Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Stadt in Deutschland

Welche Stadt würdet ihr euch für Deutschland als Map wünschen?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

Köthen...die ham auf uns mit geschützen geballert...wäre sicher "lustig"

Gast Königstiger
Geschrieben

wie wäre es mit GRIMMEN-dort soll es nicht stimmen!

liegt in meck-pom! genauer NORDVORPOMMERN

Geschrieben
sorry, aber hier haben einige gar keine ahnung von was sie labern (ich will keinen beleidigen und meine auch nur ein paar bestimmte, aber is halt so) :angry:
Geschrieben
ich hab "andere" angeklickt...

denn als düsseldorfer würd ich gern köln in schutt und asche legen ;)

Geschrieben

... also, städte im osten wären doch generell eine gute kulisse, ... wegen den vielen ruinen und so ... :P

Geschrieben

Ich find auch, ne Deutsche Stadt passt nich zu Desert Combat! :blink:<_<

Geschrieben

Wie wäre es mit hannover? Die ist weiteaus größer und bekannter als HEidelberg oder Kaiserslautern!

Aber im Irak liegt nach meinen Erdkundekenntnissen keine dieser Städte!!!!! :D Oder lieg ich da falsch!

Also im klartext;: Für DC passt diese map nicht so,aber Nightfighters zum Beispiel wäre da schon besser!

Geschrieben
Ich find auch, ne Deutsche Stadt passt nich zu Desert Combat! :blink:<_<
Geschrieben
Black Shark,11. Jul 2003, 20:23] Zürich wäre toll, Swiss
Geschrieben

wie wärs mit ballermann 6 in mallorca ist ja fast schon ein bundesland und ein ballungszentrum vergleichbar einer stadt ;) und näher am irak

Geschrieben

lol näher be iraq... lool der ist gut!

Geschrieben
:D ich würd für Freiburg stimmen wegen den vielen bäumen als wald kampf :D
Geschrieben

Wie wärs mit ner Stadt in der Türkei da wären noch die besten bedingungen für DC... Das fänd ich LOL so mit Wasserfall vielleicht mal??? ;):lol::lol::lol::lol::):):ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben

jaa wasserfall... nur wie willste das mappen? also ich bin grad' an einer map und wenn sie fertig ist, poste ich den link da rein, ok?