Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Stadt in Deutschland

Welche Stadt würdet ihr euch für Deutschland als Map wünschen?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben
Sgt. Surfat,16. May 2003, 14:52] Desert Combat in Deutschland????

Seid ihr nich n bissi daneben? Wo ist denn hier ne Wüste???  :P

Bei Cottbus gibt es eine mehr oder weniger offiziell anerkannte Wüste, ohne Scheiss

Geschrieben
Bei Cottbus gibt es eine mehr oder weniger offiziell anerkannte Wüste, ohne Scheiss
Geschrieben
Gast Königstiger
Geschrieben

wie wäre es mit KABUL,DAMASKUS;ISRAEL wäre cool,mit 'nen Merkava rumballern oder ägypten

aber bitte nicht Deutschland!

Gast Blochi123
Geschrieben

KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLN ICH WILL KÖLN

Gast abc
Geschrieben

Sind nicht irgendwelche typen am deutschen mod am machen ? mit leo 2 und den ganbzn lkw´s ?

da währen die maps gut zu !

Geschrieben

Also ich find Magdeburg fehlt im Vote. :angry: Ist immerhin ne riesen Elbmetropole! Mit dem Größten Elbhafen! :D (für Klugscheißer: Hamburg zählt nicht als Elbhafen, ist ein Nordsee hafen!)

Geschrieben

Ja da war halt nitt mehr Platz! :angry:

Wer warn der zweite der Saarbrücken gewählt hat ?

Geschrieben

Magdeburg, *halbtotlach*

Und wie wäre es mit Bad Klopsdorf???

Geschrieben

Ich arbeite gerade an ner dresden map allerdings für bf

kennt jemand ein programm womit man eigene gebäude erstellen kann?

Geschrieben
Magdeburg, *halbtotlach*

Und wie wäre es mit Bad Klopsdorf???

Geschrieben

Ich scheint euch ja köstlich über Magdeburg zu amüsieren. <_< MD war früher kulturelles Zentrum der DDR! und ist jetzt Landeshauptstatd im gegensatz zu Bad Kloppsdorf oder diese Popligen Landeshauptstaädte wie Saarbrücken! POWL

Geschrieben

Na, Magdeburg als kulturelles Zentrum der DDR zu bezeichnen ist schon ein wenig schräg. Mit industriellem Zentrum trifft man den Nagel auf den Kopf.

Aber wieso kommen hier einige auf die Idee Magdeburg als Trümmerfeldkriegsszenario zu ralisieren? Das ist doch total langweilig. Auf Axisseite ein paar Flaks und auf Alliesseite nur Bomber, die eine Stadt in Schutt und Asche legen.

Geschrieben

sorry, aber hier haben einige gar keine ahnung von was sie labern (ich will keinen beleidigen und meine auch nur ein paar bestimmte, aber is halt so) :angry: