Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Stadt in Deutschland

Welche Stadt würdet ihr euch für Deutschland als Map wünschen?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

St.Pauli !

Geschrieben

Hey, wer ist denn hier aus Bonn? Kein Bock den ganzen Thread zu lesen. Bitte melde Dich! :lol:

Geschrieben
Hey, wer ist denn hier aus Bonn? Kein Bock den ganzen Thread zu lesen. Bitte melde Dich! :lol:
Geschrieben

ich hab' ne idee für den map-editor! also man sollte wasserfälle machen können... :D

Geschrieben

also ich bin aus wissen ist ne stunde fahrt bis köln/bonn........

Geschrieben

schalke, weil die ne scheiss fussballmannschaft haben und somit dem erdboden gleichgemacht werden sollte. harr harr harr. :lol::angry::lol::angry::lol:

Geschrieben
Wäre übrigens für Leipzig!

Da hatte Opa doch ordentlich eins aufs Dach gekriegt oder etwa nich?

Geschrieben

hmm ich bin für lette da wohn ich kleines kack dorf arghhh <_<:D

Geschrieben

ich bin für leverkusen in unserem stadion kann man gut ein paar scud-werfer verstecken ^^

Geschrieben

@ spycho mentis,was laberst du den da für ne scheiße??

Geschrieben
@ spycho mentis,was laberst du den da für ne scheiße??
Geschrieben

ICh will meine heimat stadt BIELEFELD!!!!

kennt zwar kein a***!Aber egal. <_<

Geschrieben

lol ja das kennt wohl nicht mal dein nachbar. denn in so nem kaff gibt's nix. ist wie lichtenstein... nee sorry ich wollte einfach mal sagen was ich dazu dachte... sorrysorry @me: :keineahnung:

Geschrieben

DESERT (die betonung liegt auf desert, englisch und bedeutet soviel wie WÜSTE) combat und deutsche städte??