Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!&#3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie heißt du bei bf??

Drei mal darfst du raten

Geschrieben
FUN GEHT VOR!

NIEDER MIT DEN STATS!!

Geschrieben
das muß ich mir von einem hören lassen der grad mal death/kill ver. von 1.50 hat!!!!!!

Woher willst du das wissen mit airfieldcmpen so oft hast nicht gegen mich gespielt und das du zur zeit schlecht trauf bist wissen wir ja......

Wenn du in einem Match besonders viele abknallst hift das deinem team genauso wie wenn du ne flagge einnimmst!!! Diese leute sorgen nämlich das keiner die flagge einnimmt damit einer vom eigenen Team (so typen wie du) die flagge erobert!!!

Ohne so leute wie mich  würdest du nicht mal halb so lange an der flagge stehen.

Damit sage ich nichts gegen die ''flagger'' aber die sind ohne die ''killer'' bedeutungslos!!

...und wenn du das nicht verstehst hast du den sinn des spiels nicht geblickt.......

hey leute macht ma pause und denkt ma bevor ihr schreibt!

denn leset und lernet das is ein manschafts game oder und wenn 30 leutz auf dem server sind kann man mit einem flieger keine flage hollen also sind doch beide gefragt oder?

und mal zu aim soll denn erwin denn flieger stehen lassen oder was?

klar campen tut er dann aber was endscheident ist das er dann die anderen flieger die dann bei unserer base campen runter hollt!und wie nennt man das verteidiegen!

aber ich will mich nicht bei euch ein mischen sagen nur das man euch beide braucht um zb market zu gewinnen!ein guter flieger und ein guter stoßtrupp sind dann alles was zählt!

hört bitte damit auf

gruß gladi

Geschrieben
das muß ich mir von einem hören lassen der grad mal death/kill ver. von 1.50 hat!!!!!!

Woher willst du das wissen mit airfieldcmpen so oft hast nicht gegen mich gespielt und das du zur zeit schlecht trauf bist wissen wir ja......

Wenn du in einem Match besonders viele abknallst hift das deinem team genauso wie wenn du ne flagge einnimmst!!! Diese leute sorgen nämlich das keiner die flagge einnimmt damit einer vom eigenen Team (so typen wie du) die flagge erobert!!!

Ohne so leute wie mich  würdest du nicht mal halb so lange an der flagge stehen.

Damit sage ich nichts gegen die ''flagger'' aber die sind ohne die ''killer'' bedeutungslos!!

...und wenn du das nicht verstehst hast du den sinn des spiels nicht geblickt.......

denn leset und lernet das is ein manschafts game oder und wenn 30 leutz auf dem server sind kann man mit einem flieger keine flage hollen also sind doch beide gefragt oder?

klar campen tut er dann aber was endscheident ist das er dann die anderen flieger die dann bei unserer base campen runter hollt!und wie nennt man das verteidiegen!

aber ich will mich nicht bei euch ein mischen sagen nur das man euch beide braucht um zb market zu gewinnen!ein guter flieger und ein guter stoßtrupp sind dann alles was zählt!

hört bitte damit auf

gruß gladi

Geschrieben

ausserdem check doch die stats!

ich habe zb 1000 scores mehr als kills also bin ich natürlich nur auf kills aus hehehe

Geschrieben

hört bitte damit auf

gruß gladi

du bracuhst überhaupt keine flugis. wie erklärst du dir zum beisspiel die heufigen siege der deutschen auf market garden?

Geschrieben
PS: erwin du nimmst keine flags ein

gibs wenigstens zu

Geschrieben
klar flugzeuge sind gut.... aber nicht zum  sieg nötig!

die deutschen haben auf market garden keine flugis und gewinnen sehr oft?

warum wohl?

Geschrieben
PS: erwin du nimmst keine flags ein

gibs wenigstens zu

Hab ich auch nie behauptet. Besser lesen und schreiben aim!!!...du wiedersprichst dich immer wieder!

klar flugzeuge sind gut.... aber nicht zum sieg nötig!

die deutschen haben auf market garden keine flugis und gewinnen sehr oft?

warum wohl?

bei gleich starken manschaften gewinnen immer die allies wegen den flugis............

Geschrieben
(zumindest wenn ich mitspiele :D )
Geschrieben

muahaha schluss jeztt mit dem streit. du hast deine meinung und ich meine

ende

;)

Geschrieben
Wie heißt du bei bf??

Drei mal darfst du raten

Geschrieben
Wie heißt du bei bf??

Drei mal darfst du raten