinn des spiels nicht geblickt.......

Geschrieben