Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!!&#3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also Bftracks erkennt die Namen alle Korrekt auch die unterschiedliche schreibweise

Geschrieben
Also Bftracks erkennt die Namen alle Korrekt auch die unterschiedliche schreibweise
Geschrieben

Bist dann einfach unter einem anderem Namen registriert, mit dem du dann von vorn anfangen mußt.

@Erwin Rommel bei Bfstats sind nicht alle EAUK-server erfasst es sind nur alle 32iger und der EAUK 22 server mit in der liste, während bei Bftracks fast jeder server zumindest von den Public erfasst wird

Gast
Geschrieben
Bist dann einfach unter einem anderem Namen registriert, mit dem du dann von vorn anfangen mußt.

@Erwin Rommel bei Bfstats sind nicht alle EAUK-server erfasst es sind nur alle 32iger und der EAUK 22 server mit in der liste, während bei Bftracks fast jeder server zumindest von den Public erfasst wird

Geschrieben
es wird dann nur noch nach statistiken gespielt... kein teamplay mehr... hauptsache der eine hat am meisten kills und bloß keinen kameraden unterstützen weil man könnte ja draufgehen...

das ist meine erfahrung mit statistiken...

Geschrieben

bei bfstats hab ich nur 45 runden gelisted, während ich bei bftracks 137 runden habe

Geschrieben

Also ich bin bei bftracks überhaupt nicht gelistet bei bfstats schon.......

Geschrieben

Na die Seite von Bf Stats sitzt in Amerika und listet vorwiegend amerikanische Server. Na und wer spielt auf Grund der Oingzeiten oft auf amerikanischen Servern? Ich nicht!

Mal abgesehen davon dass beiden Seiten eine ganz wesentliche Grösse zur Bestimmung des Rankings fehlt. Punkte bekommt man für jede Runde in der man zum Gewinnerteam gehört hat. Natürlich nur wenn man mindestens für eine halbe Stunde oder so für ein Team gespielt hat.

Geschrieben

Geschrieben

Hi,kann mir einer erklären wie das läuft mit den Statistiken und wo man sich da anmelden muß???

Danke!!!!!!

Geschrieben

Also ich habe neulich auf Market Garden (DC) 49 zu 0 Frags gemacht, war ein 32 Server, ich war gut drauf und die anderen waren halt schlechter!

Auf so etwas bilde ich mir aber erst etwas ein wenn ich eine derartige Statistik im Teamplay in einem Clan gegen ein besseres Team habe!

Gegen Leutz die schlechter sind als ich und das kommt bei nem Public-Server häufig vor bin ich auch meist ganz vorne dabei und es kommt oft vor das ich doppelt wenn nicht sogar noch besser als alle anderen bin!

D.H. ich würde gerne mal wissen wie es aussieht wenn ich gegen 20 Rommel´s oder GLADIATOR´s antrete die soweit ich das bisher beurteilen kann ganz gut spielen!

Geschrieben
Hi,kann mir einer erklären wie das läuft mit den Statistiken und wo man sich da anmelden muß???

Danke!!!!!!

Geschrieben

alles klar,vielen dank!!!!

Geschrieben

Ihr habt Probleme....

Scheiß auf Statistiken! Man muss immer dran denken 70 % aller Statistiken sind falsch :huh:

Also wenn wir nach Statistiken spielen, wo bleibt denn da der Spaß?

MfG

Snake