Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Stadt in Deutschland

Welche Stadt würdet ihr euch für Deutschland als Map wünschen?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

die japsen haben genügend flugzeuge und es ist eine art kanal wo es ganz viele Aliierten schiffe und flugzeug träger hat... die müssen gegen die angriffe aus der luft ankämpfen.... ist ziemlich heftig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die japsen haben genügend flugzeuge und es ist eine art kanal wo es ganz viele Aliierten schiffe und flugzeug träger hat... die müssen gegen die angriffe aus der luft ankämpfen.... ist ziemlich heftig.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,22. Jul 2003, 20:15]
die japsen haben genügend flugzeuge und es ist eine art kanal wo es ganz viele Aliierten schiffe und flugzeug träger hat... die müssen gegen die angriffe aus der luft ankämpfen.... ist ziemlich heftig.....

Hört sich gut an.......

Haste schon Screenshots, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,22. Jul 2003, 20:15]
die japsen haben genügend flugzeuge und es ist eine art kanal wo es ganz viele Aliierten schiffe und flugzeug träger hat... die müssen gegen die angriffe aus der luft ankämpfen.... ist ziemlich heftig.....

Hört sich gut an.......

Haste schon Screenshots, oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Berlin vorschlagen aber eigentlich finde ich das DC in der Wüste bleiben sollte!!!!!!!!

:ph34r: Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also abgesehen von der Servicewüste Deutschland, der Nordirak ist ziemlich bergig, und sieht garnicht sooooo unmitteleuropäisch aus. Eigentlich geht es doch sowieso nur um neue Waffen und die in neuen Karten einzusetzten. Ich fände Heidelberg, oder bzw. wie vorgeschlagen Regensburg ganz gut denn die Umgebung ist schön hügelig und einen Fluss gibt es auch also weil nur Downtownist immer ein absolutes Gemetzel, siehe die alte Berlin -map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Herrn MightD würde also Heidelberg gefallen soso.

Wiesonichgleich Bad Barmsted?

Oder Delmenhorst?

Neeneeenee

Also ich finde man sollte mit unseren hübschen Städten nich so rumaasen!

Man sollte lieber die hässlichste und unwichtigste Stadt überhaupt virtuell kaputt machen können:

Landshut!!!

Schon allein der Name hört sich total beknackt an; trägt da jeder jederzeit Hut oder nur das umliegende Land einen besonders großen??

Oder haben alle die von dort stammen einen so kleenen hohlen Kopp das ihnen sowieso kein Hut passen würde und dieser dann folglich dem umliegenden Land aufgesetzt wird?

Ich versteh nich wie man da auf Heidelberg kommen kann, wennes doch so ekelerregende Städte wie Landshut gibt.

PS: Wer ausser MightD aus Landshut kommt sollte nun nicht beleidigt sein, denn nur für ihn ist dies halbwegs persönlich gemeint.

Ferkel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich komme nicht aus Landshut!

2. Man sollte sich ans Thema halten!

3. Aber wiso Leibzig, musst ja ne schlimme Kindheit da gehabt haben!

4. Könnte ein Admin bitte dafür sorgen, daß das Ferkel seinen geistigen Müll nur noch off-Topic abgeben darf?

5. Wie ich bereits sagte Heidelberg nur wegen der georgaphischen Lage in einem breiten Tal mit Fluss!

6. Ferkelmor wie kommt man denn nach Heidelberg? Du findest den Weg nicht mal du Orientierungsopfer!

7. Dein Opa ja!

8. zwischen Worten empfehle ich das benutzen der "Space!"-Taste!

9. :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.