Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!&#3

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
@nobody:

Nö. Wenn er wirklcih 251 runden in einem monat gespielt hat, dann wäre das wirklich MEHR als krank. :blink::unsure:

Geschrieben
Dacago Erstellt am 26. May 2003, 10:27

--------------------------------------------------------------------------------

lol, gladiator, was laberst du für eine scheiße?

wie wäre es, wenn du dir mal die beiden FAQs von BFstats und BFtracks durchlesen würdest?

du hast bei BFstats wesentlich weniger runden, weil alle runden, die älter als 1 monat sind, gelöscht werden... 

bei bftracks werden auch nur die Stats für den jeweiligen Monat aufgenommen, und ein Veteranen Bonus für die Monate davor, d.h bei neuem Monat gehts für jeden wieder von vorne los, man bekommt eben nur seinen Veteranen Bonus aus dem Vormonat dazugerechnet

Geschrieben
Dacago Erstellt am 26. May 2003, 11:55

--------------------------------------------------------------------------------

@nobody:

Nö. Wenn er wirklcih 251 runden in einem monat gespielt hat, dann wäre das wirklich MEHR als krank.   

Geschrieben
ALSO schaut her das ist übel!!

pos nick.........R......S........K......D...FT-TK..KDR.......PT.........KPM..DPM...FTPM

1 Jamanio 1688 3790 2408 244 691....9.87 1d 5h.36m..1.36..0.14..0.39

Best Round Ever

Score 198

Kills [K] 190

Deaths [D] 22

Map baytown

Server EAUK - BF1942 02 (R2R 1.3)

When 2003-03-02 14:14:03 GMT

das ist doch der hammer oder was meint ihr??? :huh::huh:

Geschrieben

oh man was dat dann für ein progamer??!!! :o

ich hab auch ma berlin 64 mann server gezockt und als ich von

dem axis respawn point gestartet bin um mir den panzer zu holen

war kein schwein draußen soblad ich dann auf der Hauptstraße war

kommen die schweine hunde aus den Häusern und zerfetzen mich mit ihren Granaten

überall GRANATEN!!!! ihr könnt euch mein gesicht vom Soldaten vorstellen :blink: und dann BUMMM!!!

danach wars wieder still kein mensch auf der Straße

campen suckzzzzz :ph34r:

greetz zorro

Geschrieben
oh man was dat dann für ein progamer??!!! :o

ich hab auch ma berlin 64 mann server gezockt.

Geschrieben
Ich würd mal lieber auf das Teamplay achten als auf irgenwelche erfundenen(unterstell) einzel Statistiken. ;)
Geschrieben
Ich würd mal lieber auf das Teamplay achten als auf irgenwelche erfundenen(unterstell)  einzel Statistiken. ;)

Also wenn ich spiel achte ich besonders auf mein death/kill ver. auf flaggen scheiß ich da gibts genügend andere die das machen ich krall mir natürlich auch die flaggen wenn ich grad an einer vorbeilauf aber ich fahr nicht mit nem jeep von der einen zur anderen.

Ich hab mal gegen den 3. auf bfstats gespielt FOR FUN das war die größte flasche hat sich nur an die flaggen gestellt aber im kampf zog der immer den kürzeren.

Außerdem finde ich alles was dem team hilft ist teamplay nicht nur flaggen ein nehmen sondern auch wenn einer viele killt.

Gast
Geschrieben

ich spiele zur zeit gerne stalingrad mit vorliebe als ing in nem nem panzer auf der seite der allierten....

flags holen kann ich da keine also versuche ich alles platt zu machen was läuft und fährt.....

wenn du dann so wie ich gestern das pech hast mit noobs zu spielen die nur in der gegend rum rennen aber nicht die flag zwischen den waggons sichern dann bist du wirklich aufgeschmissen

Geschrieben

die fahne zwischen den wagons kann man mit nem panzer holen!

Gast
Geschrieben
die fahne zwischen den wagons kann man mit nem panzer holen!
Geschrieben
aber nicht von links (bzw aus der richtung der base) oder von hinten.....

von rechts habe ich es noch nicht versucht

Geschrieben
Also wenn ich spiel achte ich besonders auf mein death/kill ver. auf flaggen scheiß ich da gibts genügend andere die das machen ich krall mir natürlich auch die flaggen wenn ich grad an einer vorbeilauf aber ich fahr nicht mit nem jeep von der einen zur anderen.
Gast
Geschrieben
aber nicht von links (bzw aus der richtung der base) oder von hinten.....

von rechts habe ich es noch nicht versucht

Geschrieben

Dann hast du das Spielprinzip nicht verstanden, scheiß fraggeiler CSler